Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Also,
Das Battlefield 3 + Abstürze nichts seltenes ist, dass musste ich gerade am eigenen Leibe erfahren.
Also alles begann vor ein paar Tagen, ich fröhlich endlich BF3 ausgepackt und installiert, natürlich von den DVDs, dann aktualisiert und gestartet, Absturz, okay, okay, alles wird gut, ein bisschen rumprobiert, repariert, es komplett nochmal runtergeladen, zwecks aktuellerer Version, ja, und siehe da, es lief. Einen Tag lang, nächster Tag, starten, schwarz, und aufgehängt, er wechselt noch nicht mal zum Desktop, hängt sich einfach auf alles bleibt schwarz, manchmal komme ich bis ins Hauptmenü der Kampagne, und es stürzt erst ab wenn ich starte, manchmal schon davor.
Also, alles runter, ordner gelöscht, und nochmal, alles heruntergeladen, geupdated, und nunja, alles genauso, Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert, die aktuellsten, aber hilft auch nichts, Sound habe ich nur onboard, keine Xonar aktuell, die hat ja auch oft Probleme gemacht, repariert lassen habe ich schon X-mal, es ist auf dem neuesten Stand, mein Browser ist firefox, ich verwende sonst noch Avira und Steam im Hintergrund, bin aber einfach ratlos
Vor allem da die meisten wenigstens ein wenig spielen können, bei mir startet er ja noch nicht mal richtig...
Edit:
Temperaturen sind auch okay, löschen des Settings Ordners unter eigene Dateien brauchte auch keine Besserung
Edit2:
Jetzt ging es gerade wieder, nur jetzt ist der Dreck auf Deutsch und meine Savegames weg, argh, sowas dummes
anyway, it is running now, I donnu why, but it is running.
Das Battlefield 3 + Abstürze nichts seltenes ist, dass musste ich gerade am eigenen Leibe erfahren.
Also alles begann vor ein paar Tagen, ich fröhlich endlich BF3 ausgepackt und installiert, natürlich von den DVDs, dann aktualisiert und gestartet, Absturz, okay, okay, alles wird gut, ein bisschen rumprobiert, repariert, es komplett nochmal runtergeladen, zwecks aktuellerer Version, ja, und siehe da, es lief. Einen Tag lang, nächster Tag, starten, schwarz, und aufgehängt, er wechselt noch nicht mal zum Desktop, hängt sich einfach auf alles bleibt schwarz, manchmal komme ich bis ins Hauptmenü der Kampagne, und es stürzt erst ab wenn ich starte, manchmal schon davor.
Also, alles runter, ordner gelöscht, und nochmal, alles heruntergeladen, geupdated, und nunja, alles genauso, Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert, die aktuellsten, aber hilft auch nichts, Sound habe ich nur onboard, keine Xonar aktuell, die hat ja auch oft Probleme gemacht, repariert lassen habe ich schon X-mal, es ist auf dem neuesten Stand, mein Browser ist firefox, ich verwende sonst noch Avira und Steam im Hintergrund, bin aber einfach ratlos

Vor allem da die meisten wenigstens ein wenig spielen können, bei mir startet er ja noch nicht mal richtig...

Edit:
Temperaturen sind auch okay, löschen des Settings Ordners unter eigene Dateien brauchte auch keine Besserung

Edit2:
Jetzt ging es gerade wieder, nur jetzt ist der Dreck auf Deutsch und meine Savegames weg, argh, sowas dummes

anyway, it is running now, I donnu why, but it is running.

Zuletzt bearbeitet:

