Battlefield 3 K/D verbessern

Danke schonmal für die Tipps.

Ich werde mir jetzt die Videos ansehen, und kucken wie viel ich beim En Video verstehe.

Habe schon etwas alleine auf den Server mit meinen Waffen etwas getestet, an den Fenstern, dabei ist mir aufgefallen, das ich bei der G17C nicht auf den Laserpointer achten darf, sondern durch das Fadenkreuz immer noch Zielen muss.

Als Visier habe ich bis jetzt nur "ACOG 4x" für die M16A4 freigeschaltet.
Bald schalte ich für den Sturmsoldat die M416 frei, die hat eine etwas geringere Schussrate (750).

Ich werde jetzt probieren mir eine Waffe, die ich besitze rauszusuchen, mit der ich gut klarkomme.

Dazu möglich unbemerkt voran zu kommen.

Klar muss man sich darüber lustig machen. Wobei dieser Dialekt ja noch geht. Fahr mal in den Odenwald, da verstehste nix mehr. Da lachen sogar die eingereisten Afrikaner und empfehlen einen Deutschkurs. :lol:

Himmelskrieger schrieb:
Danke schonmal für die Tipps.

Ich werde mir jetzt die Videos ansehen, und kucken wie viel ich beim En Video verstehe.

Habe schon etwas alleine auf den Server mit meinen Waffen etwas getestet, an den Fenstern, dabei ist mir aufgefallen, das ich bei der G17C nicht auf den Laserpointer achten darf, sondern durch das Fadenkreuz immer noch Zielen muss.

Als Visier habe ich bis jetzt nur "ACOG 4x" für die M16A4 freigeschaltet.
Bald schalte ich für den Sturmsoldat die M416 frei, die hat eine etwas geringere Schussrate (750).

Ich werde jetzt probieren mir eine Waffe, die ich besitze rauszusuchen, mit der ich gut klarkomme.

Dazu möglich unbemerkt voran zu kommen.

Spiel die Waffe mal so lange bis du ein gescheites Visier bekommst. Die M16A3 ist eher eine Waffe für nahe bis mittlere Distanz, da packt man kein 4x drauf. Mit RedDot, Kobra-Visier oder Holo wird das dann alles wesentlich einfacher. Außerdem hat man mit diesen 3 Visieren die Waffe schneller im Anschlag, als mit Visieren die einen Zoom bieten; allen voran das Kobra-Visier, ist am schnellsten.

Laserpointer sind auch nur dazu da, um aus der Hüfte genauer zu sein - die Waffe verzieht dann nicht so stark. Ist also eher was für Close Quarters oder Metro.

Zum KD-Pushen würde sich auch der Panzer anbieten. Aber mit dem effektiv zu sein, muss auch erst mal gelernt werden :).

Am besten ist es, wenn man mit nem Kumpel zu zweit im Tank hockt (das ganze natürlich über Headset). Der zweite Mann hat einfach einen besseren Überblick auf dem Schlachtfeld.
Allein wird man schnell mal von 3 Pios gerockt, und kann nicht mal genau sagen von wo die Raketen überall her kommen.

PS: K/D ist eh der Witz. Da schaut doch kein anderer Mensch drauf (es sei denn sowas ist heute Voraussetzung für einen Clan:ka:).

Mit K/D meine ich auch einfach, das ich ein par Gegner treffe, aber gemessert wurde ich bis jetzt nur 2 mal, als Sturmsoldat.

Aber ich selber hat schon 3 gemessert.

Ich hab am Anfang nur Deathmatch gespielt, finde dort lernt man am schnellsten die Basics z.B. wie weit man aus der Deckung gehen kann. Auch wenn man einen Gegner sieht muss man nicht gleich draufballern und sich bemerkbar machen, es sein denn die Erfolgschancen stehen wirklich gut - ansonsten lieber spotten und schauen ob nicht noch einer hinterherkommt. Beim Fußball sagt man, der gute Spieler kann das Spiel "lesen", m.E. ist das bei BF ähnlich - irgendwann weiß man wie die Hauptbewegungsrichtungen und Muster sind der Gegner sind. Generell sind natürlich kurze Feuerstöße genauer, auch rechtzeitig Magazin wechseln ist unverzichtbar. Bei meinem eher nicht vorhandenen Talent für solche spiele hats ewig gedauert (ca.100 h)bis mal eine positive K/D nach einer Runde rauskam....

Gut, also die Tipps haben etwas geholfen, ich habe jetzt mit 1 Leben 1 Gegner getötet, und 1 wiederbelebt, dabei habe ich mich selber umgebracht, mit einen Medipack?, wie geht das denn?, habe Medipack geworfen und dan stand da ich hätte mich selber getötet.

Dann ist mir aber BF3 abgestürtzt, nachden ich Hilfe bei Kill+Niederhaltung bekam.

Der 1. Kill war übriegens Rächer+Kopfschuss ;)

Edit: Es war wohl doch kein Absturz.

(Grund: spiegelcomic you have been banned for 24 hours for using M67 Grenade again after a kick)
Kam jetzt, eben wo wohl der Kick war nicht. Was für kack Server es auch immer gibt :(

Wenn man Waffen nicht benutzen darf, sollen die das auch in die Server beschreibung reinschreiben.

Also die Map Metro finde ich sehr gut!, da sammeln ich auch sehr gut punkte!, durch Medipacks und Reanimationen. Und ein par Gegner treffe ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich reck mich jetzt über diese ganzen kack Server auf!
Man wird andauernd gekickt, gebannt!, man soll keine Granaten spammen das verstehe ich ja, aber diese blöden Admins haben mich jetzt wegen 1 Granate gekickt!, toll, jetzt bekomme ich die ganzen Punkte für die Abzeichen nicht :(, das waren so viele.

Gibt es auch Server wo man nicht immer aus den Spiel geworfen wird?, ich will mal richtig Battlefield 3 spielen, und nicht immer auf diesen Servern wo man das nicht darf, dieses nicht darf und das einen das noch nichtmal gesagt wird!

Aber ich habe jetzt gut Punkte gemacht, das waren etwa 6000 Punkte+Ribbons (Die ich nicht erhalten habe, dieser blöde Server!)

Und aus irgendeinen Bug, hatte ich aufeinmal die Klasse von einen anderen Spieler, aber nur für 1 Leben lang, ich hatte das Premium Messer (Hab noch kein Premium), und Waffen die ich nicht freigeschaltet hatte, warum hatte ich seine Klasse?

Ich habe jetzt ein par neue Sachen freigeschaltet:

-M416
-PP-2000
-Munition

Und bald noch die M26 MASS (1400 Sturmsoldaten Punkte fehlen noch)

Kennt jemand einen Server wo man nicht andauernd gekickt wird nur weil man 1 Granate wirft?

Entweder stehn die wichtigsten Regeln schon im Servernamen oder laufen oben in der Ecke im Chat.
Klar auf Metro kann man am besten punkten und is auch nich ganz so hardwarelastig wie die grossen Aussenkarten.
Spiel erstmal die ersten 40-50h, in der Zeit lernt man eigentlich am meisten.
Und versuch irgendwie deine Kiste aufzurüsten, kann mir kaum vorstellen das du über 40Fps kommst und bestimmt oft unter die 30Fps fällst. Das beeinflusst deine Fähigkeiten auch ziemlich, grad im Zweikampf, da schiesst dein Gegner schon wenn du ihn grad erst siehst oder anlegen willst. Man brauch nicht die absoluten High-Fps, aber über 40 solltens mindestens sein. Ab 50 aufwärts läufts dann richtig gut.

Edit,
such nach "No Rules" Servern, da is alles erlaubt. Z.B. http://battlelog.battlefield.com/bf...K7-EVERYTHING-IS-PERMITTED-1400-Tickets-HARD/

Nee das war kein Bug, der Kollege hat deine Klasse übernommen als du gefallen bist um dich wiederzubeleben, daher hast du seine Klasse übernommen bis zum nächsten ableben ...

Also ich denke ich habe so ~20-30fps, manchmal fallen sie auch auf unter 20fps ab, wenn alle 64 Spieler auf einen Punkt rumballern.

Meinen PC werde ich jetzt versuchen aufzurüsten, erstmal neues NT, dann neue Graka.

Als ich seiner Klasse übernommen hatte, hatte ich aber den Bug das ich in einen Raum "spawnte" wo ich nicht rauskam und normalerweise auch keiner rein.

Naja, um gescheid treffen zu können solltest soviele FPS haben wie nur möglich... Also ich kann mir nicht vorstellen das man bei 20-30PFS brauchbare K/D´s erzielen kann...

Die 9500 ist auf dem Leistungsniveau einer Geforce 7 aus dem Jahre 2006.
Die CPU wird auch überfordert sein und für konstante fps fehlt wahrscheinlich ein Kern bzw. virtuelle Kerne.
Selbst die Konsolen haben mind. drei Kerne mit etwa 3,2 Ghz. Andererseits muss die Konsole nur 24 Spieler, 1280x704 & niedrige Einstellungen berechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück