Battlefield 3 - Fragen

Also ich habe mir Battlefield 3 gekauft und bin voll zufrieden

Über Origin kann ich nicht klagen keine Probleme mit und wenn du Sparen willst

Battlefield 3™ Premium Edition
59,99 €
34,99 € im Angebot

Origin

Moin zusammen

Wollte erstmal wissen: Lohnt sich BF3 noch zu holen?

Und habe dann noch von "Origin" gelesen, dass es wie ein Trojaner Daten ausliest? Muss ich mir da sorgen machen? Habe auch wichtige Daten auf meinem Rechner.

Und dann noch: Ist dieses hier das richtige? Also ist da alles dabei, was man braucht?
ELECTRONIC ARTS Battlefield 3 - Premium Edition PC günstig kaufen bei Media Markt

MfG

Es lohnt sich noch, kaufe dir die Premium Edition wie du gepostet hast oder der Vorposter schreibt direkt im Origin-Store.
Wegen Origin musst du dir keine Sorgen machen, das war nur ein Gerücht das von irgendeinem halbwissenden ins Netz geworfen wurde.
Es ist alles dabei was du brauchst, wenn dein PC genug Pfupf hat und du eine permanente Internetverbindung hast.

Alles kialr habe das im Online-Store genommen.

Bei der Installation will er von mir wissen ob ich Punkbuster installieren soll? Will ich natürlich nicht? Oder brauche ich das zum Spielen? Ist doch wieder nur was, was den PC ausspioniert oder?

MfG

Alles kialr habe das im Online-Store genommen.

Bei der Installation will er von mir wissen ob ich Punkbuster installieren soll? Will ich natürlich nicht? Oder brauche ich das zum Spielen? Ist doch wieder nur was, was den PC ausspioniert oder?

MfG

Punkbuster ist der "Cheat-Detektiv" für die Server. Unbedingt mitinstallieren, da du sonst auf vielen servern nicht spielen darfst und auf den wenigen ohne punkbuster, wirste mit pistolen aus 40000m durch nen berg durch erschossen ;)

Alles klar danke :)

Direkt nächste Frage:

Habe folgendes gekauft... alles dabei gewesen, wie ihr sehen könnt:
2.png

Jetzt steht im Origin allerdings nur das hier zum Download zur Verfügung... das ist doch Verarschung :D ?

Unbenannt.png

MfG

Du muß zuerst das "normale" BF3 (=Limited Edition) runterladen und installieren - danach können erst die ganzen DLCs installiert werden.
Das sind diverse Gigabytes - ich hoffe du hast ne schnelle Leitung :D

Meine Leitung ist grottenschlecht :) ich hoffe ich kann überhaupt genügend Down/Up-Stream haben um zu spieln

Zum spielen braucht man keinen hohen Upload/Download.
Mit meiner 3MB-Leitung läuft das "Spielen" problemlos - und ich hab auf den meisten Servern nen Ping zwischen 45-50.

Aber der Download incl aller bisher erschienen DLCs beträgt glaub ich so ca. 25GB. (müßte nachschauen wieviel genau)
Und DAS dauert bei maximal ca. 350kByte/s schon mal nen ganzen Tag :ugly:

Deshalb nach der kompletten Installation UNBEDINGT den BF3-Ordner irgendwo hinsichern damit eine mögliche Neuinstallation nicht wieder so lange dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs am Anfang mit dem Process Monitor mal beobachtet und nicht festgestellt, dass es komische Verzeichnisse durchgeht. Hauptsächlich wars der Origin Ordner und bisschen was im User Ordner. Ist aber jetzt schon ewig her, kann sich also geändert haben.

Und wieder einmal Frage ich mich was ihr glaubt was EA mit den Daten machen soll?

An Ubisoft verkaufen wahrscheinlich :ugly:.

Daten in jeglicher Form werden im Moment zu Höchstpreisen gehandelt, die finden sicher viele Abnehmer!

Genau, die wollen Muttis Kuchenrezept und deinen Lebenslauf, dann suchen sie dir eine neue Stelle und schicken dir EA Werbung an deine Adresse. Der Inhalt der Werbung handelt von Spielen und DVDs von illegalen Downloads auf deinem Rechner zum Tiefstpreis. Mit dem neuen Job kann man sichs ja dann leisten - echte Psychologie-Verschwörung ist das!
Ebenfalls wollen sie die Steuererklärung auf dem entsprechenden PC korrigieren damit man sich das nächste DLC trotzdem leisten kann - aber nur bei Kunden die ein Premiuamabo gekauft haben - denn die schmeissen ihr Geld ja sowieso unnötig aus dem Fenster.
Bei Gelegenheit lesen sie noch die RAM-Timings aus und senden eine E-Mail mit geläufigeren Timings damit der *** nicht immer abstürzt. Gelegentlich wird von Origin (Der Trojaner, Bot schlechthin) ebenfalls eine DDoS-Attacke gegen die Staatsanwaltschaft gestartet welche damals gegen dies phösen Lizenzvereinbarungen von EA in Deutschland geklagt haben und gegen die GEMA weil BF3 Videos gesperrt wurden die mit gängier Musik auf Youtube-Videos hinterlegt worden waren.
;)

Zurück