AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?
keine Ahnung was ihr Scherzkekse habt aber mir ist das so egal ob da 10 waffen drin sind oder nicht^^
hab mit premium meinen mords spaß und das ändert sich dadurch auch nicht...
könnte aber auch daran liegen das ich nicht so empfindlich bin wie andere hier anscheinend^^
Das Spiel hat allemal genügend Content für den Preismit Premium, das ist mir sowas von Wurst. Und Schadenfreude ist die letzte Freude

.
BF3 Premium ist weiterhin empfehlens- und lobenswert.
Ich bereue Premium auch kein Stück, da wird man wenigstens schön gehatet von irgendwelchen geizigen Schlaumeiern!

See u on the battelfield!
Na schön, weils so lustig ist: Mir kann noch so oft vorgeworfen werden, ich hätte mit Premium mein Geld verschwendet, ich sehe das nunmal nicht so. Ich bekomme alle neuen DLCs in welcher Form auch immer dabei und noch ein paar Premium Goodies oben drauf, das Geld war es wert. Und noch viel wichtiger: Auf die paar Kröten schei**e ich schlichtweg, rein aus Demonstrationszwecken müsste ich eigentlich jetzt 50€ real anzünden und das Ganze lachend filmen, wäre es nicht illegal Geldnoten zu verbrennen ...
Sehr gut... Genau solche Kunden braucht EA... Die alles fressen was Ihnen vorgeworfen wird... Schlimmer noch ... Die EA schon vor dem "vorwerfen" die Kohle in den Rachen stopfen
Und deshalb ist BF auch da wo es ist. Es ist ein COD / MOH / Crysis Super Hero One Man Army abklatsch geworden für Leute die naja.. stupides dauerfeuerrumgeballere lieben.
Nehmt alles raus was BF auf dem PC groß gemacht hat, dazu noch den Konsolencrap jetzt als Leadplattform... Voila, BF3
Aber anscheinend gehöre ich auch nicht mehr zur "relevanten Zielgruppe" welche Wert auf Taktik, Teamplay und Möglichkeiten setzt.
Ich lache heute noch darüber wie es so weit kommen konnte das sich Spieler und Fahrzeuge selber heilen...
Aber wäre es wohl nicht so, täten die ganzen OneManRambo´s sicherlich heulen das das Spiel zu "unbalanced" ist und die ihre ganzen Bling Bling Auszeichnungen
wie "hey du hast es geschafft auf die Pistole zu wechseln" Super ! Du bekommst 500.000 Punkte dafür.
Mit BF2 ist die "echte" Battlefield Serie leider gestorben.. Und die wenigsten damaligen Spieler zocken heute BF3
Sehe es an unserem Clan.. Zu BF2 Zeiten waren am Wochenende immer gut 30 Leute Online. Heute vllt noch 4-5.
Auch deshalb schiebt EA immer wieder Content nach um den schnellen Spielerschwund entgegen zu wirken..
Und die Spieler Jubeln... und freuen sich heute auf Double XP Wochenenden um 50 Ränge Colonel durch zu machen um darauf noch 50 mal den goldenen Adler zu machen....
Und wenn ich mich an BF2 zurück erinnere... Da gab es nur 21 Ränge und für nen 3 oder 4 Sterne General musste man richtig was drauf haben..