Battlefield 3: Kehrt mit dem nächsten DLC der Winter ein?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Kehrt mit dem nächsten DLC der Winter ein? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Kehrt mit dem nächsten DLC der Winter ein?

Ich würde mich sehr über Schnee-Maps freuen. Fand die schon in Bad Company 2 toll.

Wenn dann noch weiße Uniformen dazu kommen, wird das bestimmt echt super. :daumen:

AW: Battlefield 3: Kehrt mit dem nächsten DLC der Winter ein?

Ich würde mich sehr über Schnee-Maps freuen. Fand die schon in Bad Company 2 toll.

Wenn dann noch weiße Uniformen dazu kommen, wird das bestimmt echt super. :daumen:

Dann sollten die Uniformen aber auch schöner aussehen.

Will ja jetzt nix falsches sagen, aber ich fand den Sniper bei COD MW2 besser getarnt :-D

Ganz schlimm, da sieht man die Sniper Camper garnicht mehr, mit richtiger Tarnung :ugly:

Ja Schnee - Maps fänd ich zur Abwechslung mal interessant. Fand die bei Bad Company 2 schon immer sehr Abwechslungsreich.
Ich bin mal gespannt was uns im nächsten DLC präsentiert wird

Ist ja klar, aber dann machen alle nurnoch Sniper. Ist jetzt schon schlimm ;)

Dann brauchst natürlich das IRNV :)

Optional sollte man mal darüber nachdenken ob man die Anzahl von Sniper begrenzt. Einer pro Squad oder 5 pro Team irgendwie so :-)

Ja, Schnee ist immer gut. Wenn die Grafikkarte Schnee-und-Eis-Shader berechnen muss, wird sie nicht so heiß. :ugly: ;)

MfG,
Raff

Wo bleibt dann nur der 3D Wintermark? :huh:

Wenn dann aber bitte 4-5 neue Maps und nicht einfach nur Remakes der vorhandenen Karten!

Wo bleibt dann nur der 3D Wintermark? :huh:

Wenn dann aber bitte 4-5 neue Maps und nicht einfach nur Remakes der vorhandenen Karten!

Ja neue Maps auf jeden Fall aber auch die aktuellen bitte mit Schnee :-) Zumindest ein paar von denen. Border/Gipfel sollten auf jeden Fall auch mit Schnee verfügbar sein find ich

Dann brauchst natürlich das IRNV :)

Optional sollte man mal darüber nachdenken ob man die Anzahl von Sniper begrenzt. Einer pro Squad oder 5 pro Team irgendwie so :-)

Das fände ich mal derbe angebracht. Begrenzungen für Klassen. Man sollte auch z.B. bei Karten wie Metro Mechanics verbieten!

Also für Remakes der aktuellen nur mit Schnee werd Ich persönlich sicher kein Geld ausgeben. Da müssen schon zusätzliche Maps auch drinnen sein, sonst können sie sich den DLC ruhig behalten.

Also für Remakes der aktuellen nur mit Schnee werd Ich persönlich sicher kein Geld ausgeben. Da müssen schon zusätzliche Maps auch drinnen sein, sonst können sie sich den DLC ruhig behalten.

Ganze genau so sehe ich das auch ;-)

Seh ich genauso - bei BFBC2 hab ich sogar kostenlos Karten mit Patches bekommen und da waren auch welche mit Schnee umsonst dabei. A:daumen2:

Naja muss man nicht haben, wenn der DLC alle jetzigen Maps mit Schnee rausbringt, gebe ich dafür nicht einen Cent aus :schief:

Und Sniper sind so leicht zu entdecken...

1. Die ganz unaufällige (Achtung ironie) Licht-Refelxion des Visieres welche man "mit bloßem Auge" über die ganze Map sieht und einen fast blendet.

2. Die Streifen nach dem 1 Schuss führen direkt zum Sniper.

Zurück