Battlefield 3 Kurios: ModernWarfare3.com leitet auf die Seite des DICE-Shooters weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Kurios: ModernWarfare3.com leitet auf die Seite des DICE-Shooters weiter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Kurios: ModernWarfare3.com leitet auf die Seite des DICE-Shooters weiter

Tja, pech gehabt.
So wie Sie sich um den Online Auftritt kümmern, genauso kümmern sie sich um UNS User. Eigentlich nichts neues

Wie geil ist das denn ?! :D :daumen:

Vllt. sollte CoD mal dringend besser und innovativer werden, als Jahr für Jahr den selben Mist aufzuwärmen...

Der geneigt Gelegenheitsspieler wird sich da eher denken: "BF3?? Klingt ja fast gleich! Und Waffen gibts auch. Was solls, dann nehme ich 2011 halt mal dieses BF3" :ugly:

Na...der wird aber schockiert sein:
-"Was?Die Gegner fallen nich um wenn man sie während eines Jumps mit nem M4 aus der Hüfte auf 400 Metern am großen Zeh trifft? Ich muss....zielen...wie jetzt...mehr als nur einen Fast-Streif-Schuss???"
-"Wie....was sind Squads? Wer ist dieser Team? Und warum macht der immer ein Play?"
-"....Fahrzeuge? Die bewegen sich?"
-"Ich hab mir gerad den Knöchel verstaucht als ich vom Haus gesprungen bin...wo ist die Auszeichnung?"
-"Warum muss ich nicht für jede zusätzliche Map etliche Euros extra zahlen?"
-"Ich bin ein Cod-Noob....GEBT MIR ENDLICH DIE GOLDENE DESERT!"
-"Ich bin teamunfähig...gebt mir eine Beförderung, verdammt!"
-"Warum bekomme ich eigentlich keinen Augenkrebs mehr?"

Und für die BFler wirds lustig...oder nervig. Solo-Cod-Spieler ohne Nutzen im Squad...dafür jede Menge Abschüsse :ugly:. Bei meinen ganzen Kumpels die noch Call of Abzocke gamen und BF mal probiert haben und gescheitert sind, weiß ich, wovon ich rede.

Na, hoffentlich läßt sich die Seite verhökern...dann werden wenigstens einige Cod-Geschädigte ihre Kohle wieder bekommen.
Mein MW und Waw bin ich auffe Lan nicht einmal umsonst losgeworden...

Zurück