Battlefield 3 Free Dog Tags

Pliscin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo liebe community

heute gibt es für Battlefield 3 kostenlose Dog Tags

einmal ein Dogtag von Razor beim kauf von

Battlefield 3™ Razer Imperator
Battlefield 3™ Razer BlackWidow Ultimate
Battlefield 3™ Razer Scarab

und auch Alienware vergibt heute auch wieder ein Dog Tag
nach der anmeldung oder Registrierung auf der seite Battlefield 3 Dog Tag Item Giveaway einfach auf Get Key klicken den code in Origin einlösen

die nächsten 5 Dog Tags erhält man wen man sich das video auf Act Of Valor anschaut
nach dem Video die gewünschte plattform anklicken aber hier ist es wichtig sein land bei ea.com auf USA und die sprache in English US einzustellen da die action
grad erst für Unitet state und Canada ist sonst klappt das ganze noch nicht

http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/Battlefield/Battlefield-3/media/bf3_dlc_dogtags.png

ich wünsch euch viel spaß und erfolg
mfg Pliscin :)

Quelle Battlefield 3 Partnerschaften und Aktionen

Zuletzt bearbeitet:
Ich check grad nicht, ob das Forum nen Bug hat und auf dem Stand von vor 5 Monaten ist, dies ein verspäteter Aprilscherz ist, oder jemand nicht geblickt hat, dass man dieses News so auch schon im Oktober 2011 hätte schreiben können.

Kurz: Diese Dog-Tags gabe schon in den ersten Tagen nach Release. "News" ist das also nicht :P

die dogtags und der trailer von act of valor gabs schon glaub ende letzten jahres...hatte beide keys dafür schon, trotzdem danke ( man kann ja nicht alles wissen :D )

Also ich gebe meinen EA-Account bestimmt nicht auf der Alienwarearena Seite Preis. Wieso zum Geier wollen die den EA-Account mitsamt PW. Die sollen einfach einen Key auf die E-Mailadresse senden den man einlösen kann.
Bei solchen Angeboten habe ich auch immer Phishing-Seiten im Hinterkopf :D

Also ich gebe meinen EA-Account bestimmt nicht auf der Alienwarearena Seite Preis. Wieso zum Geier wollen die den EA-Account mitsamt PW. Die sollen einfach einen Key auf die E-Mailadresse senden den man einlösen kann.
Bei solchen Angeboten habe ich auch immer Phishing-Seiten im Hinterkopf :D

du has da was falsch verstanden endweder du erstellst dir einen Alienware accound oder du logst dich mit deinen da ein wen du ein besitzt du brauchst da nicht deine Origin daten preis geben

Zurück