Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

:wow: ich muss es vorbestellen... sofooort :D sieht ja besser als crysis 2 aus und dann noch mit zerstörung 2.0 :wow:
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Battlefield, ja da habe ich nie ein Teil ausgelassen und wurde nie enttäuscht. Manches war grandios, manchen "nur" einfach gut.

Als Summe kann man sagen, die Reihe ist die Nr.1 unter allen Spielen. Vor allem wenn es um den Langzeitfaktor geht.

Grafik sieht super aus und gut, und gut dass ich bei meiner HD 5850 geblieben bin. Bis dahin gibts bestimmt etwas neues auf dem Markt um BF3 auf high spielen zu können.
Denke die jetzigen HD 6950 und wie sie alle heißen werden bis dahin auch "veraltet sein".
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Der Sound ist ja Mega Brutal. Ich freue mich
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Also die Beleuchtung und Sound sind wirklich geil geworden. Endlich mal was anderes als Battlefield 2 spielen.

Da können die Call of Duty Aufgüsse einpacken.
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Ich liebe einfach alles was ich in diesem Trailer sehe. Animationen, Sound, Licht, Partikel, ........... Haben will !!Soooofort !!! xD
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Sieht wirklich sehr geil aus, die Beta kann gerne kommen! :D
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Made My Day ^^ So eine schöne Grafik hätte ich mir ja auch gerne von Crysis 2 gewünscht diese Texturen, die dynamischen Lichter alles wirkt gut aufeinander abgestimmt was ich leider von der Crysis 2 Demo nicht behaubten kann.
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

:wow:

Wenn BF3 jetzt noch vom Gameplay her überzeugt und flüssig läuft also dann ists jetzt schonmal gekauft :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Wau... ich muss dabei nur an meinen Schwager denken, der bald ins Kriegsgebiet geschickt wird. So richtig wohl fühle ich mich dabei nicht. Ansonsten sieht das Spiel schon gut aus.
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Wow so ein Hammer Trailer. Die Bewegungen der Charaktere, die Lichteffekte und dann noch dieser bombastische Schusswechsel alles sieht so real aus. Ich freu mich schon auf das Game. :)
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Was habe ich gesagt.
Seit einem Jahr bin ich der Meinung es wird TOP :ugly:
Aber das es so geil ist :hail:
Hat mein Informant keine s.. gelabter :devil:

Da wird wohl endlich ein BF Teil der BF2 (das beste spiele was es bis jetzt gibt) ablösen können.
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

:love: Kann man das Game heiraten, ich würde sogar damit Kinder zeugen :love:
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

:love::sabber::sabber:
Ich dachte das wär ein Film :ugly:

Und das jahr ist noch so lang :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

is schon vorbestellt mmmuuhahahaha endlich wird auch langsam zeit das es raus kommt bin gespannt ob die die vorbestellen auch nen beta key bekommen :what:
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

die sollen lieber mal MP Gameplay zeigen un nich den SP :-_-::-_-::-_-::-_-:
 
AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Doch ein Grund sich noch Medal of Honor zu holen. Sieht aber sehr gut aus. Hatte mich zuerst verwundert, da EA normalerweise Spiele durch ihren berühmten Namen melkt. Hier melken sie, indem sie ein gutes Spiel machen.
 
Zurück