Battlefield 3 funkt ganz plötzlich nicht mehr!

erdal93

PC-Selbstbauer(in)
Battlefield 3 funkt ganz plötzlich nicht mehr!

Hallo Leute,

folgendes Problem. Habe die letzten paar Monate öfter mal Bf3 gezockt. Ging auch problemlos (seit Release damals eigentlich). Letztens hat es dann mit folgendem angefangen. Nach dem ich mir einen Server aussuche, der Ladebildschirm verschwindet und mein Klassen-Auswahlmenü etc erscheint, ab dem Moment hängt mein Bild. Also das sind dann 2 Bilder die Sekunde oder so. Egal welche Menü Einstellungen ich übernehme. Deinstalliert und neu installiert habe ich es schon 2 mal. Nach jeder Neuinstallation hab ich dann kurz reingeschaut gehabt ob es hängt aber es lief normal. Und wenn ich dann paar Tage später spielen wollte kam der selbe Fehler noch mal. Also wieder deinstalliert und neu installiert und die gleiche Geschichte. Neu Installieren würde ich gerne lassen, habe nur die Digital Version, es dauert jedes Mal ein paar Stunden das komplette Spiel runter zu laden .. Woran kann es liegen, bzw. wie kann ich den Fehler beseitigen?

Mfg
Erdal93

AW: Battlefield 3 funkt ganz plötzlich nicht mehr!

Schonmal den EA Origin Support gefragt? Klingt blöd, aber bei mir waren die bisher immer recht hilfreich (wobei das bei ME3 war).

Nein habe ich noch nicht, habe gehofft das mir hier schnell geholfen wird :(

Das konkrete problem kenne ich nicht, aber du kannst die downloads auch sichern, bzw den origin ordner. Dann musst du das spiel nicht jedes mal wieder neu runterladen.

Welche hardware und welche treiber sind sm start? Nur bf3 betroffen?

Ja nur Bf3 betroffen .. Treiber sind alle aufm neusten Stand und Hardware hat damals beim Release von Bf3 auch gereicht .. und vor einigen Monaten habe ich noch problemlos gespielt..

Hatte exakt das selbe Problem. Lösung war das schließen aller überflüssiger Browserfenster. Sprich hatte dann nur noch den battelfield Browser offen.

Bringt leider nichts. Auch nicht mit einem anderen Browser :/

bf3 ist sicherlich auf der festplatte installiert, mit der ist auch alles in ordnung?

Gibt es nicht bei Origin diese Reparierfunktion? Probier die mal aus. Andernfalls installier mal vom Verzeichnis aus, also da wo BF liegt, das DX nochmal neu.

Reparieren habe ich auch gestern gemacht hat nichts gebracht, mit der Festplatte ist alles in Ordnung alles andere läuft ja problemlos :/

Hast du zufällig Mai afterburner an laufen zwecks fps anzeige ? Falls ja schliese das mal.
Hab das selbe Problem wie du gehabt jedoch in bf4

Zurück