Battlefield 3: Kurioser Headshot - aus 1.300 Metern ins Schwarze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Kurioser Headshot - aus 1.300 Metern ins Schwarze gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Kurioser Headshot - aus 1.300 Metern ins Schwarze
 
Solche Dinger sind doch nichts besonderes mehr, da gerade viele einfach nur gestellt sind. Helifights sind da schon um Einiges spannender, da man entweder fliegen kann oder nicht^^.
 
Und genau wegen solcher Leute verliert man Runde für Runde... Zumal 1300 Meter nichts besonderes sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Headshots über solche Distanzen (>1500m) sind 100% gestellt.
1) würdest du den Gegner nicht sehen weil immer irgendwas im Weg steht (ist ja praktisch über die ganze Map)
2) selbst wenn nichts im Weg steht würde man den Gegner nicht mehr sehen können

Ich hab selbst ca 1000m geschafft und muss sagen, das ist nicht so schwer wie sichs anhört. Wenn man mal länger mit nem Zielfernrohr spielt, dann weiß man schon welche Distanz bei welcher Markierung beginnt.

Zudem glaub ich auch, dass dieser "Longest Headshot" im Battlelog auch Headshots vom EOD Bot erfasst. Sprich man fährt einfach ewig lange über die Map und gibt nen Gegner nen Headshot mit dem Schweißgerät. Das zählt glaub ich auch zu den Longest Headshots
 
Okay alles klar, ich lade gleich mal mein Video hoch wo ich ein 1610m Headshot mache, bekomme ich dann auch so einen Thread?


1) würdest du den Gegner nicht sehen weil immer irgendwas im Weg steht (ist ja praktisch über die ganze Map)
2) selbst wenn nichts im Weg steht würde man den Gegner nicht mehr sehen können

Auf über 1600m konnte ich den Bibakiller noch sehen. Es dauert allerdings eine Zeit bis der Character auftaucht bzw er taucht erst auf wenn er auch geschossen hatte.
 
Also ich könnt jetzt auch en Video mit meinem 1546m headshot hochladen:ugly:
Der is natürlich auch gestellt. Sollche Headshots sind IMMER gestellt. Wobei ich auch schon 1297m Headshots aus dem hochhaus bei Gulf von oman auf wartende aufm fluzeugträger abgegebne habe. is also nix besonderes. uundder rekord war 39xxm:D
edit:d er im video machts geanu umgekehrt xD
 
Und genau wegen solcher Leute verliert man Runde für Runde...

Und warum?Klär mich mal auf wie du das meinst.
Ich habe nen Kumpel,der auch häufig nur als Sniper irgendwo in der Pampa rum liegt und praktisch keine Flagge einnimmt.
Dafür markiert der aber Reihenweise Gegner und Fahrzeuge für alle anderen.Ob mit der Waffe oder der Mav.
Womit er nebenbei auch gerne mal Reihenweise Gegner nieder metztelt.
Oder er erledigt Gegner die an Flaggen campen,so das wir sie einnehmen können.
Ich weiß auch nicht was daran verkehrt sein soll.Dafür ist der Sniper bzw. Aufklärer ja schließlich da.
Ich ziehe meinen Hut vor Leuten die solche Distanzschüsse hinbekommen.Ich schaffe das nämlich leider nicht und müsste dafür wohl ein ganzes Weilchen üben.
Mein längster Kopfschuss war bisher 479 Meter.Aber ich habe auch gar nicht die Geduld,mich da irgendwo in die Pampa zu legen und diese Megadistanzschüsse zu trainieren.
Ich nehme lieber ein paar Flaggen ein oder verteidige sie mal von nem Häuserdach oder sowas.
Da sind dann meist eh nur max 200-300 Meter Kills drin.
Das einzigste was natürlich doof ist,wenn der größte Teil eines Teams nur aus Snipern besteht,die nur in der Pampa rumliegen und gar keine Flagge eingenommen wird.
Wäre dann natürlich leichtes Spiel für die Gegner aber sowas ist mir bisher noch gar nicht passiert!
 
ich hab letztens einen über 1800 meter gesehen ;)
das lustige ist, dass die gegner auf die entfernung eigentlich gar nicht mehr vom spiel dargestellt werden
die physik in bf3 ist btw richtig schlecht, die kugeln fliegen viel zu lang und würden niemals so stark absinken
 
ich hab letztens einen über 1800 meter gesehen ;)
das lustige ist, dass die gegner auf die entfernung eigentlich gar nicht mehr vom spiel dargestellt werden

Doch doch es dauert nur bzw du siehst sie erst wenn sie selber in deine Richtung schiessen. Manchmal siehst du dann sogar nach das "reflektieren" vom Zielfernrohr wenn der Gegner auch ein Scharfschütze ist.
 
Also 1000m auf Kharg sind gar kein Problem, 13-1400 vom US-Flugzeugträger auf C Punkt ist auch nicht soo krank, muss halt wer stehenbleiben aber das ist alles noch überaus human, vorallem mit dem Barett ist das nicht so heavy, wenn man nicht mal mehr über den imaginären 4. Strich zielen muss!
 
Wenn da nicht ein Kumpel auf dem Dach war?
Weil wer bitte filmt den immer wenn er snipert?
Solange wie die Kugel unterwegs war steht mit sicherheit kein einziger Spieler in BF 3 rum.
 
Glaub kaum das dass echt so passiert ist.
Die haben sich bestimmt voher abgesprochen, allein schon aus dem Grund das er genau in dem Moment filmt
 
Also ich spiele ja den immer Sniper mit Noscope, Fairness halber, und mein längster Headshot beträgt 453Meter mit der SV98 noscope. Das aber ist schon erstaunlich, glaube jetzt mal das es echt ist.
 
Langweilig, ich hatte damals schon ein paar Treffer bei CoD2 über mehrere hunderte an Metern mit einem simplen Karabiner hingelegt:D quer über eine Karte hinweg.
 
ich würde ja mal viel lieber ein rush video auf metro sehen wollen. vllt nehmen sich ja die ganzen camper-, m320-, rpg- und usas-noobs daran ein beispiel anstatt sich durch so nen campershit auch noch bestätigt zu fühlen :D
 
Zurück