mgf
Freizeitschrauber(in)
Wieso spendiert man dem Ableger eigentlich eine Singleplayer-Kampagne? Hinterfragt das niemand? BF '42 hatte ihn nicht, BF:V hatte ihn nicht, 2142 hatte ihn nicht und BF 2 auch nicht. Scheint für mich lediglich ein Indiz dafür zu sein, dass es kein designierter MP-Knaller wird, den alle Fans der Serie erwarten, sondern eher Bad Company 2 mit Engineupdate. Und ob das sein muss (Onslaught, was war das noch gleich?), will ich für mich selbst erst entscheiden, wenn man selbst Hand anlegen kann. Bis dahin gibt's keine Vorschusslorbeeren, so leid es mir tut. 







