Battlefield 3 Limited Edition für 44€ bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 Limited Edition für 44€ bei Amazon

+5€ Versand wegen USK18. Macht dann 49€ was nicht mehr wirklich günstig ist.

So ist das wirklich kein Schnäppchen mehr. Wenn ich es unbedingt haben muss warte ich bis es erscheint, dann gibt es auch in den Märkten wahrscheinlich wieder kurzfristig günstige Angebote

@Sight: nur doof wenn man keine Kreditkarte hat ;)

habs mir jetzt vorbestellt :daumen:

Es ist immerhin 10€ günstiger als bei EA.
Ich denke ich werde aber auch warten, bis das Spiel draußen ist und dann 2-3 Tage danach zuschlagen.

Das hier ist die User-News-Abteilung, nicht die User-Werben-Abteilung. Was ist nur draus geworden?

Das hier ist die User-News-Abteilung, nicht die User-Werben-Abteilung. Was ist nur draus geworden?

Wenn es nicht paßt wird die Motorrad - Gang ähh das Moderatorenteam den Riegel schon vorschieben:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich mal bei Saturn vorbeischauen, wobei mir das Vorbestellen bei Amazon schon bequemer ist, da kann man jederzeit stornieren. Ich hab aber bisher nie etwas vorbestellt... muss man auch "vorzahlen" oder kann ich das bequem eine Woche vor release machen?( vllt. findet man ja doch noch irgendwo bessere angebote ) und die 5 Euro Prüfung fallen demt. nur einmal aus, wenn man sich zwei Spiele bestellt, oder ( liegt für mich logischer):)

+5€ Versand wegen USK18. Macht dann 49€ was nicht mehr wirklich günstig ist.

Wie sich manche Leute anstellen nichtmahlks mehr 50 Euro für ein Spiel ausgeben zu wollen das grenzt schon an Lächerlichkeit.

Kein berauschender Angebot, hatte mir bei GameStop das Clan Paket bestellt, x3 je 45€ mit dem DLC und in Steel Box.

Mit Amazons Kindersicherung für 5€ mach ich nicht mit, das schrekt mich nur noch ab, dass ich da kein USK 18 Titel mehr bestelle. Bin tagsüber kaum da Heim und entgegen nehmen nur mit Pass ist mir zu dämmlich.

Da die News auf der Main deutlich früher war mache ich hier mal zu. Bitte dort weiter machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück