M3talGuy
PC-Selbstbauer(in)
AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?
Interessante Rechnung.
Ich hab für BF3 29,90€ und für Premium 39,90€ ausgegeben (= ca. 70€. Und mittlerweile gibs das noch günstiger).
Überhaupt, wo zur Hölle kostet BF3 bitte 59 Euro?
Aber auch egal
Erzähl mal wie es ist auf so einem Server unter Seinesgleichen zu zocken?
Ich fands von Anfang an traurig und noch trauriger, dass so dermaßen viele drauf eingestiegen sind.
Dank all den Kiddies kann sich EA so richtig an euch austoben. 110€ (59 fürs Spiel + Fuffi-Premium) haben 95% der User hier dafür gelatzt.![]()
Interessante Rechnung.
Ich hab für BF3 29,90€ und für Premium 39,90€ ausgegeben (= ca. 70€. Und mittlerweile gibs das noch günstiger).
Überhaupt, wo zur Hölle kostet BF3 bitte 59 Euro?
Aber auch egal

als würd ich den paar Euronen nachheuln

.gif)
Jeder Käufer von Premium, wie auch die Verweigerer, hatten ihre Gründe das zu kaufen oder nicht zu kaufen. Wo ist jetzt da bitte das Problem das jeder immer meint, nur seine eigenen Entscheidungen und Beweggründe seien richtig und die anderen immer dumm? "Jeder Fehler erscheint unendlich dumm, wenn andere ihn begehen". (Georg Christoph Lichtenberg)
Aber das man die versprochene Inhalte arglistig und heimlich ändert ist natrülich ein Unding. Ich hoffe es wird dafür irgendeine Entschädigung geben für Premiumuser, falls die das wirklich so lassen. Unverschämtheit!
aber in dem punkt kann man einfach nich meckern. ob die katze, die man sich lange vorher gekauft hat nu schlussendlich gelb oder grau gescheckt is... vorallem: wer weis denn, wieviel von der ursprünglichen planung zu den bisherigen dlc's oder gar vom grund-bf3 drin sin >< btw hab ich nie auf premiumspieler geschimpft