hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Ganz deiner Meinung! Mit besten Grüßen aus der schönsten Stadt Deutschlands
.
.
.
Himmelskrieger schrieb:Danke schonmal für die Tipps.
Ich werde mir jetzt die Videos ansehen, und kucken wie viel ich beim En Video verstehe.
Habe schon etwas alleine auf den Server mit meinen Waffen etwas getestet, an den Fenstern, dabei ist mir aufgefallen, das ich bei der G17C nicht auf den Laserpointer achten darf, sondern durch das Fadenkreuz immer noch Zielen muss.
Als Visier habe ich bis jetzt nur "ACOG 4x" für die M16A4 freigeschaltet.
Bald schalte ich für den Sturmsoldat die M416 frei, die hat eine etwas geringere Schussrate (750).
Ich werde jetzt probieren mir eine Waffe, die ich besitze rauszusuchen, mit der ich gut klarkomme.
Dazu möglich unbemerkt voran zu kommen.
Zum KD-Pushen würde sich auch der Panzer anbieten. Aber mit dem effektiv zu sein, muss auch erst mal gelernt werden.
).

, das waren so viele.Also ich denke ich habe so ~20-30fps, manchmal fallen sie auch auf unter 20fps ab, wenn alle 64 Spieler auf einen Punkt rumballern.
Ja, ich habe alles auf Mini gestellt, Auflösung auch Runter.

Du könntest die GraKa noch übertakten. das bringt auch noch etwas![]()

Nich bei der Karte!![]()

