Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

Der absolute Wahnsinn!!!!!!! Das sieht für mich danach aus, als könnte Crysis endlich vom Grafikthron gestürzt werden. Die Atmosphäre scheint auch perfekt zu sein.

Einfach nur Geil, ich will das Game jetz sofort man man man :ugly:;)

Aber das ACOG Sah Gewöhnungsbedürftig aus. Aber egal Hammer Trailer:daumen::D;):lol:

Graphisch sieht es ja wirklich nicht schlecht aus. Auch die Bewegungen der Charaktere koennen ueberzeugen, finde ich.

AW: Battlefield 3: Fast drei Minuten Spielszenen im Gänsehaut-Trailer

sieht gut aus, also das kommt auf jedenfall in meine spielesammlung...

Da brat mir doch einer nen Storch, sieht das geil aus. Die Bewegungen sehen sogar verdammt gut aus. Da haben sie ja zu BC2 nochmal ne gute Schippe drauf gelegt.

grafisch top,
gut aufgebauter Trailer,
und vor allem die Bewegungen...
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Wobei: Für so eine grafische Qualität wird man auch einiges an Rechenleistung benötigen

wird wohl auch gekauft, obwohl ers ma nen gescheiter rechner her müsste ^^

Alter Schwede, ich bin sprachlos :sabber:

Das BF3 gut wird, keine Frage - aber sowas von affentittengeil? :banane: :D

bisher war bf ja nicht so mein fall, aber das hat mich jetzt schon... angefixt, mein lieber mann :)

DICE kam, sah und hinterließ einen mächtigen Haufen in Cryteks GDC Frühstücksmüsli. Wohl bekomm's!

Trailer ist top gemacht. Grafik wie erwartet also nichts was einen vom Hocker haut wenn man ehrlich ist. Animationen sehr gut umgesetzt. KI noch etwas verbesserungswürdig bzw deren Scripts benötigen etwas feintuning. Ansonsten sehr schön....freu mich drauf :)

Das Spiel wird 100% gekauft. Ich bestell mir das vor, die 59,99€ sind es definitiv wert. ich will das unterstützen !! :daumen:;)

hammergeiles Ding.

Der Recoil hat mich etwas erschreckt, scheint etwas stark zu sein,aber definitiv realistischer. Ich werde sehen,ob mir das so zusagt. Als CoD-eingefleischter Ego-Shooter bin ich halt viele schnelle Kills gewohnt. :devil:

Egal, das wird episch. Ich denke, der Recoil wird mir letzten Endes doch mehr zusagen! :hail:

Also ich finde es schon stimmig gemacht. Könnte allerdings von der Grafik her auch Bad Company 2 sein (mit anderen Missionen halt).
Ich finde auch das man hier etwas mehr HDR verwendet und mit Überblendeffekt arbeitet. Klar, sieht saugeil aus und wird auch Spaßig aber ich hoffe Frostbite 2.0 bietet noch ein wenig mehr. man darf auch nicht außer Acht lassen, das es wieder ein BF der alten Schule sein soll wo dann 64 Spieler im Multiplayer kämpfen. Bei Bad Company 2 sind es die hälfte also sage ich allen Grafiknörglern:

Diese Grafikkqualität auf ner vollen 64-Man Map wird schon ein harter Brocken für die PC´s ;)

Also ich finde es schon stimmig gemacht. Könnte allerdings von der Grafik her auch Bad Company 2 sein (mit anderen Missionen halt).
Ich finde auch das man hier etwas mehr HDR verwendet und mit Überblendeffekt arbeitet. Klar, sieht saugeil aus und wird auch Spaßig aber ich hoffe Frostbite 2.0 bietet noch ein wenig mehr. man darf auch nicht außer Acht lassen, das es wieder ein BF der alten Schule sein soll wo dann 64 Spieler im Multiplayer kämpfen. Bei Bad Company 2 sind es die hälfte also sage ich allen Grafiknörglern:

Diese Grafikkqualität auf ner vollen 64-Man Map wird schon ein harter Brocken für die PC´s ;)

Denke icht nicht mal so, klar wird es mehr Leistung brauchen, aber wenn die Engine gut gemacht ist und nicht so nen Resourcenfresser angefertigt wurde wie damals bei Crysis würde ich jetzt mal sagen das nen durchschnitlicher Pc ganz gut klar kommt damit

Zurück