Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

AW: Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

Ich glaub schon lange nicht mehr an solche Test. Im Grunde genommen sitz auch dahinter Menschen die nach ihrer subjektive Wahrnehmung vieles Bewerten. Letzlich bleibt mir nur eins... selbe Eindrücke sammeln und das kann man gut wenn man a) viele in Videotheken ausleiht b) von Freunde/Familie. Irgendeine kauft es ja immer:)

AW: Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik

is euch eigentlich aufgefallen dass seit dem man das orgin hat für bc2 keine dvd mehr im laufwerk haben muss lol nur mal so nebenbei xD

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann brauch man für bc2 ne dvd im Laufwerk?

War noch nie der Fall^^

is euch eigentlich aufgefallen dass seit dem man das orgin hat für bc2 keine dvd mehr im laufwerk haben muss lol nur mal so nebenbei xD

Sorry, dein Beitrag ist fail. Beim installieren kann man zwischen Online-Aktivierung oder DVD wählen. Bei Online-Aktivierung braucht das Spiel kein DVD. Und jetzt halt dich fest, ist sei BBC2 release so.:D

Mein Bruder hat es trotzdem Separat gemacht, weil wenn du ein Spiel 2 Jahre nicht spielst, dann gehört es dir nicht. Das heißt er hat nur BF3 im Origin drin. Ich kann mich mit Origin nicht anfreunden, daher kauf ich mir auch BF3 nicht.

Da wart ich aber auch drauf!
Die Testversionen sind bestimmt wieder "irgendwie" fehlerfrei gewesen.
Beim Release werden wir dann blöd gucken.
Aber ganz ehrlich: ich hoffe sogar auf ein verbugtes/serverproblematisches Game!
Werde es dann nämlich sofort am nächsten Tag zurückgeben können...:lol:

Warum bestellst Du es dann wenn Du es zurückgeben möchtest?! :huh:

Sorry, dein Beitrag ist fail. Beim installieren kann man zwischen Online-Aktivierung oder DVD wählen. Bei Online-Aktivierung braucht das Spiel kein DVD. Und jetzt halt dich fest, ist sei BBC2 release so.:D

Mein Bruder hat es trotzdem Separat gemacht, weil wenn du ein Spiel 2 Jahre nicht spielst, dann gehört es dir nicht. Das heißt er hat nur BF3 im Origin drin. Ich kann mich mit Origin nicht anfreunden, daher kauf ich mir auch BF3 nicht.

nur komisch das ich die ganze zeit mit dvd spielen musste und seitdem plötzlich bbc2 in orgin angezeigt wird un ich es von dort gestartet habe ohne dvd lief. sonst hat der immer gemeckert das kein datenträger im laufwerk ist wenn halt keine dvd drinen lag .. PS: ich hab damals DVD gewählt . also nix Fail :schief:

Wie kommts eigentlich dass überhaupt schon User das Spiel bewerten dürfen? Bis zum offiziellen Release dauert es doch noch 2 Tage...

Was wenn ich mal nach drei Jahren bock auf ne Runde bf3 habe kann ich es nicht mehr Spielen?

Gruß

nur komisch das ich die ganze zeit mit dvd spielen musste und seitdem plötzlich bbc2 in orgin angezeigt wird un ich es von dort gestartet habe ohne dvd lief. sonst hat der immer gemeckert das kein datenträger im laufwerk ist wenn halt keine dvd drinen lag .. PS: ich hab damals DVD gewählt . also nix Fail :schief:

mit origin hast du quasi eine online aktivierung, dh. du brauchst keine dvd. wo ist das problem?

wieso sollten sich einige printmedien kaufen lassen? wenn nach dem release rauskommt, dass gemauschelt wurde ist das vertrauen hin und der imageschaden groß. seit einem gewissen ereignis besuche ich zb die computerbase seite nicht... ;)

Ich finde die story so geil gemacht. Habe schon 5 std. Hinter mir :D ich zocke auf ultra! system in der signatur. (50fps)

naja ich würde das spiel echt gerne mal zocken.nur zu dumm das ich kein deutschen personal ausweis habe. weil auf facebook konte man die beta testen.
und zur alters verifizierung wollte der die nr vom perso.:daumen2:

achja hatte ma system test gemacht und da stant ich habe die emfohlenen teile ;)

Ähm, hast du schon mal in die Release Notes des letzten BC2-Patches geguckt? Hat nix mit Origin zu tun, sondern schlicht damit, dass der Securom-Wrapper aus der BFBC2Game.exe geschmissen wurde. BC2 startet also auch dann ohne DVD (unabhängig der Installationsmethode), wenn du direkt die BFBC2Game.exe startest. Nur mal so als Hinweis^^

Naja was man nicht leugnen kann ist, das zum Beispiel in Norwegen EA Fragebögen an die Pressestellen verschickt hat, wo so Fragen drin warn, wie "Mögen Sie Call of Duty" oder so ähnlich. Überall dort wo BF3 schlecht bewertet werden könnte, wird die Vorabversion einfach nicht verschickt, das glaube ich schon. Den Podcast von GIGA find ich zum Thema sehr interessant RADIO GIGA #33 - BATTLEFIELD 3 KONTROVERSE, BLIZZCON 2011, ORCS MUST DIE! - YouTube
Naja BFBC2 hat mir relativ gefallen, BF3 schaut auch net schlecht aus, aber EA geht für mich gar nicht mehr, die sind für mich gestorben. Wenn BF3 mal billiger wird, dann hol ichs mir natürlich auch, aber Vollpreis-Nein danke.

Kann es sein das die Aktivierungsserver überlastet sind? Oder bin ich einfach mal wieder der dumme, der das Problem als einzigster hat, das man den Code nicht aktivieren kann?

Wie mich das grad schon wieder aufregt -.-" Man pumt denen nen Haufen Geld in den A**** und die sind zu unfähig den durchaus zu erwartenden Ansturm zu bewältigen. Echt lächerlich!

Rofl.. Kein Wort darüber, dass die schlechten User-Kritiken hauptsächlich "Origin" zu verdanken sind. :what:

[URL="http://www.gameinformer.com/games/battlefield_3/b/pc/archive/2011/10/24/review.aspx" schrieb:
GameInformer[/URL]]Multiplayer maintains the high level of quality DICE is known for, and the campaign is the best in franchise history.
Der letzte Teil des macht mich stutzig. Habe den SP bislang bis ins nächtliche Teheran gespielt und muss sagen, dass das Spiel bis dahin überhaupt nicht mitreißend ist. Man latscht größtenteils wie ein Statist hinter der KI hinterher und muss genau das machen, was das Spiel vorgibt. Macht man das nicht haargenau, ist z.B. das Abschießen von Gegner völlig nutzlos (es kommen unendlich) oder man stirbt plötzlich (wenn man in der zweiten Mission auf den Sniper mit dem Raketenwerfer schießen soll und man dafür selber aufsteht). Die aufgebaute Kulisse scheint einfach (bis dahin wo ich bin) zu oft durch (wenn z.B. die Panzer auf dem Platz vor dem großen Gebäude in Teheran 3x mal auf die KI schießen und einmal auf dem Spieler und man so zu Panzern ohne Gefahr hinlaufen kann). Das Spiel ist eher so "gut" wie das aktuelle MoH als CoD, obwohl die Teile schon spielerisch ziemlich mau sind.

Origin mindert aber nicht die Qualität des Spiels an sich. Das ist das Problem.

Zurück