Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

Ich hoffe mal, dass PCGames BF3 mind. 92 Punkte vergibt für den Multiplayer :)

Test berichte von dehnen 3 Seiten konsolen magazine sind.gamespy und ign gehören zusammen.Und sind multiplattform mags
Also fakt nur 2 magazine durften nen vorabtest veröffentlichen.

zur wertung mir kommt es vor das zuwenig kritik geäußert wird.Es kann nicht sein das ein BF teil ohne bugs rauskommt.

AW: Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

Test berichte von dehnen 3 Seiten konsolen magazine sind.gamespy und ign gehören zusammen.Und sind multiplattform mags
Also fakt nur 2 magazine durften nen vorabtest veröffentlichen.

zur wertung mir kommt es vor das zuwenig kritik geäußert wird.Es kann nicht sein das ein BF teil ohne bugs rauskommt.
Da wart ich aber auch drauf!
Die Testversionen sind bestimmt wieder "irgendwie" fehlerfrei gewesen.
Beim Release werden wir dann blöd gucken.
Aber ganz ehrlich: ich hoffe sogar auf ein verbugtes/serverproblematisches Game!
Werde es dann nämlich sofort am nächsten Tag zurückgeben können...:lol:

AW: Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

Hauptsache EA gestattet seinen Lieblingsmagazinen mal wieder vorarb einen Test anstatt alle gleich Fair zu behandeln... :schief: :daumen2:

Ich warte mal lieber bis alle Onlinemags ihre Tests veröffentlicht haben und Urteile dann...

mir schimmert da etwas zu viel Call of Duty und etwas zu wenig Battlefield durch, auch wenn sich am Ende alles schön zusammenfügt.

Musste ich erst mal lachen...was ich schon so gesehen habe ist das die Gegner auch in Massen kommen wie in COd und das gefällt mir Überhaupt nicht !
Sonst bin ich auf dem test von 4players gespannt besonders auf der Video Fazit !

Hauptsache EA gestattet seinen Lieblingsmagazinen mal wieder vorarb einen Test anstatt alle gleich Fair zu behandeln... :schief: :daumen2:

Ich warte mal lieber bis alle Onlinemags ihre Tests veröffentlicht haben und Urteile dann...

Exclusive-Deals sind gang und gebe. Geht die Welt nicht von unter.Sei doch froh überhaupt jetzt schon Tests zu lesen. Selbige erst nach dem Release sind ja auch nicht gerade unüblich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehn computec (pcgames,Pcgameshardware,pcaction, games aktuell)ganz klar habt ihr den
IDG international (gamestar,gamepro) Haben nen Test sogar fürn multi
Axel springer verlag (Computerbild spiele,gamingo) nix gesehn
IGN ( IGN, 1up) ja es gibt nen test
airmotion verlag (ps3M , 360 live) nix
future media entertaiment mit xbox360 offizial mag (angeblich) nix
consol media ag (gamers.at) nix Scheint ein magazin zu sein in Ösi land.
Online mags
4players öhm nix
pcgamesdatabase ist klein ich weiss, Öhm nix
spieleradar auch klein ich weiss öhm nix
gameswelt nix
gamers hell nix

EA hatt sich seine Rosinen verschickt.Mal abwarten bis die Online mags Testen.

Exclusive-Deals sind gang und gebe. Geht die Welt nicht von unter.Sei doch froh überhaupt jetzt schon Tests zu lesen. Selbige erst nach dem Release sind ja auch nicht gerade unüblich ;)

Die Welt geht da sicher nicht von unter. Trotzdem muss man das nicht unbedingt gut finden.

ich spiele es selber durch und urteile dann......:)

Das werde ich natürlich auch tun, meine Aussage bezog sich nicht darauf das ich alleine nach den Tests Urteile. Nur wenn Tests, dann doch bitte von allen gleich und nicht nur die, die die besten und längsten Kontakte zum Publisher haben...

Naja, für mich sind eh die Singleplayertests mehr als nebensächlich. Wichtig ist nur der Multiplayer - aber Dice wollte wohl auch ein paar CoD-Jünger wildern :P

Hier wird sowieso öfters der Anschein gemacht, dass man sich bei DEN Titeln sowieso mit der Kritik etwas zurück hält und ja nichts böses sagt. Die guten Dinge über den Hohn hinaus lobt und die negativen Sachen mal ganz schnell als Nebensächlichkeit in der Ecke verschwinden lässt. :D

Wie sonst, sind die zu meist viel zu hohen Wertungen in den Magazinen bei Games zu erklären.;)

Dienen für mich zwar als kleiner Anreiz, aber eine wirkliche Meinung hole ich mir dann lieber am Ende selbst noch ein und lass mir diese nicht von anderen vorschreiben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist, das ist Unfug. Es haben mindestens fünf Redaktionen / Verlage eine Version erhalten, zumindest weiß ich es von fünf.

Kann ja eigentelich nicht sein.

Gerade mal drei Review-Exemplare gibt es für den hießigen Markt. Eine geht an Computec (PC Action, PC Games), eine an IDG (Gamestar) und eine an Computerbild Spiele. Alle drei sind exklusive Print-Partner.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Großpublisher zur Releasezeit

Alleine Computec sind es mehrere Redaktionen, macht zusammen mit Gamestar und Computerbild-Spiele mindestens fünf.

die besten tests sind die, die man für sich selbst macht. nur muss man dafür das spiel haben.

User-Wertungen bei Metacritic .... :ugly::ugly::ugly:

Wenn ich hier schon wieder den ganzen Schmarrn lese wie "Rosinen-Magazine" "gekaufte Tests" "bloß keine Kritik an einem AAA Titel" bekomm ich Pickel. Nennt mich verblendet, aber ich glaube nicht an solche Verschwörungstheorien.

Ich auch nicht :ugly: Da draußen steht kein EA-Porsche ...

Zurück