DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Sind da nicht an der Seite standardmäßig solche Hügel, der Boden ist doch an der Stelle nicht eben? Gibt es denn keine richtigen/offiziellen Bilder die das zeigen?Das Quad steht in einer tiefen Kuhle bzw einem Krater. Wenn du Port Valdez kennst weisst du dass so ein 1 Meter tiefes Loch normalerweise nicht da ist.
Mhh, naja, egal. Versau mir nicht die Illusion mit den Panzerabwehrgräben!

@runting
Ah, jetzt gehts...
Mhhh, sieht aber nicht wie ein Loch aus sondern eher wie eine partiell geänderte Textur.
MfG



Auch Löcher im Boden entstehen usw.... ^^