Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

EA's Logik ist so genial, wenn man sich alle Waffen und Boni ercheatet ist man ein Betrüger und stört das Online-Multiplayer-Gaming, aber wenn man das gleiche für 30 Euro kauft, das ist natürlich etwas vollkommen anderes.

Naja mir kann's egal sein ich spiel sowas eh nicht, nichtmal nur weil mir das Genre nicht sooo zusagt, auch wegen EA, wegen Origin, und wegen Gründen wie diesen.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Nie wider BF seit dem 2. Teil.
Es ist lachhaft wie EA auf Kiddies hoert.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Man könnte auch sagen, es ist lachhaft wie EA auf den größten Kundenkreis hört.:schief:

Es ist echt sinnlos wenn man sich Erfolge einfach kaufen kann...ein Spieler der alles freigeschaltet hat sollte auch das entsprechende Können zeigen können und nicht einfach nur Geld haben. Das ist als ob man Geld ausgibt damit da steht dass man den Singelplayer beendet hat nur weil man keine Zeit hat ihn selbst durchzuzocken. Ich bin lieber nicht auf dem höchsten Level und weiß, dass ich es selbst alleine geschafft habe das alles freizuschalten!
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

...Das ist als ob man Geld ausgibt damit da steht dass man den Singelplayer beendet hat nur weil man keine Zeit hat ihn selbst durchzuzocken...

Genau. Ich fand den SPECACT-DLC bei Bad Company 2 schon unglaublich unsinnig. Da hatten die Waffen aber wenigstens noch andere Skins :D Mit der Aktion hier kauft man sich die Waffen, die man mit ein bisschen Spielspaß eh kostenlos bekommt. Vor allem dauert das Freispielen nicht einmal besonders lang (Hab seit Release etwa 50H Spielzeit und alles bis auf Sniper und ein bisschen Coop frei).
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich bin lieber nicht auf dem höchsten Level und weiß, dass ich es selbst alleine geschafft habe das alles freizuschalten!

Und bei BF3 geht es ja eigentlich immer noch recht schnell.
Bei BF2 damals hat man sich jeden Rang regelrecht verdienen müssen und musste viel Zeit investieren, um irgend wann mal Colonel oder Sterne General zu sein.
Heut muss eben alles schnell schnell gehen.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Und bei BF3 geht es ja eigentlich immer noch recht schnell.
Bei BF2 damals hat man sich jeden Rang regelrecht verdienen müssen und musste viel Zeit investieren, um irgend wann mal Colonel oder Sterne General zu sein.
Heut muss eben alles schnell schnell gehen.

Absolut! Wenn ich mir meine BF 2 Statistiken angeschaut habe (alleine auf Strike at Karkand über 250h) bin ich jedes Mal vom Stuhl gekippt. Mein Rang ging aber nie über Gunnery Seargent, was ja eher niedrig war, hinaus. BF 3 Erfolge erkaufen? Wozu? Siehe mein vorheriger Post. Auch Gelegenheitsspieler kommen schnell voran...
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

man wird zwar als gelegenheitsspieler nicht alles freischalten, aber zumindest die panzer und sachen die man auch nuzt sind sehr schnell freigeschalten ... das ganze macht aus meiner Gelegenheitsspielersicht überhaupt keinen sinn. Zumindest aus Kundensicht.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

EA machts genau richtig. wer würds net so machen?

saugt die deppen aus wos geht. wobei manche wirklich keine zeit haben, das spiel viel zu spielen und um "mithalten" zu können isses auch ok.

und warum regt ihr euch drüber auf? ihr müssts euch ja net kaufen. ist doch allein eure sache. wenn ihr ehrgeizig seid, dann spielts so, wenn nicht, kaufts euch. mir doch wayne, die headshots bekommt ihr von mir so oder so! :ugly:

BF3 is immernoch n geiles game könnt ihr sagen was ihr wollt!
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Verstehe hier die Aufregung nicht. Wer es kauft der kaufts, fertig.

Man spielt das ganze in ca. 50 Stunden selbst frei (Waffen) und je nach Spielstil auch Fahrzeuge recht schnell.
Außerdem hat EA das ganz intelligent geregelt und die Aufsätze außen vor gelassen, so hat der Käufer eigentlich keinen Vorteil, denn Aufsätze sind eh das wichtigste an einer Waffe.
Auch der VErgleich zu den Cheatern, die ja angeblich nur für die Waffenunlocks cheaten sehe ich nicht.
Was schadet mir denn ein Level 1 Typ mit einer AEK ohne Aufsätze? Da nimmt man auf dem Schlachtfeld bessere Waffen auf wenn man neu anfängt.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, warum sich die Leute über sowas aufregen können, geschweige denn, was daran "provozierend" sein soll.

Der eigene Spielspass wird ja nicht beeinträchtigt, nur weil für andere diese Möglichkeit besteht. Für andere wiederum ist das Freischalten nicht wirklich ein interessanter Aspekt des Spiels und diese haben dann die Möglichkeit, für einen schon vorhandenen Spielinhalt nochmals Geld abzudrücken :ugly:.

Lustig finde ich insbesondere, dass EA wieder Raffgier und weiss der Teufel was unterstellt wird. Offenbar gibts ja genug Leute, die eine solche Freischaltung kaufen würden - warum also nicht die Möglichkeit bieten?

Würde EA das gratis anbieten, wäre der Aufschrei vermutlich genauso gross, weil sich gewisse Leute nicht mehr darüber definieren können, dass sie schon mehr freigespielt haben :D.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Deswegen gleich von Anfang an so Freispiel gedönz weg lassen ;)
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

So ein schwachsinn, ich finde man sollte sich alles verdienen, wo bleibt den da noch die Mutivation und die Freude sich etwas feigeschltet zu haben!?
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich kenne die gratis variante ^^ zockt einfach alles auf Metro frei ,geht ratzfatz :devil:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Verstehe hier die Aufregung nicht. Wer es kauft der kaufts, fertig.

Man spielt das ganze in ca. 50 Stunden selbst frei (Waffen) und je nach Spielstil auch Fahrzeuge recht schnell.
Außerdem hat EA das ganz intelligent geregelt und die Aufsätze außen vor gelassen, so hat der Käufer eigentlich keinen Vorteil, denn Aufsätze sind eh das wichtigste an einer Waffe.
Auch der VErgleich zu den Cheatern, die ja angeblich nur für die Waffenunlocks cheaten sehe ich nicht.
Was schadet mir denn ein Level 1 Typ mit einer AEK ohne Aufsätze? Da nimmt man auf dem Schlachtfeld bessere Waffen auf wenn man neu anfängt.

Mich stört auch eigentlich nur der Preis. EA verlangt dafür 30 Öcken und das ist wieder mal ekelhafte Geldmacherei. Die denken bei EA schon so ähnlich wie bei Activision: "Wo könnten wir denn jetzt noch Geld rausquetschen"? Oder guck dir das an. http://www.gamesaktuell.de/Battlefi...bo-Modell-aehnlich-Call-of-Duty-Elite-866948/


Ich kenne die gratis variante ^^ zockt einfach alles auf Metro frei ,geht ratzfatz :devil:

Besonders Vehicleupgrades.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Verstehe hier die Aufregung nicht. Wer es kauft der kaufts, fertig.

Man spielt das ganze in ca. 50 Stunden selbst frei (Waffen) und je nach Spielstil auch Fahrzeuge recht schnell.

Gerade beim Jet/Heli ist man aber etwas länger am Knappern bis man alle Mods freigeschalten hat.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

So ein schwachsinn, ich finde man sollte sich alles verdienen, wo bleibt den da noch die Mutivation und die Freude sich etwas feigeschltet zu haben!?
Diese Person hat es sich verdient und zwar im RL wo sie Geld erwirtschaftet hat und dieses für selbst ausgesuchte Zwecke aufwendet.

*Motivation

Mal ganz ehrlich warum regt ihr euch über den Preis auf? Wollt ihr es kaufen? Wenn es 10€ kosten würde, dann würdet ihr 1. genauso rumschreien wie sehr das doch abzocke ist und 2. rumheulen wie jeder Idiot für 10€ alles im Spiel freischalten kann.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Alles Upgrade etc für 30€?
Wo bleibt denn dann der Spielspaß :what:
Da würde ich das Spiel nicht mehr haben wollen. Im Gegenteil. Ich ärger mich das ich schon soviel freigeschaltet habe. Das hatte COD im Elite Modus für mich irgendwie interessant gemacht :ugly:
 
Zurück