Battlefield 3 Final schon von Hackern "verseucht"

man wird auch bei guten scores recht schnell als cheater beschimpft von kleinen noobs ;)

aber die möglichkeit per pb screens zu machen ist ja auch nicht schlecht, da sieht man als admin auch die billigen hacks (bei den teuren werden ja clean shots gemacht). aber zumindest war es ab und an so(ja ich bin auch server-admin) das man auch mal einen pb-shot vom desktop des jewailigen spielers bekommen hat-finde ich als verletzung der persönlichen rechte!
 
vor allem gibt es ja zocker die mit hacks immernoch nicht wirklich bessere scores haben als die mitspieler...

Ist kein Märchen, ist meistens einfach echt so wenn die keinen Aimbot haben. Aber wird recht nverig werden wenn Admins einen einfach auf Verdacht bannen. Bin so oft als Cheater beschimpft worden das ich keinen Bock auf so Kiddy-Admins oder ChairBorne-Ranger mit rcon-tools habe, die es ja leider immer zu genüge gibt.

Naja schauen wir mal wie das am 27tn aussieht :).

-edit-

r|sen - wenn man nen bischen länger in der competitive Szene gespielt hat dann kennt man sowas ;D. Oder man googelt 10 Minuten.
 
:D. Latein war mein grauens Fach in der Schule. Aber dann doch noch mit 4.0 geschafft :D:D.


Wir brauchen einen neuen Thread ;D.
 
Ist echt schade. Ich verstehe einfach nicht warum man überhaupt im MULTIPLAYER hackt?! Als Kompensation für die eigene Unfähigkeit? Aus Minderwertigkeitskomplexen? Oder weil man einfach Sadist aus Überzeugung ist und den anderen den Spaß verderben will?

Nichtsdestotrotz freue ich mich drauf, morgen um 00:01 Uhr vor Gamestop zu stehen zum Mitternachtsverkauf :) Dann erhalte ich endlich meine Lümütüt Edischön :ugly:
 
Ist echt schade. Ich verstehe einfach nicht warum man überhaupt im MULTIPLAYER hackt?! Als Kompensation für die eigene Unfähigkeit? Aus Minderwertigkeitskomplexen? Oder weil man einfach Sadist aus Überzeugung ist und den anderen den Spaß verderben will?

Nichtsdestotrotz freue ich mich drauf, morgen um 00:01 Uhr vor Gamestop zu stehen zum Mitternachtsverkauf :) Dann erhalte ich endlich meine Lümütüt Edischön :ugly:

Weil man in der Rangliste mit ner Kill/death score von 1XXXX sein will?!
und ein game mit 2000/1 beenden will. /1 weil einen ein Teammate gekitzt hat^^
 
Wenn man sich unbedingt sein Level hochcheaten muss, meinetwegen, das stört die Anderen nur begrenzt..
Aber was finden Leute daran den Mitspielern den Spass zu nehmen und sich ganz offensichtlich als hackender Noob zu outen?! :huh: :wall:
 
Vielen cheatern geht´s ja drum den anderen den Spaß zu versauen und sich selbst toll zu fühlen. Ob sie beschimpft werden oder nicht ist denen wurscht, die haben ihre eigene community. :nene:
 
Vielen cheatern geht´s ja drum den anderen den Spaß zu versauen und sich selbst toll zu fühlen. Ob sie beschimpft werden oder nicht ist denen wurscht, die haben ihre eigene community. :nene:

Mann <- ^^ muss dazu sagen, dass man wen man einen guten score hat in jedem shooter beschimpft oder gar von server geworfen wird.
In Medal of honor Tier 1 ( wo ich bis jetzt aktiv war/bin) schaffe ich gut und gerne mal nen score von 34/0 wo ich die 600Pkt rakete bekomme. Nach einlösen dieser sind es 46/0 und ca 1000 pkt nach ca 2-3 Minuten. Otto normalspieler schafft in 15min meist um die 800pkt. Ein gewisser Frust ist also immer da, nur das dieser (zumindest von mir) nicht absichtlich verursacht wurde.
Achja SKILL in MOHT1 : 36XXX
 
Zurück