Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

AW: Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

also, hast du schonmal egoshooter gespielt, wenn ja wird es dir einfacher fallen, jedoch bracuhst du schon eine ganze weile, bis du mit allem zu recht gekommen bist
bei cod würde das ganze einspielen auf ca. 3h fallen
bei bf3 wird es vermutlich (als Neuling!!!) um die 20-30h dauern

und jetzt bitte keine flamewars!

AW: Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

also, hast du schonmal egoshooter gespielt, wenn ja wird es dir einfacher fallen, jedoch bracuhst du schon eine ganze weile, bis du mit allem zu recht gekommen bist
bei cod würde das ganze einspielen auf ca. 3h fallen
bei bf3 wird es vermutlich (als Neuling!!!) um die 20-30h dauern

und jetzt bitte keine flamewars!

Ich habe bei nem Kumpel schon BF BC2 und CoD MW 2 gezockt, und bei mir zocke ich fleißig CS. :D Aber ich habe nicht viel BF und CoD gezockt, aber ca. 30 Minuten jeweils, und viel zugeschaut. xD

Da du schon einmal FPS gespielt hast, wird es sicherlich kein Problem für dich sein, dich dort einzuleben.

Aber dir sei gesagt: Es wird dich eine ganz andere Welt bei BF3 erwarten als bei CS.
Die ganzen Videos lassen darauf schließen, dass Dice vielleicht sogar die Grafikreferenz für 2011 wird( hoffe ich);)
Wie sieht es mit deiner Hardware aus?
Was für ein System hast du? BF3 wird fordernder sein als CS:D

MfG

Da du schon einmal FPS gespielt hast, wird es sicherlich kein Problem für dich sein, dich dort einzuleben.

Aber dir sei gesagt: Es wird dich eine ganz andere Welt bei BF3 erwarten als bei CS.
Die ganzen Videos lassen darauf schließen, dass Dice vielleicht sogar die Grafikreferenz für 2011 wird( hoffe ich);)
Wie sieht es mit deiner Hardware aus?
Was für ein System hast du? BF3 wird fordernder sein als CS:D

MfG

Ein schlechtes, ich habe auch ein Thema deswegen aufgemacht. ;) Ich denke auch kaum das ich mir BF3 zum Release kaufen werde, da ich da noch kein gutes System haben werde. Und das bringt mir dann nichts, Geld für ein Spiel ausgegeben ohne es mit Spaß spielen zu können. :D Ich denke das dass mit dem System erst Mai/Juni klappen wird.

Meine vor redner haben zwar recht, das BF sich überhaupt anders Spielt. Aber ! ich selber habe nach BF 1942, Css angefangen und kam dann nach 3 jahren dauer CSS nach BF 2 und bin dort direkt zurrecht gekommen. Da ich nur für mich sprechen kann viel es mir wie gesagt überhaupt nicht schwer Kills zu machen in BF 2 genauso fand ich langsam gefallen daran den Commander zu spielen :D

Denkbar wäre es schon, dass zumindest die F/A-18 Bomben abwerfen kann, oder speziell Raketen gegen Bodenziele hat, die "echte" kann das ja auch ^^
hies es nich in einer news, dass die jets zwischen luft-luft und luft-boden raketen wählen können? vllt ersetzen die die bomben oder bomben sind dann eine 3. möglichkeit. vllt wird das ja sogar über die gadgets/perks/ausrüstung geregelt. der pio soll so ja auch zwischen den herkömmlichen raketen wählen können und zwischen AA raketen.

Also Wärmebildnutzung bei manchen Fahrzeugen, Jets sind relativ schnell (500 km/h mit Nachbrenner), im Panzer können 3 Leute sitzen, Konsoleros bekommen echten Serverbrowser, Spotting ist nur bei Fahrzeugen möglich (Infanterie wird nur auf Minimap markiert), unangepasste ATI-Treiber sind vermutlich Schuld an Lags.

Kleine Zusammenfasung :p

Ich freu mich :)

BTW: Ab 28. August hat das warten auf gute Spiele endlich ein Ende. 28. August Deus Ex, September BF 3 Beta, 13. September Red Orchestra 2, 15. Oktober Rage, 27. Oktober BF 3, 11. November Skyrim und darauf folgen Diablo 3, Metro: Last Night, Bioshock 3, Hitman 5, Far Cry 3 uvm =)

hehe, un davon intressiert mich die (kostenlose) beta, bf3 an sich un diabolo. ob ich davon auch was kaufe is wieder auf nem andren blatt verewigt. das letzte große game was ich gekauft hab war bc2.

BATTLEFIELD 3 BETA

ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den ganzen Sommer lang nichts zum Zocken gehabt, das absolute Sommerloch und im Winter wos Studium anfängt kommt alles auf einmal, was solln das?:wall::nene::motz::fresse::crazy::kotz::heul::rollen::hmm::daumen2::schief::ugly::(

BTW: Ab 28. August hat das warten auf gute Spiele endlich ein Ende. 28. August Deus Ex, September BF 3 Beta, 13. September Red Orchestra 2, 15. Oktober Rage, 27. Oktober BF 3, 11. November Skyrim und darauf folgen Diablo 3, Metro: Last Night, Bioshock 3, Hitman 5, Far Cry 3 uvm =)

Hab ich mir auch schon so zusammen gesucht. Ab Ende August gehts langsam richtig los mit den guten Titeln. Wird aber auch langsam Zeit, ich habe nämlich schon lange nichts mehr zum zocken ausser BC2, und das wird mir nach dem Caspian Border Video zu langweilig.

Ich nehme im Oktober sogar noch Batman Arkham City mit rein. Das wird ein teurer Monat.:devil:

Sorry für Doppelpost, aber es geht weiter mit der "Info-Bombe"

Hier ein sehr interessanter Bericht.

Ins Auge gestochen sind mir folgende Dinge:

Ja, es wird die berühmt-berüchtigte TV-Missile aus Battlefield 2 wieder geben
- C4 und Claymores für den Support: Richtig gehört. Der Support kann Claymores und C4 benutzen - und wenn man mal ehrlich ist: Er kraxelt andauernd an der Front herum; der Sniper (der die Explosivstoffe in älteren Teilen hatte) nicht. Die Entscheidung ist also ganz sicher nachvollziehbar.
- Minenentschärfungsfahrzeug: Ja, das kleine Fahrzeug aus dem GamesCom-Trailer ist wirklich existent - und in den richtigen Händen sehr wichtig. Es kann Feinde spotten, Minen entschärfen und sogar MCOMs scharfmachen oder entschärfen. Und ja - es ist der Engineer, der die zweite Drohne des Spiels steuern darf.
Die kleinen orangen Markierungen - ja, die sind wirklich winzig geworden - tauchen immer noch über gesichteten Feinden auf - aber nur so lange, bis wir sie aus dem Sichtfeld verlieren. Der fiese Wallhack aus der Alpha oder aus Bad Company 2 gehört damit der Vergangenheit an
Battlefield 3 - Team Deathmatch im Preview - Ganz viele Details

Cool. Alles Schlechte weg und alles Gute dazu. DICE macht alles richtig. :daumen:

Das der Supporter nun mit Clays und C4 ausgerüstet ist, finde ich eigentlich in Ordnung. Schließlich ist er wirklich näher am Geschehen als der Sniper. Allerdings sehe ich da schon gewisse Komplikationen, wenn Clays an die MCOMs gelegt werden. Dann wird es noch schwerer diese zu zünden/entschärfen.

Allerdings sehe ich da schon gewisse Komplikationen, wenn Clays an die MCOMs gelegt werden. Dann wird es noch schwerer diese zu zünden/entschärfen.

Allerdings werden diese sicher auch zerstörbar sein indem man auf Sie schießt.
Zudem gibt es ja auch noch das Minenentschärfungsfahrzeug. Ob dieses auch die Claymores entschärfen kann weiß Ich zwar nicht, Ich gehe aber davon aus. Falls nicht könnte es aber sicherlich die Claymores auslösen.

Aber beim entschärfen einer MCOM geht es meist sehr hektisch zu. Hier hat man nur schwer noch die Zeit nach versteckten Clays zu suchen, geschweige denn gemütlich eine Drohne hin zu schicken.;)

Im Endeffekt wirds dann eh wieder die serverseitige Regel geben "No Clays on MCOM", wie es damals schon mit den Flaggen war.^^

Aber beim entschärfen einer MCOM geht es meist sehr hektisch zu. Hier hat man nur schwer noch die Zeit nach versteckten Clays zu suchen, geschweige denn gemütlich eine Drohne hin zu schicken.;)

Die Zeit für das legen von Minen ist nach dem scharf machen auch äusserst knapp. Gleicht sich irgendwie aus. Und wer weiss wieviele Sekunden DICE für legen dieser Minen programmiert.

Zurück