[LSD]Timewarp82
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich würd ne Karte im bereich der 5850/5870 vorschlagen 

Hehe ... ja und dann? ... sinds 28Fps statt 25![]()
Dann kann man bei der CPU noch den Takt anheben. Dann hat man schonmal ein paar FPS mehr, was man bei den niedrigen Werten auch merken sollte.
Also ich hab jetzt 400 Stunden BF3 gezockt und über 17 000 Kills und dennoch eine Kill/Verlustrate von 0.8!![]()
Das kommt aber hauptsächlich vom Jet bzw. Heli und auch noch Panzer.
Sind 523 SPM so viel 
Also ich hab jetzt 400 Stunden BF3 gezockt und über 17 000 Kills und dennoch eine Kill/Verlustrate von 0.8!![]()

Als Sparoption wäre evt. statt einer Radeon 7850 OC, eine XFX 6870 für 150€ zu kaufen, das wären 80€ weniger.
Womit man aber Battlefield 3 auch auf den hösten Einstellungen spielen kann, Battlefield 3 - Radeon 6870 [Full HD max res. 1080p pc monitor] - YouTube, damit müsste man auch die 40fps+ schaffen, vielleicht nicht mit 16x AA.
kits verschwinden irgendwann, dauert aber länger wie der despawn vom toten. aber auch ned ewig ^^
ich hab auch anno 2007 mit dem rechner von 2001 shooter und anderes gezoggt und war oft besser wie viele andere. 20-30fps, mieses bild, röhre, standard maus/tasta. und wen hat man laufend abgezogen? ultra mega rechner prolls mit 100 20 1000 (
) zoll, fetziger auflösung auf nem tollen flat mit gaming tastatur und maus und joystik... wo allein das mehr wert war wie mein ganzer rechner ^^ da lacht man sich schon ins fäustchen 

Du brauchst keine "höchsten" Einstellungen, du brauchst erstmal ne flüssige Framerate!
Nee, die CPU bremst genauso ...
Mit nem X2 5000+ bekam ich keine flüssigen Frameraten, max 35, von den Einbrüchen mal abgesehn ...
Der 7850BE ist zwar etwas fixer, bring aber auch nich die Welt ...
BF3 mit Dualcore is an sich schon nicht ratsam
Himmelskrieger schrieb:Kennt jemand einen Server wo man nicht andauernd gekickt wird nur weil man 1 Granate wirft?
Minimum wird ja ein X2 mit 2,7GHZ angegeben. Die 9500GT ist eben der Witz, da hier von Dice schon eine 8800GT(?) gefordert wird.
Zur Not könnte man die Auflösung vielleicht auch noch runterschrauben, um vielleicht mal in Gefilde von 35-40fps zu kommen.

auserdem gibts den key auch bald billiger ( nein kein ru key und co) einen richtigen Deutschen key

Und am besten würde ich so wenig wie möglich ausgeben.