News Counter-Strike 2: Neues Update behebt kuriosesten Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Multiplayer-Shooter Counter-Strike 2 hat kürzlich ein kleines Update erhalten. Damit wurde einer der wohl seltsamsten Bugs in dem Spiel behoben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Counter-Strike 2: Neues Update behebt kuriosesten Bug

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gut wäre, wenn sie ihren CPU Code mal fixen könnte und das Spiel bei mir nicht rumruckeln würde, danke.
Muss ich wohl extra eine neue CPU kaufen für das Ding.

Gut wäre, wenn sie ihren CPU Code mal fixen könnte und das Spiel bei mir nicht rumruckeln würde, danke.
Muss ich wohl extra eine neue CPU kaufen für das Ding.
Ja echt, das ist echt beschissen, das die Darstellung von Rauch und sonstigem Firlefanz mehr Rechenleistung benötigt als die Darstellung der kompletten Karte.. wenigstens könnten die Rauch Animationen und Lichterscheiße zum Abstellen möglich machen... Dann könnte sogar ne GTX 650 diesen Rotz darstellen (ohne ständig) Micro ruckler, aber neee Hauptsache neue Ware durchdrücken..

Ja echt, das ist echt beschissen, das die Darstellung von Rauch und sonstigem Firlefanz mehr Rechenleistung benötigt als die Darstellung der kompletten Karte.. wenigstens könnten die Rauch Animationen und Lichterscheiße zum Abstellen möglich machen... Dann könnte sogar ne GTX 650 diesen Rotz darstellen (ohne ständig) Micro ruckler, aber neee Hauptsache neue Ware durchdrücken..
Bei den neuen Effekten bin ich bei dir: ich hab das Problem zwar nicht, aber schon oft gehört, dass manche Leute bei einer Smoke plötzliche FPS Einbrüche haben.

Bei mir ist klar die CPU bzw der Code dafür das Problem. Niedrige FPS egal welche Grafikeinstellungen und wehe ich starte ein Botmatch um mich aufzuwärmen: 15 FPS...

Zurück