Battlefield 3 Framedrops trotz gutem System...

mit einer 660 auf ultra im multiplayer :lol:

die fraps aufzeichnung will ich sehen :ugly:

und läuft jetzt besser oder nicht ?

Nen Fraps Video ist Unfug.
Wenn dann doch eher ein Fraps Logfile.
Da kannste dann ganz genau die Minimalen,Höhsten,und Average Fps sehen.

Aber schön das es jetzt ordentlich äuft.

Selbst mit dem 6300 wirst FrameDrops haben auch mit den 8Kernern ,beheben lässt sich das indem du den Turbo deaktivierst !!! Hatte den fx6300 gegen den 8350 ausgetauscht mit dem selben Problem im 2t Rechner den fx8150 dann Turbo bei beiden deaktiviert Multi beim fx 8150 auf 4 ghz und beim 8350 standart ohne Turbo auf 4 ghz gelassen Ergebnis mit beiden Prozessoren bessere Leistung in cine und mit beiden auch flüssiges Gamen in allem spielen bei Max Einstellungen .also Turbo aus den der verursacht die FrameDrops !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats geholfen Im Tweaker Menü den AMD Application Power Management auf disabled zu stellen, hatte auch masive Framedrops bei Criysis 3 mit meinem FX 8350. Den Turbo Core hab ich auf auto.

Zuletzt bearbeitet:
Hbs jetzt auf disabled und kann mich soweit nicht beklagen! ;)
Vielen vielen Dank!! Gut das es Leute wie euch gibt ^^
Eine Frage noch, meint ihr ich kann mit meinem System vernünftig auf 60FPS aufnehmen? (BF3 Mittel-Hoch) 30FPS geht gut im Moment hab aber auch ne alte Festplatte. Wollt mir bald vermutlich die hier holen: http://www.amazon.de/Western-Digita...qid=1372261936&sr=8-3&keywords=festplatte+1tb

AMD FX 6300
8GB DDR 3 GEIL Dragon RAM
GTX 660 (non ti) Asus
Asrock 970 Extreme 3

Die gleiche hab ich auch ,auf der sind meine spiele und filme und Programme ,das betriebsSystem hab i auf ssd.gibt zwar bestimmt Leute die sagen gibt bessere aber ich hab die nun schon 1 Jahr drin und läuft Top!!

Nimmts du auch auf?
Ich würde es vermutlich so machen:
Betriebssystem und Programme etc auf der alten Festplatte (hab keine probleme damit)
und Fraps auf die neue.
Denkst du (ihr) das würde gut mit 60FPS Aufnahme laufen?

Also fraps ist e nicht toll die aufnahmen sind übel groß auch auf der ssd war war kein großer unterschied zu spüren,liegt wohl an fraps selbst. Hatte dann ein anderes Programm dafür weiß aber nicht mehr wie das hieß :-/aufnehmen mach i Net mehr .wenn dann nur ScreenShots :-)

Ich bin mit Fraps recht zufrieden, aber zwischen 30 und 60 FPS spürt man schon einen Unterschied :D
DxTory läuft bei mir leider nicht gut...
Die Größe der Videos ist nicht so das Problem, nachm Rendern ists ok :D

Kann sein,nur wiegesagt die Videos die man mit fraps aufnimmt sind bei 3 Sekunden schon 1gb groß .ich schau heut Abend mal wie das andere hieß das fand ich besser und da gingen die fps nicht in die knie!

Zurück