Battlefield 3 Free Dog Tags

Für die, die es interessiert: In dem Film wurden sogar einige Szenen mit echten (!) Waffen und Munitionen gedreht. Laut dem Regisseur haben dann die Schauspieler mehr Respekt vor den Waffen und deshalb soll alles realistischer wirken.

muahahaha am besten bei den headshots mit splatter effekten wa :devil:

dogtags... wtf :ugly: juckt sowas überhaupt jemanden?
und was hat der geniale act of valor mit diesem schlechten spiel zu tun? :D

Hallo liebe Community

heute gibt es für Battlefield 3 kostenlose Dog Tags:

einmal ein Dogtag von Razor beim Kauf von

Battlefield 3™ Razer Imperator,
Battlefield 3™ Razer BlackWidow Ultimate oder
Battlefield 3™ Razer Scarab

und auch Alienware vergibt heute auch wieder einen Dog Tag,
nach der Anmeldung oder Registrierung auf der Seite Battlefield 3 Dog Tag Item Giveaway einfach auf Get Key klicken den Code in Origin einlösen.

die nächsten 5 Dog Tags erhält man, wenn man sich das Video auf Act Of Valor anschaut.
Nach dem Video die gewünschte Plattform anklicken, aber hier ist es wichtig sein Land bei ea.com auf USA und die Sprache in English US einzustellen da die Aktion
gerade erst für Unitet States und Canada eingerichtet wurde, sonst klappt das Ganze noch nicht.

http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/Battlefield/Battlefield-3/media/bf3_dlc_dogtags.png

ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg
mfg Pliscin :)

Quelle Battlefield 3 Partnerschaften und Aktionen

hmm - bin jetzt ehrlich gesagt einfach zu faul mich da irgendwo anzumelden... und die richtigen Dogtags holt man sich sowieso auf dem Schlachtfeld (also ingame halt) :daumen:

Sind Dog Tags tatsächlich schon brauchbare Werbe-Mittel?

Hab noch nie auf ein Dog Tag von irgend jemanden geschaut. Weis nicht einmal selbst was ich für ein Dog Tag habe.

Das frag ich mich erlich gesagt auch :what:? Alles, was hier in der News angegeben wird ist schon seid dem Release von BF3 bekannt und keine News wert :daumen2:.

Und ein "free Dog Tag" beim Kauf einer überteuerten Razerhardware kann man das nun auch nicht nennen :ugly:.

Ne "News" ist es nicht, dennoch schön alle AKtionen an einem Ort gesammelt zu haben. Haben bestimmt ein paar Leute auch jetzt noch von profitiert, die nicht von Anfang an alles rund um BF3 verfolgt haben oder neu Hinzugekommene. Liest ja auch nicht jeder den Sammelthread, ich z.B. hab diesen Wust an immergleichen Fragen, sinnlosem Gesülze und Gejammere irgendwann nicht mehr ertragen.

Zurück