Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

Meistens noch das neuste Intel Zeuch drin, 2 Grakas im Sli auf 3 Monitoren und ständig am rumheulen das alle und jeder cheatet.
Das schöne an der Sache.
Ich bin der jenige der euch runterholt und vom Cheaten weiss ich nur wie es geschrieben wird :devil:
So und nu b2T

Ehm kein Plan was das jetz soll, aber man muss ja nicht gleich alles und jeden pauschalisieren oder?

ich frage mich ob du und andere es auch so sehen würden, wenn man Endgame oder Aftermath etc. streichen würde! Ich glaube hier gehts ums Prinzip!!:D

Welches Prinzip?
Wäre nie was von neuen Waffen die Rede gewesen, wär hier diese Diskussion gar nicht.

AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

:daumen:Ich Hab Mir Premium für 33,oo € gekauft ,bei Ebay ,naaajaaa :schief:
,und neue Waffen brauch ich ich nicht !!! Gibt eh schon viel zu viele wie ich finde ,aber über ein paar mehr Maps würde ich mich nicht beklagen . Und über Server die auch alle Maps anbieten auch nicht ,macht Spass das Game.

Zuletzt bearbeitet:

"New weapons" kann auch einfach nur 2 neue Waffen bedeuten. Oder wenn EA ganz frech sein will, 2 neue Aufsätze für 2 Waffen, laut EA ist das dann "neu". :D

es ist aber trotzdem kundentäuschung, da hier anscheinend (ob bewusst oder unbewusst) auf manipulierte werbung zurückgegriffen wurde, die nicht vorhandes angeprisen hat

und das ist sehr wohl auch bei uns strafbar, und könnte eine saftige mahngebühr nach sich ziehen ;)

Warten wir bis die DLC's draussen sind bevor du Anklage erhebst, in der Zeit kannst du ja schon einmal gute Anwälte suche die gegen die von EA ankommen ;-).

Ob Klage oder nicht: Es geht ja um die Kunden. Falls sich derer viele verarscht vorkommen, hat das "sicherlich" Auswirkungen auf ihr zukünftiges Kaufverhalten. Andererseits: Ich kenne Leute, die sich BF3 für 80-90€ aus Östrereich geholt haben, weil da alle Pre-Order Boni dabei waren, so ne handvoll Dogtags und ne SpecAct Tarnung oder so. Von rationaler Kaufentscheidung kann man also kaum sprechen. Das Geld sitzt bei vielen anscheinend locker und EA profitiert davon. Mit großzügigen Geschenken wie gratis Mappacks brauchen wir in Zukunft glaub ich nicht mehr rechnen :/

Ich kenne Leute, die sich BF3 für 80-90€ aus Östrereich geholt haben, weil da alle Pre-Order Boni dabei waren, so ne handvoll Dogtags und ne SpecAct Tarnung oder so. Von rationaler Kaufentscheidung kann man also kaum sprechen. Das Geld sitzt bei vielen anscheinend locker und EA profitiert davon. Mit großzügigen Geschenken wie gratis Mappacks brauchen wir in Zukunft glaub ich nicht mehr rechnen :/
da frage ich mich was die gekauft haben weil ich habe die AT Version mit allen Pre-Order Bonis und habe nur ~40 Euronen gezahlt. Da frage ich mich doch wo die vorbestellt haben, vor allem da es damals auch deutsche Shops verkauft hatten. Man musste nur ein wenig suchen und voila ich hatte einen gefunden^^

Gibt eh schon viel zu viele wie ich finde
Nicht nur das, die "neuen" Waffen sind nicht besser oder schlechter. Ok die AUG A3 geht schon derbe, aber trotzdem verwende ich z. B. derzeit nur beim Medi diese neue Waffe ansonsten spiele ich mit folgenden

Support: M27 IAR
Pio: SG553
Sniper: L96

es ist aber trotzdem kundentäuschung, da hier anscheinend (ob bewusst oder unbewusst) auf manipulierte werbung zurückgegriffen wurde, die nicht vorhandes angeprisen hat

und das ist sehr wohl auch bei uns strafbar, und könnte eine saftige mahngebühr nach sich ziehen ;)

Ganz ehrlich, ich kann hier beim besten Willen keine Kundentäuschung finden...

Ist zwar schade, aber wirklich tragisch ist das jetzt auch nicht.

Warten wir bis die DLC's draussen sind bevor du Anklage erhebst, in der Zeit kannst du ja schon einmal gute Anwälte suche die gegen die von EA ankommen ;-).
Nicht nur gute Anwälte sondern auch einen Anwalt der da rauf eingeht^^ Da wie schon oft von anderen geschrieben gar nichts bekannt war von den letzten zwei DLC's als Premium raus kam somit ist es auch keine Täuschung :P

Die armen Premium-Noobsies sind nun gar keine richtigen Elitesoldaten mehr :lol:
Mh, ich dachte Berliner kennen sich aus im Geld verbrennen?! .... :schief:

Na schön, weils so lustig ist: Mir kann noch so oft vorgeworfen werden, ich hätte mit Premium mein Geld verschwendet, ich sehe das nunmal nicht so. Ich bekomme alle neuen DLCs in welcher Form auch immer dabei und noch ein paar Premium Goodies oben drauf, das Geld war es wert. Und noch viel wichtiger: Auf die paar Kröten schei**e ich schlichtweg, rein aus Demonstrationszwecken müsste ich eigentlich jetzt 50€ real anzünden und das Ganze lachend filmen, wäre es nicht illegal Geldnoten zu verbrennen ...

Was EA hier gemacht hat ist unschön (passt aber zu ihnen), den Spass an Premium hat mir das aber nicht verdorben ... ich geh jetzt einfach 'ne Runde Battlefield spielen auf einer der vor kurzem erst erschienen Karten .. weil ichs kann.

Also wird der Support schon vorher "etwas mehr" eingestellt und ein paar Features gestrichen um die Leute zu BF4 zu bewegen.

Also wird der Support schon vorher "etwas mehr" eingestellt und ein paar Features gestrichen um die Leute zu BF4 zu bewegen.
Wegen ein paar Waffen? Omg, ist die Welt schon so arm das Leute ein paar Waffen nach heulen und sogar denken das EA damit BF4 ankurbeln will?:what:

Ich hätte lieber 50 Euro für einen Patch bezahlt, der die Bugs aus der Welt schafft, als für dieses Blubber-Premium, was nach zwei Wochen ausgelutscht ist. Und komischerweise war heute früh eine Wartung, seit dem kann ich im Battlelog keine Ausrüstung für Fahrzeuge einstellen. Das sind echt Profis. Bugfield 3

Harhar, das Video will ich sehen Oberruler :-) ... ... Ich habe zuerst auch gezögert und hin- und her überlegt und mir dann doch Premium geholt und bereue es absolut nicht. Auch weil ich für PC-Spiele in den letzten 2 Jahren nur etwa EUR 180 ausgegeben habe. Und zwar für Crysis 2 (so ein Fehlkauf, never Crysis again), Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 3 Premium. Ich habe seit BC2 auch keine Lust mehr auf Singleplayer Games. Wenn ich mir den Spielspass pro Tag pro Euro ausrechne und ich bedenke wie viel Fun BC2 + BF3 im Clan und im Teamspeak macht, würde ich das sogar doppelte bezahlen und immer noch grinsend durch die Gegend laufen. ... Dann lieber 45 Euro fürn Spiel ausgeben und monatelang/jahrelang Spass haben und gut ist. Gehe ich einen Freitag + Samstag in die Kneipe sind auch EUR 50 weg, also.

Die Sachen die da rausgenommen wurden gibts sicher später noch als extra DLC. 3 Waffen für 12 Euro oder so. :ugly:
Mit den meisten kann mans ja machen.
Bei diesem Games wird EA sicherlich bald das Sims Konzept hochfahren.
Da gibts dann noch extra Schuhe, Dekos, Panzerung, verschiedene Rotoren, bunte Helme und so zu kaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Das empfindest du als beleidigend ?
Spiel mal ne runde Metro und komm runter :lol:
Is halt wie´s is.

Ich könnte jetzt auch sagen typisch Berliner, auf solche Leute wie dich kann ich bei spielen wie BF,COD, Crysis und co verzichten. Andere Beleidigen aber immer Recht haben wollen. Sollte doch jedem selbst überlassen sein für was er bezahlt oder eben nicht
Sagt doch alles aus "Premium-Noobsies":daumen2:

mfg

Mh, ich dachte Berliner kennen sich aus im Geld verbrennen?! .... :schief:

Na schön, weils so lustig ist: Mir kann noch so oft vorgeworfen werden, ich hätte mit Premium mein Geld verschwendet, ich sehe das nunmal nicht so. Ich bekomme alle neuen DLCs in welcher Form auch immer dabei und noch ein paar Premium Goodies oben drauf, das Geld war es wert. Und noch viel wichtiger: Auf die paar Kröten schei**e ich schlichtweg, rein aus Demonstrationszwecken müsste ich eigentlich jetzt 50€ real anzünden und das Ganze lachend filmen, wäre es nicht illegal Geldnoten zu verbrennen ...

Was EA hier gemacht hat ist unschön (passt aber zu ihnen), den Spass an Premium hat mir das aber nicht verdorben ... ich geh jetzt einfach 'ne Runde Battlefield spielen auf einer der vor kurzem erst erschienen Karten .. weil ichs kann.

Gut Obaruler, weiter so! :daumen:

Ich bereue Premium auch kein Stück, da wird man wenigstens schön gehatet von irgendwelchen geizigen Schlaumeiern! :D

See u on the battelfield! ;)

Ich hätte lieber 50 Euro für einen Patch bezahlt, der die Bugs aus der Welt schafft, als für dieses Blubber-Premium, was nach zwei Wochen ausgelutscht ist. Und komischerweise war heute früh eine Wartung, seit dem kann ich im Battlelog keine Ausrüstung für Fahrzeuge einstellen. Das sind echt Profis. Bugfield 3

Ärgerlich, beinflusst aber nicht die gewählten Ausrüstungen ingame! ;)

Wo ist das Problem? Die 3 DLCs bisher waren absolut ihr Geld wert und die noch erscheinenden werden sicher nicht viel schlechter werden, nur weil sich etwas im Werbebanner ändert?! Trotzdem kein feiner Zug - das ist klar.

Und zu dieser Premium und Abzockediskussion; Ich hab ~80€ bezahlt und für eine derartig geniales Game ist es mir das allemal wert. Wenn die Kohle dann zum Teil in ein noch genialeres BF4 fließt umso besser!

so , es war von anfang an die Rede von 20!!! neuen Waffen , die haben wir inzwischen , 10 mit B2K und 10 mit CQ ...
EA hat einfach nur ein fehlerhaftes Bild wieder korrigiert ...
https://www.youtube.com/watch?v=eDkHFds4tgk

nebenbei gibts sogar mit der M320 LVG ansich schon eine 21. Waffe , welche nirgends angekündigt wurde ...
meinetwegen auch nur eine weitere Art und Weise der M320 ... die erlaubt aber auch einiges mehr an taktischer Spielweise mit der M320 ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück