Battlefield 3 im Test: Singleplayer, Multiplayer, die beste Grafikkarte - Alle Tests im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 im Test: Singleplayer, Multiplayer, die beste Grafikkarte - Alle Tests im Überblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 im Test: Singleplayer, Multiplayer, die beste Grafikkarte - Alle Tests im Überblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 im Test: Singleplayer, Multiplayer, die beste Grafikkarte - Alle Tests im Überblick

AW: Battlefield 3 im Test: Singleplayer, Multiplayer, die beste Grafikkarte - Alle Tests im Überblick

;-) das...ähmmm....gefällt mir....

Hätt geriecht, wenn du einfach auf gefäält mir geklickt hättest. :schief:

@ Topic

BF3 löst ein ganzes Testinferno aus derzeit. Schade, dass die PCGAMES zu früh kam, jetzt muss man einen ganzen Monat warten um den Spieletest abzuwarten.:(

AW: Battlefield 3 im Test: Singleplayer, Multiplayer, die beste Grafikkarte - Alle Tests im Überblick

Man kann garnicht oft genug schreiben, wie gut einem die Bilder und Videos gefallen. :daumen:
Das einzige was im Weg steht, ist der Preis. :(

mit Kreditkarte über indischen Proxy im India-Origin Store für 22,-€. Ganz legal.

mit Kreditkarte über indischen Proxy im India-Origin Store für 22,-€. Ganz legal.
...und dann? BF3 auf indisch? Sollte ich danach noch Sprachoptionen haben, wäre das eine Überlegung wert.

Edit: Habe mich etwas schlau gemacht. Im India-Origin Store wird die US-Version von BF3 angeboten. Sie kostet tatsächlich umgerechnet ca. 22,- Euro und ist mit allen Vorbestellerboni zu erhalten.
Wer seine Kreditkartendaten dem Proxy nicht anvertrauen will, muss ihn einfach deaktivieren, sobald man sich im India-Store befindet. Man kann trotzdem gemütlich weiter einkaufen. Das werde ich mir für auch für die Zukunft merken :D

Zuletzt bearbeitet:

...und dann? BF3 auf indisch? Sollte ich danach noch Sprachoptionen haben, wäre das eine Überlegung wert.

Edit: Habe mich etwas schlau gemacht. Im India-Origin Store wird die US-Version von BF3 angeboten. Sie kostet tatsächlich umgerechnet ca. 22,- Euro und ist mit allen Vorbestellerboni zu erhalten.
Wer seine Kreditkartendaten dem Proxy nicht anvertrauen will, muss ihn einfach deaktivieren, sobald man sich im India-Store befindet. Man kann trotzdem gemütlich weiter einkaufen. Das werde ich mir für auch für die Zukunft merken :D

Über Origin werden sowieso Englisch + deine ausgewählte Sprache installiert.
Und fast alle EA Games sind sowieso Multi

Man kann das ganze auch über jeden X beliebigen Key Store kaufen. Da muss man nicht über den blöden Proxy. Kostet tuts fast genauso viel ^^

Über Origin werden sowieso Englisch + deine ausgewählte Sprache installiert.
Und fast alle EA Games sind sowieso Multi

Falsch.
Ich habe nen russischen Key und das Game ist tatsächlich nur auf russisch.
Man muss sich noch ein ca 700mb großes Sprachpaket laden (extern) um die Sprache auf deutsch zu ändern

22 Euro sind ja ein Traumpreis für so ein Spiel. Da werde ich wohl häufiger mal einen Blick in den India Store werfen :daumen:, netter Tipp. Wird dort ja sicherlich auch noch andere Spiele günstiger geben.

Hast Du vllt noch einen Link? Danke schon mal... Lg Liza

Oh, ihr Pfennigfuchser. xD

Das Spiel ist saugeil (Damavand Peak :hail:!), und wird für etliche hundert Stunden an den Bildschirm fesseln, das ist den Vollpreis mehr als wert. :D

Weiß denn zufällig jemand, was das Spielchen beim Media Markt kostet? :3

Das Spiel wird fast überall teuer sein. Bei Saturn stehts für 53,99 Euro im Regal. Amazon wäre schon lange mitm Preis runtergegangen wenn der Preis fürs Spiel bei einem anderen "Riesen" runtergegangen wäre.

Achso, mal ne Frage: Kann man man irgendwie nur die Sprache auf englisch stellen? Menü und Untertitel sollen deutsch beleiben.

Keine Ahnung obs schon genannt wurde:

Ein Kumpel meinte, er war vorhin in Nürnberg bei "Müller", und die haben wohl ein paar Tage lang eine Aktion "20% auf alle Datenträger", was auch Spiele mit einschliesst. Er hat sich deswegen BF3 direkt da gekauft. Keine Ahnung ob das bundesweit ist oder nur in Nürnberg, und wie lange es noch gilt, aber zumindest für die Nürnberger Fraktion hier die ein paar Euro sparen will: Gogogo! =)

Also was denn SP Part betrifft so ist dieser nicht nur kurz, nein extrem kurz sogar. Bereits nach 1 Tag fertig gespielt. Für denn Preis ist das ein absolutes No-Go. Ich bin extrem Sauer so viel Geld bezahlt zu haben für ein Spiel wo wohl die Werbung wichtiger war als der SP Modus.

Zurück