AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr
Also zu der ganzen Sniper-debatte muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich spiele BFBC2 seit dem ersten Tag der Beta und Spiele nur Sniper. Ich sitze nicht in Büschen, ich sitze nicht auf 10Km entfernten Bergen und ich sitze nicht in Häusern, was ich mache ist Wort wörtlich "Run&Gun". Wenn jemand zu weit entfernt ist für die Pistole, dann wird schnell die Sniper raus genommen bumm und weiter. Ich spiele nur Rush und SQDM weil mir der Rest zu langsam ist. Wo ich gar nicht zustimmen kann, ist die Sache mit dem "One shot one kill" beim HC, also wenn ich dir mit irgend einer der Sniper die da zur Verfügung stehen in die Brust oder den Bauch schieße bist du zu 90% tot und wenn ich das mit der M95 mache hast du keine Brust mehr oder keinen Bauch mehr! Die M95 verschießt cal .50 Munition, damit kannst du nen Elefanten umlegen! Nur one shot kills ins Bein oder den Arm find ich unsinnig.
Das Problem ist, dass die meisten unter Sniper etwas anders verstehen und dann nur in einer Ecke hocken und alle 5min jemanden abknallen, der sich da hin verirrt hat.
Ich finde den Sniper sehr wichtig nur leider wird er falsch verstanden

Was ich aber beunruhigend finde, ist die Sache mit dem hinlegen. An sich ist das nen schönes Ding, aber wenn die selben Leute die BFBC2 zocken, auch BF3 zocken werden, wird das ziemlich nervig. Dann gibt es bestimmt bald nur noch Server mit 3 Klassen, weil Sniper generell deaktiviert wird, weil 95% aller Sniper so spielt wie es alle hassen. Sprich im hohen Gras, liegend, 12x Scope oder mehr und ner Sniper die nur auf lange Distanzen sinnvoll ist.
In der Hoffnung das es ein Anti Camper Tool geben wird (wie bei CS wenn man mehr als z.B 30 sec. an einer stelle steht fängt man an rot zu blinken und und macht piep töne) Greez ZeroKey