AW: Battlefield 3 im Test: Multiplayer überzeugt die Fachpresse - Kampagne erntet Kritik
-Zu wenig Squads (versucht mal auf 64/64 mit 4 Leuten ein Squad zu bekommen) Ich meine was soll das ich spiele ja doch nur mit den leuten die ich im TS hab im Team => geht mir das Zwangssquad halt am arsch vorbei.
- Squadmanagement zu unkomfortabel ! => Squad verlassen , ominöse beitritts buttons die nicht reagieren (weil man tot ist) danach aber dann wirksam werden => das muss man alles erstmal wissen. und ich hab jetzt schon keine lust mehr den leuten es zu erklären.
- LAGGYSERVER (selbst server die anfangs mit 64 /64 1a laufen können irgendwann laggen wie sau ?!?!?!? )
- Diverse bugs beim Spielstart / lange Joinzeiten.
battleblog suckt wie sau ( das is einfach kacke und bietet keinerlei vorteile sondern ehr mehr mögliche quellen für bugs / wartezeit / fehlermeldungen) => solange man alleine spielt kein ding aber wenn man mit 4 -5 leuten zocken will .... Partyjoin vergisst man am besten ganz schnell... und sollte froh sein wenn alle ohne black dauerladescreen aufn server kommen.
- runden sind zu kurz.
- singleplayer war ok (ist mir eigentlich auch egal) quick time events kotzen mich an ! ... diese blöde tastendrückerei ... ich würde lieber die animation sehn ohne 1 - 2 mal zu sterben weil ich was falsches drücke

nachdem ich das game durch hab ist mir aber bewusst dass ich mich völlig sinnlos verücktgemacht habe wenn man nichts drückt hat man ewig zeit die richtige taste zu drücken.
also meine meinung ist man sollte das mal 2 wochen beobachten und wenn sich immernoch alle ärgern => die fehler bleiben.
einfach nen simples menue proggen + serverbrowser und fertig ... warteschlangenjoinen geht übrigens auch nicht mehr.
DAS GAME KANN SOOOOOO GEIL SEIN und vor allem die Performance hat mich beeindruckt (dachte nicht dass es auf alles ultra mit 4xAA auf meiner gtx 480 läuft mit min 35FPS(in der ganzen kampange und bei 5h mp @ 1920x1200).
hier macht aber eindeutig die idiotische bedienung das spiel kaputt ! ich sag nur Modern Warfare 2 und ich versteh hinten und vorne nicht warum man als publisher / entwickler dem Spiel so eine Sch1ce antut.