Battlefield 3 kommt im November: Frontalangriff auf Call of Duty

Das Quad steht in einer tiefen Kuhle bzw einem Krater. Wenn du Port Valdez kennst weisst du dass so ein 1 Meter tiefes Loch normalerweise nicht da ist.
Sind da nicht an der Seite standardmäßig solche Hügel, der Boden ist doch an der Stelle nicht eben? Gibt es denn keine richtigen/offiziellen Bilder die das zeigen?
Mhh, naja, egal. Versau mir nicht die Illusion mit den Panzerabwehrgräben! :devil:

@runting
Ah, jetzt gehts...
Mhhh, sieht aber nicht wie ein Loch aus sondern eher wie eine partiell geänderte Textur.

MfG
 
Man merkt das beim drüberfahren mit einem Fahrzeug. Einfach mal ne Miene legen, draufschiessen und den Boden beobachten.
Ich wünsche mir auch richtig tiefe Löcher im Boden, in denen man sich evtl. dann sogar verschanzen kann. Das wäre schon was.
 
call of duty 8 AHAHAHa ich lach mich kaputt die habens doch immer noch nicht geschaft cod black ops so zu patchen das man ordentlich fps hat ... ich hab max 125 mit einer angepassten cfg waerend ich bei cod4 locker weiter ueber 333 schaffe...

battlefield 3 wird aber auch kein erfolgreicher multiplayer titel dafuer sind die systemanforderungen zu fordernd um eine community auf zu bauen.
 
Mhhh ich seh das nicht...:huh:

MfG

Hmm keine Bange, nach gut 320 Stunden BC2 bin ich mir relativ sicher dass ich weiß wovon ich rede, und ein Forentroll bin ich meies Wissens nach nicht :ugly:

Auf dem Screen von runting ist doch klar zu sehen dass das Quad schief steht. Normalerweise führt dort eigentlich die Straße lang die zu sehen ist, welche logischerweise eben ist ^^ Und wenn du uns immer noch nicht glaubst geh halt auf einen leeren Server, schmeiss mit Minen um dich und probier es aus ^^
 
call of duty 8 AHAHAHa ich lach mich kaputt die habens doch immer noch nicht geschaft cod black ops so zu patchen das man ordentlich fps hat ... ich hab max 125 mit einer angepassten cfg waerend ich bei cod4 locker weiter ueber 333 schaffe...

battlefield 3 wird aber auch kein erfolgreicher multiplayer titel dafuer sind die systemanforderungen zu fordernd um eine community auf zu bauen.


finde ich nicht. Vielleicht findet sich so nochmal eine horde menschen zusammen denen es ernst ist zu zocken und die auch mit bissl realistischerem aim zufrieden sind , nicht nur diese feierabend freizeitclowns die ein game wollen wo der pro genausogut würfeln könnte ^^

weg vom mainstream ! DAS IST ALLES ZU COD ÄHNLICH

BF soll wieder BF werden und Controllersupport sollte man groß schreiben (bei bc2 geht nichma der joystick ohne logitech software richtig(schubkontrolle usw))

PS: BF2 war damals auchn hartes ding für meinen schueler geldbeutel rechner mit 19" roehre und 6600gt amd 3200+ // dann Amd 6000+ x2 7900gto //

gab trotzdem lange server und gute community
 
Wenn man es durch eine gute Kampagne schafft, ursprüngliche CoD-Zocker zu BF zu ziehen, halte ich das für eine gtue Entwicklung. Desto mehr Spieler, desto mehr Fun. Lediglich für ambitionierte Public-Spieler könnte es ärgerlich werden, wenn sie in ein Team mit lauter Kiddies geraten. Aber ich kann ohnehin nur jedem ambitionierten Publiczocker raten, sich einer Spielgemeinschaft oder gleich einem Clan anzuschließen. Schließlich ist der überwiegende Teil der Clanszene von Spaßzockern und nicht von verbissenen Profis dominiert. :ugly:

Deshalb hoffe ich auf ein vernünftiges Squad- und Befehlssystem, gerade auch auf größeren Maps mit mehreren Wegen. Auf BF2-PublicServer können sich wunderbar Spieler in das Squad eingeladen werden und die teamplayunfähigen Spieler werden kurzerhand gekickt. Dank detailiertem Befehlmenü sind Treffpunkte und Vorgehensweisen für alle Spieler auf der Karte sehr gut sichtbar. So bekomme ich immer ein vernünftiges Team zusammen - mit Ingame-Voip noch besser und schneller.

BC2 ist dagegen mit seinen obeflächlichen Squad- und Befehlsmöglichkeiten kaum zu gebrauchen.

Noch was zu BF3: Alles was bisher bekannt gegeben wurde, ist für mich sekundär. Und 64 Spielerunterstützung, Flugzeug-Maps sowie die Bewegungsmöglichkeit "Hinlegen" sollte normal/ Standard sein.

& CoD: Seit Teil4 nicht mehr gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht. Vielleicht findet sich so nochmal eine horde menschen zusammen denen es ernst ist zu zocken und die auch mit bissl realistischerem aim zufrieden sind , nicht nur diese feierabend freizeitclowns die ein game wollen wo der pro genausogut würfeln könnte ^^

weg vom mainstream ! DAS IST ALLES ZU COD ÄHNLICH

BF soll wieder BF werden und Controllersupport sollte man groß schreiben (bei bc2 geht nichma der joystick ohne logitech software richtig(schubkontrolle usw))

PS: BF2 war damals auchn hartes ding für meinen schueler geldbeutel rechner mit 19" roehre und 6600gt amd 3200+ // dann Amd 6000+ x2 7900gto //

gab trotzdem lange server und gute community


das ist auch wieder wahr aber ohne eine oderntliche community interessiertes aber auch keinen ob du was triffst oder nicht :D
 
ehm ich Spiel mit meinem Clan viel BC2 und das Squadsystem funktioniert gut ;) Auch Löcher im Boden entstehen usw.... ^^

BF3 erhoff ich mir wieder viel positive Spielzeit mit harten Gefechten ;)
 
Hoffentlich bemüht man sich um ein ruhigeres Bild und um ein geschmeidigeres Gameplay.
 
Eindeutig BF3, größere Maps, viele viele Fahrzeuge etc.
Selbst wenn CoD die bischen bessere Grafik hätte, macht es einfach mehr Spaß
mit nem Panzer oder Heli durch die Gegend zu heizen, als das ständige aufeinander
draufgerenne und mit allem im Nahkampft draufgeholze auf den Minimaps von CoD... :devil:

Und vorallem: Soll in BF nur mal einer versuchen nen Panzer zu quickscopen...:ugly::D
 
Ich gehe mal davon aus das COD ,Battlefield vom eigentlich Spiele her nichts entgegen zusetzen hat. Der Multipl. part von Battlefield wird sicher Hammer..
Ob sich jetzt die Konsoleros davon beeindrucken lassen kann ich nicht sagen. Könnte mir auch vorstellen das die Überfordert sind (wie was Teamplay ? hinlegen ? Melee Combat ?).
EA hat das ganze schon gut erkannt, die Schlacht wird auf Werbemarkt geschlagen.
 
also ich habe jetzt nahezu alle BF's und nahezu alle COD's gezokkt und da würde ich schlicht sagen: da koof ich mir lieber BF . . . und COD nur, wenn es gute bewertungen bekommt und günstig zu kriegen ist (ich sach nur Activision Blizzard Preisempfehlung: 70 € !!!!) :ugly:
 
Wer braucht schon einen Pisa-Test, wenn man sich einfach die Verkaufszahlen dieser beiden Spiele anschauen kann. Die werden nämlich genug über den Intellekt der Weltbevölkerung aussagen (oder zumindest den der Gamer) :D
 
Jein, Shooter sprechen den Jagtinstinkt des Mannes an und bei BF 3 wird zudem noch Taktik eine Rolle spielen. Dass Shooter und Gamer die Shooter spielen per se hohl sind ist ein Vorurteil. ;)
 
Wer braucht schon einen Pisa-Test, wenn man sich einfach die Verkaufszahlen dieser beiden Spiele anschauen kann. Die werden nämlich genug über den Intellekt der Weltbevölkerung aussagen (oder zumindest den der Gamer) :D

Au ja da spricht wieder einer der der nur mit der Flasche großgezogen wurde und nicht an die Titte durfte wie ein echter Mann. Das klingt genauso dösig wie dein Kommentar:lol:
 
BF3 wird eben ein richtiges PC-Spiel. Die Konsolenzocker mit ihren kleinen Maps und 24 Spielern können einem nur Leid tun.
Man sollte nur das neue COD (sofern denn dieses Jahr eins kommt) mal aussen vor lassen, da man überhaupt nichts darüber weis.
Für mich hat im November nur ein MP-Shooter Platz.:devil:
 
BF3 wird eben ein richtiges PC-Spiel. Die Konsolenzocker mit ihren kleinen Maps und 24 Spielern können einem nur Leid tun.
Man sollte nur das neue COD (sofern denn dieses Jahr eins kommt) mal aussen vor lassen, da man überhaupt nichts darüber weis.
Für mich hat im November nur ein MP-Shooter Platz.:devil:
Jajajaaaa, da kann ich Dir nur zustimmen und ein bisschen Schadenfreude ist auch dabei!:devil:

@Call of Duty
Ja, wer weiß, vielleicht kehren sie ja mal zu ihren Wurzeln zurück. Wird wieder Zeit für einen grafisch opulenten WW2 Shooter. Da wär ich dann auch noch mit dabei! ;)

MFG
 
Wenn Call of Duty 8 genauso wird wie CoD 7 kann sogar Minesweeper CoD das Wasser reichen :ugly:

Mal sehen ob es für Battlefield 3 dann auch Jahre dauert für ein 1.5 Patch :D
 
Ich freu mich schon auf die alten BF2 Maps in der neuen Frostbite-Engine.:devil:
Bin mal gespannt wie sehr die sich verändert haben und wie sich das Gameplay auf diesen Karten durch die neue Engine verändern wird.

Allerdings werde ich den Bot-Modus vermissen, der war als Flugtraining immer optimal.
 
Zurück