ryzen1
Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?
Ehm kein Plan was das jetz soll, aber man muss ja nicht gleich alles und jeden pauschalisieren oder?
Welches Prinzip?
Wäre nie was von neuen Waffen die Rede gewesen, wär hier diese Diskussion gar nicht.
Meistens noch das neuste Intel Zeuch drin, 2 Grakas im Sli auf 3 Monitoren und ständig am rumheulen das alle und jeder cheatet.
Das schöne an der Sache.
Ich bin der jenige der euch runterholt und vom Cheaten weiss ich nur wie es geschrieben wird
So und nu b2T
Ehm kein Plan was das jetz soll, aber man muss ja nicht gleich alles und jeden pauschalisieren oder?
ich frage mich ob du und andere es auch so sehen würden, wenn man Endgame oder Aftermath etc. streichen würde! Ich glaube hier gehts ums Prinzip!!![]()
Welches Prinzip?
Wäre nie was von neuen Waffen die Rede gewesen, wär hier diese Diskussion gar nicht.

Ich Hab Mir Premium für 33,oo € gekauft ,bei Ebay ,naaajaaa 
.

... ... Ich habe zuerst auch gezögert und hin- und her überlegt und mir dann doch Premium geholt und bereue es absolut nicht. Auch weil ich für PC-Spiele in den letzten 2 Jahren nur etwa EUR 180 ausgegeben habe. Und zwar für Crysis 2 (so ein Fehlkauf, never Crysis again), Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 3 Premium. Ich habe seit BC2 auch keine Lust mehr auf Singleplayer Games. Wenn ich mir den Spielspass pro Tag pro Euro ausrechne und ich bedenke wie viel Fun BC2 + BF3 im Clan und im Teamspeak macht, würde ich das sogar doppelte bezahlen und immer noch grinsend durch die Gegend laufen. ... Dann lieber 45 Euro fürn Spiel ausgeben und monatelang/jahrelang Spass haben und gut ist. Gehe ich einen Freitag + Samstag in die Kneipe sind auch EUR 50 weg, also.