Battlefield 3: härteres Vorgehen gegen Cheater - Vergrößerung des Anti-Cheat-Teams

AW: Battlefield 3: härteres Vorgehen gegen Cheater - Vergrößerung des Anti-Cheat-Teams

da habe ich mich auch so manche Partie geärgert, aber nicht immer sind Cheater etc. Schuld es gibt auch technische Probleme, wie hoher Ping oder schlechter Server. Mal so mal so :ugly:

AW: Battlefield 3: härteres Vorgehen gegen Cheater - Vergrößerung des Anti-Cheat-Teams

Hoher Ping ist doch bei BF3 nix schlimmes mehr (solange es nicht lagt). Ich werde oft genug von High-Pingern erschossen, obwohl ich schon 1-2s in Deckung bin.

Warum wird "Cheater" nicht Unwort des Jahres für Gamer :lol:ich hasse diese ....... wie die Pest.

Seid dem ich sehe das selbst Menschen mit dem "daumen syndrom" Cheaten können (weil es ihnen leicht gemacht wir). Glaube ich nicht mehr an ein Cheaterfreies BF3!
Wie will Dice denn die Cheats, Hacks etc. nachweisen? Wenn ein LowSkill Player mit einer 0,6 K/D daherkommt u. sich mal soeben mit großen Schritten auf seine 2,0 K/D arbeitet?
2,0 K/D ist ja nicht schlimmes oder etwas verdächtiges! Menschen die Cheaten sind halt doch einen Schritt in Evolution zurückgeblieben!

Schauen wir mal was kommt, schlechter kanns es ja kaum noch werden im Bereich Cheater!
LG EDDIE
Habe auch nur 0.9 K/D. Heißt ja nicht das ich ein uber Low bin wenn ich nur ******** baue und das mache worauf ich bock habe oder? Habe einen 2. Account da habe ich 2.25 K/D. Finde das ist overrated und in einem Spiel wie BF3 NICHT NÖTIG. In BF3 geht es um Teamplay wer auf seine K/D achtet - oder sie schützt durch campen hat das Spiel nicht verstanden.

Man könnte böses denken,wenn man liest ,dass du einen 2nd Acc benutzt :P

Letztendlich interessiert es die meisten Spieler nicht die Bohne, was das Team macht,sofern die eigene Statistik stimmt. Man kann soviel meckern ,wie man will, Cheater wird es immer geben. Irgendwie muss das Ego ja gepusht werden :D

Naja, sind halt die CoD spieler oder U. 18 leute die noch nie etwas von Counter Strike gehört haben und vorher nur CoD gezockt haben. Die Veteranen die mit 1942 angefangen haben (Na gut, vor 1942 noch CS 1.5) achten darauf nicht sondern helfen ihrem Team.) Der Großteil hat eben das Spiel nicht verstanden.

was haltet ihr dafon zb:

wir können doch alle spielentwickler dazu fordern die spiele automatisch mit integrierte wallhack zu progamieren und so es für jeder man frei überlassen ist !

und schon ist das thema gegen cheat geschichte. ;)

weil dann es für keinen mehr vorteile gibt.

man man man ist das den so schwer oder was ? das thema cheating los zu werden ? :daumen2:

Spiel doch MOH:Warfighter da ist der Wallhack bereits integriert, oder noch besser : Black Ops 2 mit einem Aufsatz :D

hmm...
das Thema Cheating wegzubekommen..
wer bitte will mit WH rumlaufen? das schön designte Level kaputt machen -.-"
sorry aber da bleib ich lieber bei eindeutigen Wallhack cheater bannen und deren 40-50€ einzubehalten

Menschen die Cheaten sind halt doch einen Schritt in Evolution zurückgeblieben!
Es wird doch einem im Leben vorgemacht. Überall wir gecheatet. Im Sport von Hobby bis zum Profi. Der Versicherungsvertreter, der der Oma an der Tür eine Lebensversicherung aufschwatzt.
In der Politik. Im Handel, in der Baubranche und und und...
Und richtig gecheatet wird in der Schule!

Habe auch nur 0.9 K/D. Heißt ja nicht das ich ein uber Low bin wenn ich nur ******** baue und das mache worauf ich bock habe oder? Habe einen 2. Account da habe ich 2.25 K/D. Finde das ist overrated und in einem Spiel wie BF3 NICHT NÖTIG. In BF3 geht es um Teamplay wer auf seine K/D achtet - oder sie schützt durch campen hat das Spiel nicht verstanden.

Vollkommen richtig! Die Cod emo honks sind nicht unsere Klasse! Wir sind besser !!

Ich habe gestern Team DM gespielt auf Hardcore und hatte eine KD von 30:6 was nur 1mal in 6 Monaten vorkommt.
Ich konnte es eht nicht glauben als ich vom Admin gebant wurde.

Was meine Erfahrung angeht.Finde ich es ist immernoch zu wenig.
Man sollte sowas wie ne dauercam einführen so kann man bei Verdacht das Spielen des vermeindlichen Cheaters mitloggen und dann sieht man es eh ob er es tat oder nicht,auch aus Spieltechnischer sicht.
Meist sehe ich sowas bei Fremdsparchigen Spielern aus RU oder Asien.
Es ist ja schon lange bekannt das es Frimen gibt die ihre Cheatsoftware verkaufen und den Spielen anpassen/updaten für echtes Geld versteht sich.
Sowas sollte halt mit saftigen Strafen geandet werdem

So far....

Ich habe gestern Team DM gespielt auf Hardcore und hatte eine KD von 30:6 was nur 1mal in 6 Monaten vorkommt.
Ich konnte es eht nicht glauben als ich vom Admin gebant wurde.
Genau, auf der einen seite wollen sie ein cheaterfreies Spiel haben auf der anderen heißt es HAHA DU BIST SCHLECHT 0.5 K/D. Tja ratet mal woran es liegt wenn sie anfangen zu Cheaten.

Zuerst alles fair haben wollen aber dann die casuals auslachen obwohl sie nichts dafür können.

Es wird doch einem im Leben vorgemacht. Überall wir gecheatet. Im Sport von Hobby bis zum Profi. Der Versicherungsvertreter, der der Oma an der Tür eine Lebensversicherung aufschwatzt.
In der Politik. Im Handel, in der Baubranche und und und...
Und richtig gecheatet wird in der Schule!

Nur das du bei solchen Fällen gegen vorgehen kannst. Klar nicht immer aber da weißt du meistens wer dich bescheißt.

Man sollte aber auch gegen die Pappnasen vorgehen, die meinen, nur weil sie einmal gekillt wurden, dass man cheatet, die werden nämlich auch immer mehr. Ein Anti-Heulsusen-Tool ist in BF3 fast sinnvoller.

Bei Bf3 ist es tatsächlich schwer,einen Cheater zu entlarven.
"Wieso wusste er jetzt,wo ich bin" ,in solchen Momenten ist es tatsächlich meistens nur Zufall oder Spielerfahrung.
Ist bei einem Cheatvorfall eigentlich der komplette Acc gesperrt oder nur das Game?

Ist das bei CoD anders?
Ich erinnere mich wo ich über 50 Stunden CoD4 gezockt hatte und einfach mal mal Handgranate an "den
üblichen Ort der Sniper" geworfen habe => CHEATER.
Wobei einen Cheater "zu entlarven" egal in welchem Spiel überlasse ich lieber PB oder dem Admin.
Ich dürfte weit über 800 Stunden zusammen in CoD 4 bis BO2, BF2 bis BF3 auf dem PC gezockt haben.
Das einzige mal wo ich wirklich mit Cheater zu tun hatte war in BF-BC2 wo es möglich war das gesamte feindliche
Team zu teleportieren.

Ich habe eher das Gefühl das nur Deutsche Cheater "finden".
Gehe ich auf ein französichen, rusischen, englischen oder amerikanischen Server ist das viel angenehmer zu spielen.
Ich verstehe auch nicht warum einige den Chat vollgetextet wird => wenn man meint da ist ein Cheater => Serverwechsel

@Thema
BF3 hat eher das Problem mit Glitcher & Balancing.
Das Spiel bzw, das Mapdesign macht es dafür auch zu leicht.

Habe auch nur 0.9 K/D. Heißt ja nicht das ich ein uber Low bin wenn ich nur ******** baue und das mache worauf ich bock habe oder? Habe einen 2. Account da habe ich 2.25 K/D.
Finde das ist overrated und in einem Spiel wie BF3 NICHT NÖTIG. In BF3 geht es um Teamplay wer auf seine K/D achtet - oder sie schützt durch campen hat das Spiel nicht verstanden.

Abgesehen davon ist eine KD von 2.25 nicht mal wirklich gut; wenn man NUR diesen Wert hat.
Man setzt sich in ein Jet und schon schon ist 80zu1 drin (mit etwas Glück wenn das andere Team kein guten Piloten hat)
Gute Piloten schießen NICHT auf Infanterie (weil viel zu einfach) sondern "streifen" die mit dem Flügel.
Aber es gibt ja auch mehr als nur die KD bei BF3; ich finde da die Punkte / Minute schon etwas sinnvoller.
.
Ich gebe Dir recht das das Teamplay wirklich wichtiger ist aber je nach Spielmodus hat das campen hin und wieder sogar Sinn.

Zurück