Battlefield 3 ist gemein zu mir :(

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Also,
Das Battlefield 3 + Abstürze nichts seltenes ist, dass musste ich gerade am eigenen Leibe erfahren.

Also alles begann vor ein paar Tagen, ich fröhlich endlich BF3 ausgepackt und installiert, natürlich von den DVDs, dann aktualisiert und gestartet, Absturz, okay, okay, alles wird gut, ein bisschen rumprobiert, repariert, es komplett nochmal runtergeladen, zwecks aktuellerer Version, ja, und siehe da, es lief. Einen Tag lang, nächster Tag, starten, schwarz, und aufgehängt, er wechselt noch nicht mal zum Desktop, hängt sich einfach auf alles bleibt schwarz, manchmal komme ich bis ins Hauptmenü der Kampagne, und es stürzt erst ab wenn ich starte, manchmal schon davor.
Also, alles runter, ordner gelöscht, und nochmal, alles heruntergeladen, geupdated, und nunja, alles genauso, Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert, die aktuellsten, aber hilft auch nichts, Sound habe ich nur onboard, keine Xonar aktuell, die hat ja auch oft Probleme gemacht, repariert lassen habe ich schon X-mal, es ist auf dem neuesten Stand, mein Browser ist firefox, ich verwende sonst noch Avira und Steam im Hintergrund, bin aber einfach ratlos :what:
Vor allem da die meisten wenigstens ein wenig spielen können, bei mir startet er ja noch nicht mal richtig... :(

Edit:
Temperaturen sind auch okay, löschen des Settings Ordners unter eigene Dateien brauchte auch keine Besserung :(

Edit2:
Jetzt ging es gerade wieder, nur jetzt ist der Dreck auf Deutsch und meine Savegames weg, argh, sowas dummes :(

anyway, it is running now, I donnu why, but it is running. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ungefähr das selbe habe ich auch seitdem letzten update gestern oder vorgestern! spielabstürze oder es verreckt mir beim laden und ich muß über den task manager btf3 beenden damit überhaupt noch was geht! komischerweise NACH dem update, vorher war alles supi

ungefähr das selbe habe ich auch seitdem letzten update gestern oder vorgestern! spielabstürze oder es verreckt mir beim laden und ich muß über den task manager btf3 beenden damit überhaupt noch was geht! komischerweise NACH dem update, vorher war alles supi

Also, bei mir hat es wieder funktioniert nachdem ich den Grafiktreiber neuinstalliert habe, dann war er aktuell, und es ging wieder nicht, selbe installation drüber installiert, und schwupps danach geht es wieder (keinen Neustart machen!)
Habe gerade die Campaign durchgezockt auf Schwer, war eigentlich gar nicht so schwer, ein paar bittere Momente gabs, aber am Schluss hatte ich es doch recht gut raus :devil:

hmmm,

also ich meine das update seitens origin, seitdem irgendein patch vor 2 tagen oder so rausgegangen ist hab ich am laufenden band bluescreens und ich weiß nicht warum ! vorher waren die nie da, mem test sagt alles toll und wenn ich prime UND parallel furmark laufen lasse passiert nicht !

KEIN BLUESCREEN !

jemand eine idee was das jetzt sein kann? wie gesagt, seit dem patch von origin, zumindest wollte das irgendwas laden, hat die auch getan und installiert :)
ich kann ja nichtmal testen ob es daran liegt, was aber warscheinlich ist da es vorher lief und genau mit dem patch anfing ! nur testbar ist es nicht da ich ja ohne den patch nicht testen kann, kann zwar systemwiederherstellung machen aber sobald ich origin öffne bügelt das mir ja wieder den patch drauf
hat jemand denn ähnliche probleme seit dem patch??? entweder bluescreen oder spiel hängt sich auf das man nurnoch über den task manager die exe killen muß weil mit der laufenden exe der rechner friert und nichts macht? schön kapput pätchen die idioten das spiel und nein eher nicht der rechner , jeden anderen scheiß macht der und pünktlich nach dem patch macht der das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück