Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Stört mich nicht, USAS-camper krieg ich immernoch mit ner skill-nade weg, wer dann noch überbleibt hat schwer chancen gegen meine KH2002, die ich mir angewöhnt hab.

Ich kann lieber was, und renn nicht nur als egozentriker-assault mit usas und 320 herum. Medpacks und Defi FTW.

PS: falls es wirklich schlimm wird, reicht die G3 mit M26Dart ;)
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Stört mich nicht, USAS-camper krieg ich immernoch mit ner skill-nade weg, wer dann noch überbleibt hat schwer chancen gegen meine KH2002, die ich mir angewöhnt hab.

Ich kann lieber was, und renn nicht nur als egozentriker-assault mit usas und 320 herum. Medpacks und Defi FTW.

PS: falls es wirklich schlimm wird, reicht die G3 mit M26Dart ;)

und ich dachte schon in den 130h die ich gespielt hab vorm deinstallieren, ich wär der einzige der noch den defi benutzt hat
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Nur wo du zu Fuß warst,
bist du auch wirklich gewesen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

An diesem Zitat steht viel wahres, mei bin ich froh das ich nix mehr von EA kaufe, mein eiziges spiel von EA ist DAO (übrigens sehr gut) und seit dem Origin Skandal meide ich EA wie einen Leprakranken. WAS wollen die damit erreichen, ihre letzten Fans vertreiben ?. Geht es im spiel nicht um den selbstzweck, die herrausforderung besser zu werden, gut zu sein, punkte sammeln ? Welcher heller Kopf hat sich das mal weider ausgedacht.

Übrigens wurde EA heute als schlechtesteFfirma der Welt gewählt, schade das es hier im Forum noch keine News gibt.

eftilon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

die lappen bekommen es nicht gebacken stabile server für bf3 bereit zu stellen :motz: ständiger kick bzw. easerver down heute da sollten die mal ansetzen!
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Also ich würde jemanden der 30 Tacken für ein paar aufgemöbelte Waffen hinlegt eher auslachen als ihn zu beneiden. Wie arm muss derjenige spielerisch oder geistig sein, um für so etwas 60 deutsche Mark auf die Theke zu legen?

Oder anders herum gefragt: Welcher ambitionierte Spieler mit zu wenig Zeit würde 30€ für Upgrade bezahlen, für deren Nutzung er keine Zeit hat?

Einfach nur krank. Was bin ich froh, dass ich zu jenen gehöre, die praktisch gar keine Zeit mehr zum Zocken. haben. Es lebe das Real Life.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

58.6749 DM bitte. :ugly:

An sich hast du aber schon vollkommen Recht.

Die Sache hat aber schon einen Geburtsfehler, nämlich dieses lvl System an sich, was völlig entgegen jedweder skill/Leistungs Mentalität geht, und grinden belohnt... :kotz:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Sowas ist mMn ein Armutszeugnis für einen Spieler.
Wer nicht mal Zeit dafür hat sich ein paar Waffen freizuschalten, der soll es doch lieber ganz lassen, wir brauchen nicht noch mehr Noobs.

Gut, ich muss zugeben dass die Waffen, die man Anfangs hat, voll fürn Allerwertesten sind, konnte kaum was mit denen anfangen, aber wenn man mal paar gute Waffen hat, braucht man ja auch nicht mehr, wer spielt denn schon mit ausnahmslos allen Waffen.

Und im Co-Op Modus kann man auch schnell gute Waffen freischalten, oder mit den DLC-Aufgaben, da muss man doch nicht Geld dafür zahlen dass man paar Waffen bekommt.
Würd mich nicht wundern wenn es dann in Zukunft für 200€ nen "legalen" Aimbot gibt.:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Wenn ich ehrlich bin, kann der Preis bei sowas imo ausnahmsweise nicht hoch genug sein:P
Ich sehe schon die LvL 0 USAS Noobs kommen:schief:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Also ich würde jemanden der 30 Tacken für ein paar aufgemöbelte Waffen hinlegt eher auslachen als ihn zu beneiden. Wie arm muss derjenige spielerisch oder geistig sein, um für so etwas 60 deutsche Mark auf die Theke zu legen?

Oder anders herum gefragt: Welcher ambitionierte Spieler mit zu wenig Zeit würde 30€ für Upgrade bezahlen, für deren Nutzung er keine Zeit hat?

Einfach nur krank. Was bin ich froh, dass ich zu jenen gehöre, die praktisch gar keine Zeit mehr zum Zocken. haben. Es lebe das Real Life.

seih mir nicht böse aber es ist wie immer eine zeit/nutzen frage. um alles freizuspielen brauche ich einige hundert stunden um 30€ zusammenzubekommen brauche ich 2 stunden. die leute die die zeit und die lust haben sollen ruhig zocken ohne ende dafür ist das spiel ja da. aber die leute die diese zeit nicht haben wollen vielleicht auch mal alles ausprobieren. ok blöde das ich den content vorher eigentlich schon bezahlt habe und nun noch was zahlen muss. ich denke aber, für einige ist es die bessere lösung als den content nie zu gesicht zu bekommen.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

ich brauche die upgrades nicht zu kaufen, habe sie fast alle frei gespielt. finde nur schade das EA einen so guten spielemacher wie DICE aufgekauft hat.
seit dem letzen patch nerven mich die vielen handgranaten, es knallt nur noch, man hat keine übersicht mehr und es macht kein spaß in metro.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

ich brauche die upgrades nicht zu kaufen, habe sie fast alle frei gespielt. finde nur schade das EA einen so guten spielemacher wie DICE aufgekauft hat.
seit dem letzen patch nerven mich die vielen handgranaten, es knallt nur noch, man hat keine übersicht mehr und es macht kein spaß in metro.

was haben die denn an den grenades geändert:huh:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

wüsste nicht warum ich mich aufregen sollte. Ein guter Spieler hat eh alles freigeschaltet und ein schlechter Spieler wird so auch nicht besser.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Schade was aus Battlefield geworden ist bzw. was sie mit Battlefield machen.

BF1942 war einer der besten Teile, BF2 war der beste und blieb der beste.
2142 war eine Lachnummer, BC2 war ok.

Dann haste wohl BF2142 nie selbst gespielt,denn nach Meinung der meisten,die es gespielt haben (wie auch meiner) ist es das bisher beste Battlefield.Da hat einfach alles gestimmt,Gameplay,Balancing,Unlocks...*inErinnerungenschwelg*

Zum Thema: Mir ist das egal,wer 30 Tacken ausgeben möchte,um sich selbst den Spaß am Erspielen der Waffen zu nehmen,bitte.Die Noobwaffen wie M16,AEK oder M320 bekommt man eh recht schnell freigespielt,insofern hat das meines Erachtens nix mit cheaten zu tun,nur mit der Dummheit,Geld zum Fenster rauszuwerfen.Und mal abgesehen davon,was hat BF3 bitte mit Skill zu tun?Die meisten Waffen spielen sich sowieso ähnlich,und Sprayen führt oft genug zum Erfolg.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Was solls, ein noob ohne Skill macht auch mit dem kompletten Waffensatz keine Frags. Denn wenn Du keinen Skill hast, hast Du keinen Skill... :devil:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Wie dämlich. Videospiele verkommen immer mehr zu Spielautomaten, bei denen man alle paar Minuten Geld einwerfen muss. Gerade das Punktesammeln, Levelaufsteigen und Waffen/Items-freischalten macht doch mächtig Spaß an Battlefield 3! Je weniger Zeit ich zum Spielen habe, desto länger habe ich Freude daran!

Naja, wers braucht...
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Mich stört es nicht im Geringsten. Wer meint sich so um den größten Teil des Spielspaßes selbst betrügen zu müssen, der soll dafür ruhig Geld ausgeben. Vielleicht hätte es mich geärgert wenn es diese Möglichkeit gleich zu Beginn schon gegeben hätte. Aber so? Nö!

Auch das EA dadurch zusätzlich Kohle verdient ist mir gelinde gesagt ziemlich schnurzpiepegal. Es ändert an einem der genialsten Spiele der letzten Jahre nicht das Geringste. BF3 ist und bleibt in meinen Augen, zusammen mit der Bad Company- Serie, das Beste Battlefield! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :devil:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Wenn ich ehrlich bin, kann der Preis bei sowas imo ausnahmsweise nicht hoch genug sein:P

So seh ich das auch. Wenn jemand schon "schummeln" will, soll er dafür auch richtig Kohle springen lassen. Ich hätt das Ding mindestens für 50€ angeboten.


Ich seh schon die künftigen Ingame-Beleidigungen kommen: "du Noob hast doch bestimmt die Upgrades gekauft".;)
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Aiming, Mapverständis, 7.-Sinn & taktischer Bewegungsablauf kann aber nicht gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück