Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Traurig, dass man sich freut, wenn man liegen kann :ugly:

Dann geht wohl der alte Ablauf wieder los. Zwei oder mehrere Spieler treffen sich, und jeder schmeist sich innerhalb von Millisekunden zu boden.:D

Im Gegenzug wird sicherlich das Treffen bzw. die Zielgenaugikeit aus dem Stand gleich Null sein.
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

klingt schonmal alles sehr gut! mach mir nur gedanken über das liegen. hab zwar nicht unbedingt was dagegen aber sowas ruft automatisch noch mehr sniper auf den plan und davon gibt es schon bei bc2 viel zu viele.
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Oh es überhäufen sich die News zu BF3 ^^

Ich kann es kaum noch Erwarten,einen Server zu betreten :ugly:
Dann sind erstmal 2 Wochen pauschal Urlaub angesagt,und die Freundin wird in den Urlaub geschickt :lol::lol:

Ich hoffe auch das diese ollen Glitcher aus 2142 der Vergangenheit angehören :)
Hach Mensch,das wird wie Weihnachten und B-Day zusammen :D:D
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Dann geht wohl der alte Ablauf wieder los. Zwei oder mehrere Spieler treffen sich, und jeder schmeist sich innerhalb von Millisekunden zu boden.:D

Im Gegenzug wird sicherlich das Treffen bzw. die Zielgenaugikeit aus dem Stand gleich Null sein.

ach woher willst du das wissen?
das Aiming wird deutlich logischer sein als bei BFBC2

klingt schonmal alles sehr gut! mach mir nur gedanken über das liegen. hab zwar nicht unbedingt was dagegen aber sowas ruft automatisch noch mehr sniper auf den plan und davon gibt es schon bei bc2 viel zu viele.

ja und was gegen Sniper?

dann gibts von mir wieder geile Snipermovies auf Youtube
war bei BF2 einfach göttlich, vorallem Karkand :D:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

ach woher willst du das wissen?

Ich gehe einfach mal davon aus, da es bei BF2 das selbe war.


ja und was gegen Sniper?

Sniper sind mittlerweile einfach nur nervig (zumindest bei BC2). Sie sind mehr Fluch als Segen. Man spielt als Angreifer und 3/4 davon rennen als Sniper rum -ganz große Klasse-.

Einem eingefleischten Sniper kann man das natürlich nicht erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

•PC version is lead version


This!!!!
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Sniper sind mittlerweile einfach nur nervig (zumindest bei BC2). Sie sind mehr Fluch als Segen.

Könnte ein Sniper auch vom Angreifer behaupten,oder?

Jeder halt die Klasse die er mag.

Verschiedene Klassen machen das Spiel doch interessanter meiner Meinung nach,oder nicht?

Naja,wie auch immer ... Ikk freu Mir :hail::hail:
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Verschiedene Klassen machen das Spiel doch interessanter meiner Meinung nach,oder nicht?

Natürlich, jedoch machen meiner Meinung nach die vielen Sniper oft den ganzen Spielspass und Rush kaputt. Ich könnte sogar komplett ohne die Klasse zurecht kommen, aber das würde wohl einigen böse aufstoßen.;)
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

kommt auch wieder auf die Karte an
auf sehr großen ist der Sniper eh am liebsten
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

ich verstehe das geheule wegen den snipern kaum....klar ist es nervig, aber es gibt doch jede menge an gegenmaßnahmen.

wenn das team (oder man selber) zu unfähig ist mal assault inkl nebelwerfer zu spielen, dann sind ja nicht die anderen schuld.

Ansonsten kann ich auch nur die server mit einen sniperlimit empfehlen
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

ohne sniper wäre es nicht bf, aber es stimmt schon einige sollten auch mal besonders im rush mal ihre klassenwahl überdenken, wenn sie keinen treffen bringen sie nichts und wenn sie denn mal defusen sind sie meist billige ziele:ugly:
ich selber nutze diese klasse zwar auch gerne aber nicht auf biegen und brechen, wenns nicht passt oder der server ne sperre hat wird halt was anderes benutzt und zum platinstar geführt!:devil:
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Natürlich, jedoch machen meiner Meinung nach die vielen Sniper oft den ganzen Spielspass und Rush kaputt. Ich könnte sogar komplett ohne die Klasse zurecht kommen, aber das würde wohl einigen böse aufstoßen.;)


Bin ganz deiner Meinung. Wenn die Sniper nicht zahlenmäßig begrenzt werden, sehe ich für den spielfluß schwarz, den Snipern ist der Spielfluss und der Auftrag egal (nach meiner Erfahrung)
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Bin ganz deiner Meinung. Wenn die Sniper nicht zahlenmäßig begrenzt werden, sehe ich für den spielfluß schwarz, den Snipern ist der Spielfluss und der Auftrag egal (nach meiner Erfahrung)

Jop,das wäre allerdings eine Sinnvolle Option :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

ich hoff die dummen Panzer sind dann weg, die nerven mich irgendwie und zerstören fast immer die Runde wenn man Squad DM spielt -_-
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Das mit dem Erdbeben war bloß eine Art interne Techdemo und wird sich nicht im Spiel wiederfinden. So habe ich es verstanden.

@doodlez: Schon mal was von Call of Duty gehört? Battlefield spielt man im Conquest/Eroberungsmodus.

Gruß
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

ja mir schon klar nervt trotzdem total, weil wenn alle Häuser kaputt sind alle nur noch am campen sind
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

ich hoff die dummen Panzer sind dann weg, die nerven mich irgendwie und zerstören fast immer die Runde wenn man Squad DM spielt -_-

lol die Panzer weg. wohl eher vernünftig Flugwerk dazu.
BF war schon immer Fahrzeug. Deshalb waren Sniper auch nicht so störend. Was will der gegen nen Abrams machen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Muss aber schon sagen, dass es in BC2 extrem nervig ist wenn das halbe Angreifer-Team aus nipern besteht. Egal ob man selbst Angreifer oder Verteidiger ist.
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

wtf abraham??? hahah

M1A1 Abrams:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Kein Dolphin Diving und Friendly Fire, dafür Liegefunktion, Defibrillator, Dogtags und mehr

Jawollja! :)

ja mir schon klar nervt trotzdem total, weil wenn alle Häuser kaputt sind alle nur noch am campen sind

Also ganz ehrlich.

Man müsste normalerweise wissen, auf was man sich bei Bad Company einlässt.

Und bei den SDM ist darüberhinaus der Panzer, wie ich finde, nur der Tropfen auf den heißen Stein, was die Zeitspanne in der Häuser zerstört werden angeht.


Zur Sniperdebatte brauch man echt nichts mehr sagen... geht auf Server wo der Sniper gesperrt ist, und fertig. Man kann sich genauso gut an allen anderen Klassen aufgeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück