Battlefield 3 K/D verbessern

Himmelskrieger

Software-Overclocker(in)
Ich habe das Problem das ich einfach fast keine Gegner treffe, ich hoffe ihr könnt mir helfen meine K/D zu verbessern.

Aktuell habe ich eine K/D von 0.26.
Bis jetzt hatte ich erst 36 Kills bei 3h 57m Spielzeit.

Woran könnte es liegen das ich einfach keine Gegner treffe?

Wie kann ich mich trainieren das ich einfach auch ein par Gegner mal treffe?
Falsche Waffe?

Nutze momentan M16A4/AK-47M.

Bis jetzt habe ich 28h Modern Warfare 2 und 3 Multiplayer gespielt, und sonst keine Ehrfahrung in solchen Shotern gesammelt.

COD und BF sind erstmal etwas komplett verschiedenes, da in BF auch die Physik eingreift...

Snipest du, musst du bei BF drüberzielen...

Wenn du nicht richtig zielen kannst, dann mache dir ein privates Spiel bei MW2 auf Highrise und Visiere die Fenster an.

Probiere immer drauf zu sein, dann wird das schon.

:daumen:

Bei Modern Warfare 2 und 3 hab ich keine Probleme =), da treffe ich und sammel auch gut Punkte und Level schön.

Aber bei Battlefield 3 klappt es einfach gar nicht.
Makieren mit Sniper schaffe ich, aber auf entfernung zu treffen einfach nicht, auch wenn ich 10 Schuss draufgebe, keiner Trifft bei den riesne Maps.

Spiel CS 1.6 :P

Oder spiel am besten die Kampagne und die Coop Missionen von BF3 durch, da lernt man ein bisschen mit den Waffen und den Hitboxen umzugehen

Wie bereits geschrieben wurde, unterliegen die Kugeln der Schwerkraft.
CoD wird auf deinem Rechner auch wesentlich besser laufen. Hast du mal die fps in BF3 überprüft? Mit x2 kann(lt. Pcgh) es zu heftigen Einbrüchen kommen und dadurch wird das Zielen erschwert. Und die Grafikkarte ist wahrscheinlich auch nicht wirklich ausreichend - von den geschätzten 512 MB VRam mal abgesehen.
Edit: Mit kleineren Maps & geringerer Spieleranzahl kommst du dem natürlich entgegen =)

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF3 dauert das halt etliche Stunden bis man es gescheit kann, war bei mir auch so, knappe 4 Stunden Spielzeit ist eigentlich garnichts und überhaupt wenn man noch nicht so viel Erfahrungen mit Shooter Spielen hat.
Versuche in BF3 auch nicht Dauerfeuer zu machen sondern schnelle Salven abzfeuern das ist ganz wichtig. In MW2 kann man ruhig draufhalten :D Glaub mir das wird mit der Zeit,Übung macht den Meister wie man so schön sagt. :D
Durch neue HW kannst du natürlich auch deine Stats verbessern :D

Bestes Mittel ist einfach zu spielen. Wobei BF3 schon ein Stück schwerer ist als CoD. Aber spiele einfach. Wenn du snipst musst du logisch nach oben zielen da der Schuss nach unten geht wie im real life. :ugly:

Und ja wie meine Vorredner schon sagten brauchst du genug FPS. Mit allem unter 40 FPS wirst du keine Freude habe in einem Multi Shooter.

Mit V kannst du auch deinen Feuermodus ändern, macht grad bei ner Waffe wie der M16 sinn wenn die Gegner mal weiter weg sind. Zum Snipern das kannst du ja mal auf nen Server testen der leer ist. Da hast du genug Zeit und siehst wo deine Kugel einschlägt

mfg

Gut, Salven mache ich auch, draufhalten mache ich meisten nur liegend mit den Supporter und einer LMG neben einer Muni Kiste und im Fahrzeug.

FPS einbrüche habe ich manchmal bei 64 Leuten auf den Server, wenn es wenieger sind leuft es sehr flüssig!
CS 1.6 habe ich nicht, aber CS:S da hab ich aber nur 1 Kill geschafft mehr nicht, und ich mag das Spiel einfach nicht.

Habe ~70h TF2 gespielt noch, da klappt es ja auch =).

Ich werde jetzt versuchen ein par Kills zu machen.

Sind den etwa die Werte der Shar-H bei Battlefield 3 mit der von der Shar-L bei MW3 zu vergleichen?, komme damit dort bestens klar, und wurde damit schon oft getötet.

Welche Maps sind den gut für Anfänger geeignet?

50h, das ist in meinen Augen sehr viel, in MW3 habe ich jetzt 10h Spielzeit im MP und komme meistens unter die ersten 5.

Bei Battlefield 3 meistens in die Mitte (Bei 32 Man pro Team), aber ich töte meistens nur 0-3 Gegner pro Runde, die Punkte (In meinen Augen wenig) durch das Erobern von Flaggen.

Nee, das Waffenbalacing kannst du nicht vergleichen.
Mit den M16-Modellen bist du eigentlich gut bedient, das sind so ziemlich die "Allrounder" und sehr gut zu handhaben.
M249 is auch ne feine Kniffte ;)

Wenn du des Englisch mächtig bist und wirklich was in BF3 lernen willst, dann kann ich dir diesen YouTube-Channel empfehlen: http://www.youtube.com/user/rivaLxfactor

Hier for allem die Rubrik "BF3: how to become a better noob".

Er erklärt sehr gut wie die Grundzüge in BF3 funktionieren, welche Waffen was taugen und wie man am Besten vor geht. Auch erklärt er viele Waffen, wie sie zu handhaben sind und welche Aufsätze man am Besten verwendet.

Seit ich seine Videos ansehe geht meine KD auch wieder nach oben - gut sie war jetzt nie schlecht; hatte mit 2.4 angefangen und bin nach und nach auf 2.1 runter, aber jetzt gehts wieder Bergauf. Und bitte nicht denken, dass ich ne KD geile ***** bin, ich bin eher der "Play The Fucking Objective"-Typ (PTFO!). Aber ich hab in meinen 15 Jahren Spielerfahrung (und hier überwiegend Shooter) genug gelernt, dass mir BF3 geilerweise leicht von der Hand ging und geht.

Zum KD-Pushen würde sich auch der Panzer anbieten. Aber mit dem effektiv zu sein, muss auch erst mal gelernt werden :).

Wenn ich es in einer Runde mal drauf anlegen will mit einer sehr guten KD raus zu gehen, dann steige ich in einen Jet und zerleg alle Panzer/Jets/Helis die mir so vor die Nase kommen ;).

ein guter tipp war das mit den geringen spielerzahlen. also 16er server und kleinere maps zu beginn. da haste nich bei jeder ecke 10 mann stehn, sondern kannst auch mal taktisch schleichen oder so ^^ man kann auch mal wen in ruhe verfolgen oder oder. man lernt maps eher kennen, brenzlige situationen lassen sich eher mal überleben - das bringt ja auch schon was.

generell: versuche offene flächen zu meiden, bewege dich gedeckt und schau dich genau um. selbst mit genauem umsehen sieht man ned immer den gegner un is tot ^^ aber es is besser wie blindlings loslaufen. und bitte: sei kein sniper futzi. davon gibts a) genug und b) gehn mir die pfeiffen so dermaßen aufn sack, die lvl5 sin un 20 service stars auf der schnipper ham -.- zudem, als absoluter anfänger hockste in der ecke, guggst durch deine dose, siehst alles schaltjahr mal einen und triffst ned. im gegenzug biste messer-opfer nr1 ^^ dann lieber ordentlich bewaffnet mobil unterwegs.

die scar-h hat mir viel spaß gemacht. jeder treffer tut ordentlich weh, dafür streut sie recht gut und das kleine magazin ist hinderlich. in versetzten einzelkämpfen gut zu gebrauchen, aber scho wenn da 2 kommen, isses sehr schwer das zu überleben. im nahkampf eignen sich diese pdw waffen (personal defensive weapon - waffen zur persönlichen verteidigung) auch gut. schnelle schussfolge, großes magazin aber der dmg is natürlich geringer. also man brauch mehr mumpeln für einen, aber trotzdem langt ein magazin auch schonma für 3 blinsen ^^ pdw's sind glaube die P90, PDR? oder so und AS-Val. gibt bestimmt au noch paar mehr, kA. die dinger sin aber dann halt auf distanz... naaaja ^^

und mit den aufsätzen muss man auch aufpassen. ich nutz ja gern den schalli, damit ich auf der map ned aufblink beim schießen, aber damit macht man scho auf geringeren entfernungn kaum noch dmg :/ das is plööööd.

Ich hab ne K/D-Ratio von 2,2. Für ne gute K/D-Ratio braucht man nur eine Sache: Skill. Wie bekommt man den? Üben, üben, üben. Wenn du häufig spielst und trotzdem einfach nicht besser wirst, dann bist du vielleicht Grobmotoriker, hast n Knick in der Linse oder bist nicht lernfähig. In dem Fall kann man wohl nichts machen.

Hier, villeicht hiflt dir das Video für Anfänger weiter: Battlefield 3 (24) - Bedeutung von Skill in Battlefield - Commentary von Mihawk - YouTube (und das ist nicht mein Video und nicht mein Weiswurstfresser-Dialekt :D)

COD und BF sind erstmal etwas komplett verschiedenes, da in BF auch die Physik eingreift...

Snipest du, musst du bei BF drüberzielen...

Das lässt sich gar nicht so pauschalt sagen, kommt auf die Entfernung und Waffe an da kann man entweder im Internet lesen oder selbst herausfinden wie was passt(So wie ich :-)).

Am Anfang war ich auch schlecht in BF3 wobei ich aber schon alle Vorgaenger gespielt habe.

Ich habe dann am Anfang von den Standard Waffen auf Waffen gewechselt die relativ langsam schiessen.

SCAR-H, G3A3, L85A2
supporter sowieso nicht, die Teile sind alles andere als Praeziese.

Als ich dann diese "langsamen" Waffen gut unter Kontrolle hatte habe ich mich an andere gewagt und das hat dann viel besser geklappt.

Das ist meiner Meinung nach Thüringer Dialekt. Was hat das mit Weisswurst zu tun?
wenn dann aber scho weit richtung sachesn. gera vllt als äusserste grenze. aber das is ganz klar sächsicher dialekt. ich bin auch thüringer und so redet hier keiner. wenn die alten leut ihre mundart auspacken, is das noch höchstes hochdeutsch :ugly: aber der "normalsterbliche" redet hier auch recht normales hochdeutsch. bissl dialekt is freilich immer dabei, ni woar? ^^

auf jedenfall isses weit weg von bayern. un selbst wenn, man muss ja ned über nen dialekt herziehn oder? sonst könnt ich mich auch über das blöde kölsch oder sowas auslassen :P

Zurück