Battlefield 3 K/D verbessern

Also ich hab jetzt 400 Stunden BF3 gezockt und über 17 000 Kills und dennoch eine Kill/Verlustrate von 0.8!:ugly:
 
Also ich hab jetzt 400 Stunden BF3 gezockt und über 17 000 Kills und dennoch eine Kill/Verlustrate von 0.8!:ugly:

Ich dümpel bei 1,77 rum :) Das kommt aber hauptsächlich vom Jet bzw. Heli und auch noch Panzer.
Komischerweise ist meine SPM- Anzeige am Anschlag :ugly: Sind 523 SPM so viel :huh:

@ TE BF3 muss man schon länger spielen um im MP alles zu verstehen und die richtige Waffenkombi auf den verschiedenen Maps rauszufinden. Bei mir hat's so um die 50std gedauert, dann hatte ich den Dreh raus. Bis man das Jet/Helifliegen beherrscht sind so um die 150std notwendig, außer man sitzt die ganze Zeit im Jet.
 
Also am CPU wird bei mir wohl nicht viel zu holen sein, ist einfach der normale Boxed Kühler.
Gehäuse ist ein Haf 932.

Ich wollte jetzt auf diese Komponenten sparen:

-Intel Core i5 3570 K -211€
-MSI Z77A-GD55 -150€
-8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 -50€ (Oder 1x8GB für 54€, könnte man später noch 3 zuzätliche einbauen)
-EKL Alpenföhn K2 - 60€
-Sapphire Radeon 7850 OC -230€
-be quiet! Dark Power Pro P10 -115€

---
~850€

Das Problem ist, ich bekomme monatlich nur etwa 50€-80€.

Beim Netzteil wollte ich jetzt nicht 30€ sparen, da beim Dark Power Pro P10 die Kabel lang genug sind, bei den anderen zu kurz.
Aktuell bin ich einiegermaßen glücklich mit einen 3 Jahre alten 30€ China Böller Netzteil, es hat nur zu kurze, zu wenige Kabel, es ist etwas zu laut, und hat zu wenig Power und eine schlechte Effizienz.

Beim Mainboard kann man sparen, es sollte aber wenn es geht schon Z77 haben, aber mit ASRock habe ich bis jetzt sehr gute Ehrfahrungen.

Ich würde da jetzt an dieses Board denken.
http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

Ram würde ich die Corsair Vengeance LP da sie etwa das selbe kosten, und mir einfach besser gefallen.

Die Karte bleibt in der Liste.

Das wären dann:
~760€

Beim CPU möchte ich mindestens einen i5 2500k haben, das wären 197€, das wären etwa 14€ weniger.

Bei den K2 würde ich gerne bleiben, da ich einen großen Kühler im PC haben möchte, und später auch die Option auf OC haben möchte. Und einfach passt der auch besser zur Optik ;)

Nach meiner Rechnung hätte ich:

Am 20.8 das Geld für das Netzteil
Am 20.10 das Geld für die Graka

Wobei ich noch vor Amored Kill Battlefield 3 Premium kaufen möchte, was 45€ kostet, was beides um etwa 1 Monat verschiebt.

Als Sparoption wäre evt. statt einer Radeon 7850 OC, eine XFX 6870 für 150€ zu kaufen, das wären 80€ weniger.
Womit man aber Battlefield 3 auch auf den hösten Einstellungen spielen kann, Battlefield 3 - Radeon 6870 [Full HD max res. 1080p pc monitor] - YouTube, damit müsste man auch die 40fps+ schaffen, vielleicht nicht mit 16x AA.
 
Als Sparoption wäre evt. statt einer Radeon 7850 OC, eine XFX 6870 für 150€ zu kaufen, das wären 80€ weniger.
Womit man aber Battlefield 3 auch auf den hösten Einstellungen spielen kann, Battlefield 3 - Radeon 6870 [Full HD max res. 1080p pc monitor] - YouTube, damit müsste man auch die 40fps+ schaffen, vielleicht nicht mit 16x AA.

Du brauchst keine "höchsten" Einstellungen, du brauchst erstmal ne flüssige Framerate!
Und die ganzen Youtubevideos kannste kniggen, die haben keinerlei Aussagekraft!
Ich kann es nicht mal mit zwei GTX560Ti auf Ultra spielen.

Selbst wenn du dir jetzt ne GTX680 reinbaust wirds nicht rund laufen, deine CPU pfeift aufm letzten Loch und kann die Rechenlast nicht zuverlässig bewältigen.
Ich habs probiert mit verschiedenen Zweikernen, selbst mit nen Intel E5700@4GHz gibs Hänger.

Was für ein Mainboard hast du überhaupt momentan?
 
also erstmal zu deinen fragen: den servernamen beachten. da steht schon oft sowas wie no rpg/nades (nade= granade ^^) oder auch shotguns oder wad weis ich. nen ordentlichen server zu finden is schwer. aber... normalerweise bekommst du deine punkte auch nach einem kick. is die runde aufm server vorbei, erhälst du einen battlereport und deine punkte.

premium messer bla... du weist schon, dass gefallene gegner ihre "kits" fallen lassen? ^^ ein kit ist die zusammenstellung deiner waffen usw. also alles, was du mit dir rumträgst inklusive aufsätzen bla blubb. stirbst du, fällt das neben dich (in form deiner waffe). das kann dann jeder andere durch gedrückthalten von R (das ding im fadenkreuz halten) aufnehmen. kurz vorm abnippeln? sanni gekillt, kit aufgenommen und medikit geschmissen, zurück zum eigenen kit (nimmst du ein anderes auf, lässt du deins fallen). oder das selbe mit nem munitionsheini :P kits verschwinden irgendwann, dauert aber länger wie der despawn vom toten. aber auch ned ewig ^^

und wegen "30fps? da kann man doch keinen killen..." - wenn man verwöhnt is vllt ned. wer nix andres kennt ;) ich hab auch anno 2007 mit dem rechner von 2001 shooter und anderes gezoggt und war oft besser wie viele andere. 20-30fps, mieses bild, röhre, standard maus/tasta. und wen hat man laufend abgezogen? ultra mega rechner prolls mit 100 20 1000 ( :ugly: ) zoll, fetziger auflösung auf nem tollen flat mit gaming tastatur und maus und joystik... wo allein das mehr wert war wie mein ganzer rechner ^^ da lacht man sich schon ins fäustchen :P
 
Ich hab meine anfangs K/D von 1.3 auf 3.4 pushen können als ich beschlossen hab ein "fliegendes A-Loch" zu werden sprich kampfjet zu beherrschen.

Hab's alleine durch den Jet von ~400 auf 791 SPM gebracht da man so viele Ribbons und Medalls bekommt fürs Fahrzeuge schrotten. Probier's aus denn nur fliegen ist schöner.
 
Also ich bin reiner Infanterist, was nicht heißt, dass ich nicht mir Fahr- und Flugzeugen umgehen kann. Und dabei halte ich meine K/D auf 2,0. Dazu bin ich auch manchmal das A-Loch, dass alle so verachten (vonwegen nur auf Killls aus und so). Dann allerdings nur Ruschen, nie Campen ;)
 
Nee, die CPU bremst genauso ...
Mit nem X2 5000+ bekam ich keine flüssigen Frameraten, max 35, von den Einbrüchen mal abgesehn ...

Der 7850BE ist zwar etwas fixer, bring aber auch nich die Welt ...
BF3 mit Dualcore is an sich schon nicht ratsam
 
Nee, die CPU bremst genauso ...
Mit nem X2 5000+ bekam ich keine flüssigen Frameraten, max 35, von den Einbrüchen mal abgesehn ...

Der 7850BE ist zwar etwas fixer, bring aber auch nich die Welt ...
BF3 mit Dualcore is an sich schon nicht ratsam

Minimum wird ja ein X2 mit 2,7GHZ angegeben. Die 9500GT ist eben der Witz, da hier von Dice schon eine 8800GT(?) gefordert wird.
Zur Not könnte man die Auflösung vielleicht auch noch runterschrauben, um vielleicht mal in Gefilde von 35-40fps zu kommen.
 
Himmelskrieger schrieb:
Kennt jemand einen Server wo man nicht andauernd gekickt wird nur weil man 1 Granate wirft?

Kifferstübchen kann ich dir empfehlen. Spiel auf dem Server seit c.a 7 Jahren, Deutscher Server coole Admins und auf dem BF3 Server sind alle Waffen erlaubt. Die wichtigsten Rules sind kein rumflamen und beleidigen.

http://www.kifferstuebchen.de/
 
So schwer ist der Battlelog nun auch nicht zu bedienen...
Mn geht auf Mehrspieler und klickt sich dann die Vorlieben zusammen geht auf den Suchknopf unten rechts unter den Filtereinstellungen.
 
Minimum wird ja ein X2 mit 2,7GHZ angegeben. Die 9500GT ist eben der Witz, da hier von Dice schon eine 8800GT(?) gefordert wird.
Zur Not könnte man die Auflösung vielleicht auch noch runterschrauben, um vielleicht mal in Gefilde von 35-40fps zu kommen.

Minimumangaben kann man meist vergessen, damit lässt sich das Spiel starten und dann läufts ... irgendwie ein bisschen :D
Die Kampagne könnt die CPU vielleicht noch grad eben so mit weniger Rucklern hinbekommen, aber Multiplayer niemals, egal welche Graka da hinter hängt.


Da der TE ja nen 7850BE hat, hat er auch nen AM2+ Board, da müsst dann auch min. nen PhenomI X4 drauf laufen, damit wäre ihm schon ne Menge geholfen ....
 
hey

also mit Prem würde ich noch warten wenn du nicht richtig zocken kannst hast du von Prem ja auch nichts ;) auserdem gibts den key auch bald billiger ( nein kein ru key und co) einen richtigen Deutschen key ;)

der i5 ist für den anfgang mal nicht schelcht und das stimmt der kostet auch nicht mehr viel was mich persönlich noch wundert ist das der i52500k genau so viel kostet wie der i52500 bei alternate evtl tippfehler ? man weiß es nicht
das bord ist für den anfang ok nachrüsten würde ich auf jeden fall den BF3 wird mit der zeit auch mehr leistung in anspruch nehmen :daumen:
 
Also, bein Windows hat heut schonmal den Geist aufgegeben (wiedermal), Blueschreen, und Windows war zu doof den Wiederherstellungspunkt wieder zu finden.

Also Neuinstaliert.

Ich habe folgenes Board: K10N78FullHD-hSLI R3.0
Die Auflösung habe ich so weit runter gedreht, aber nur so weit das ich noch die Schrift lesen kann, waren glaub was mit 13xy x 7yx Pixel.

Was für ein CPU würde den auf mein Board passen?, und wie viel kostet er mich, welche würdet ihr mit emphelen?
Also spielen kann ich schon, nur sind die FPS halt nicht perfekt.
Mir würde es reichen wenn ich später BF3 auf Mittel spielen könnte, muss nicht in Full HD sein, sollte aber schon 720p in etwa sein.

Und am besten würde ich so wenig wie möglich ausgeben.

Also laut dieser Liste hier:

http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=K10N78FullHD-hSLI R3.0

Werden nach den Bios update (Keine Ahnung wie das geht) auch Phenom X4 und X6!
http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=K10N78FullHD-hSLI R3.0

Ich habe mir jetzt diesen CPU rausgesucht: http://www.mindfactory.de/product_i...-Black-Edition-965-4x-3-40GHz-So-AM3-BOX.html
Was hält ihr von denen?

Zur Klase aufheben: Hatte bis jetzt nur MW gespielt, da hatte man nur die Waffe mit Visier bekommen nicht die ganze Klasse, jetzt weiß ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück