Battlefield 3: Kehrt mit dem nächsten DLC der Winter ein?

AW: Battlefield 3: Kehrt mit dem nächsten DLC der Winter ein?

Alle derzeitigen Maps als 2. Version in Schnee? (Und vllt zwei oder drei Neue^^)
Wäre eigentlich ziemlich geil, dazu dann noch passende freischaltbare Kleidung.
Neue Waffen und Fahrzeuge sollten ohnehin enthalten sein.

Ob ich dafür 15€ ausgeben würde, vllt, denn im derzeit gibts kein einziges Spiel das ich kaufen würde :D
Hab bisher ohnehin grad mal 35€ ausgegeben, B2K war drin, also mit einem DLC Kauf wäre ich bei einem Vollpreistitel ausm Blödmarkt :ugly:

öh... bitte andere maps wählen... die jetzigen sind gelinde gesagt *******

Ich würde mich auch über "neue" Maps freuen. Die vorhandenen werden durch Schnee auch nicht besser.

Die B2K Maps haben soviel mehr Feeling von BF, sie wirken 100x authentischer, passender. Da hätte ich gerne mehr von (und keine bloßen Kopien der Maps von vorherigen BF Teilen), dann würde ich sogar ein wenig Geld für ausgeben!

Ich würde mich auch über "neue" Maps freuen. Die vorhandenen werden durch Schnee auch nicht besser.

Vorallem wären vorhandene Maps im Schneesetting das Geld kaum wert. Wenn ich Geld dafür ausgebe, will ich verschneite neue Maps.

Die sollten aber auch neue Karten machen,nicht nur die alten mit Schnee voll schneien.

Neue Maps wären geil, aber nicht solche wie von B2K, die wären ihr Geld echt wert.

Haben sich die bedingungen von Origin jetzt eigentlich geändert?
Bin da nicht so auf dem laufenden^^

Neue Maps !?!?!
Die Jungs sollten mal lieber was gegen die unzähligen hirnlosen Cheater tun. In dem Clan in dem ich bin spielt KEINER mehr BF3. Auch nicht auf unseren eigenen Servern!! Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab schon vor mehreren Wochen mit BF3 aufgehört, weil ich kein bock habe mich wieder und wieder darüber aufzuregen. Momentane Praxis seiten EA/ Dice besteht darin, die Stats eines überführten cheaters einfach nur auf Null zu setzten. Nix bann oder so!!!! So wird BF3 sterben!!

Ja die Cheater nerven teilweise echt extrem bei CoD isset aber noch schlimmer, Schnee:ugly::daumen: immer gut Freuch mich drauf und nach dem DLC dann gerne Nachtmaps:D

Merke: Jeder der besser spielt ist automatisch ein Cheater! Tzz. In 115 Stunden bin ich erst einem einzigen begegnet :schief:

btt:
Schnee wäre pretty awesome, aber dann bitte auf komplett neuen Maps :)

Merke: Jeder der besser spielt ist automatisch ein Cheater! Tzz. In 115 Stunden bin ich erst einem einzigen begegnet :schief:

Kann ich nur zustimmen, 125 Stunden und noch nie war ich mir sicher das der mir gegenüber nicht einfach nur besser ist oder Glück hatte.
Aber das kennt man ja, weiß noch wie oft ich bei BC2 als cheater beschimpft wurde nur weil mal wieder nen Glücksschuß ins Schwarze getroffen hat oder der mir gegenüber einfach nur nicht wusste wie ich ihn treffen oder sehen konnte.

Schnee und Eis...ist ja schonmal ganz Toll...würde mit Sicherheit erneuten Stundenlangen Spielspass bringen :daumen:

Was mich aber noch mehr erfreuen würde wären Nacht-Maps...im Dunkeln dürchs Schlachtfeld krauchen...auf Pistol/Knife only Servern :devil:

Hör mir auf mit Schneemaps.
Is kalt genug draußen.
Brauche ich nicht und war schon in BC2 nicht so dolle.
Ne Nachtmap (Dämmerung) kann ich mir ganz gut vorstellen.

Ist nen Anfang...
BATTLEFIELD 3 NIGHT MOD - OP METRO - YouTube!

Fand ich schon in BF2 Special Forces ganz nett.
Und mit dem ganzen Blinkezeugs (Taclights,Laser) kommt das bestimmt gut.
Die schicke Beleuchtung die BF3 hat kann man da sehr gut einsetzten.

Also auf Schneemaps hätte ich auch sehr Lust. Freu mich wenn das in dem DLC enthalten wäre.

Ehrlich gesagt reicht mir der Winter, der momentan in Deutschland herrscht vollkommen. Wenn ich dazu noch auf Schnee-Maps in BF3 spielen würde, bekäme ich wahrscheinlich endgültig einen Kälte-Schock :).

Zurück