Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Na ja, natürlich kann man im Nachhinein noch Features implementieren, aber als Entwickler hätte ich den Anspruch ein fertiges Spiel zu releasen.
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Na ja, natürlich kann man im Nachhinein noch Features implementieren, aber als Entwickler hätte ich den Anspruch ein fertiges Spiel zu releasen.

Dem Anspruch will der Publisher aber leider nicht (immer) gerecht werden, der hat eine Deadline und die einzuhalten hat leider schon etliche Entwicklerstudios den Kopf gekostet.
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

also echt, das Spiel wird immer besser!
Hftl ist das Spiel fertig und ohne bugs etc. Die ganzen tollen features sind echt beeindruckend... hftl werden wir alle nicht enttäuscht, weil der Hype jetzt schon so rießig ist.

BF3:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

also echt, das Spiel wird immer besser!
Hftl ist das Spiel fertig und ohne bugs etc. Die ganzen tollen features sind echt beeindruckend... hftl werden wir alle nicht enttäuscht, weil der Hype jetzt schon so rießig ist.

BF3:daumen:
Da hast du Recht.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

BF3 ist das Spiel, bei dem jeder auf einen Durchbruch hofft.
Dabei hoffe ich auch auf ein fertiges Spiel! :daumen:


MfG
fac3l3ss

Auf was für ein Durchbruch hofft denn jeder?
Auf dem PC wird es doch sowiso gut ankommen, falls es einigermaßen gut optimiert worden ist.
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Verflucht, dieser verdammte Trailer macht Lust auf mehr...;)
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Auf was für ein Durchbruch hofft denn jeder?
Auf dem PC wird es doch sowiso gut ankommen, falls es einigermaßen gut optimiert worden ist.
Jeder hofft auf einen CoD-Killer...
Damit BTW auch die Konsolenleuten, vllt nicht die Kiddies.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Ich hoffe auch das die Hitbox nich so Verbugt ist, wie bei BC2. Das würde mich auch sehr freuen:D
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Ich hoffe auch das die Hitbox nich so Verbugt ist, wie bei BC2. Das würde mich auch sehr freuen:D
Hoffe ich auch
Was mich jetzt schon nervt bei denn Videos die ich gesehen habe sind diese ganzen Auszeichnungen :S
Bei BF2 müsste man schon paar tage Zocken um eine zu bekommen :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Ich hoffe auch das die Hitbox nich so Verbugt ist, wie bei BC2. Das würde mich auch sehr freuen:D
dem kann ich nur zustimmen^^ - oh man is manchmal echt furchtbar - man schießt durch ne lücke und trifft den gegner nicht und im nächsten moment hat man von dem jenigen ne kugel im kopf^^
 
Aufpassen schrieb:
Mafia II & Portal II.
Aber das sind auch die einzigen Games der letzten 3 Jahre, die wirklich fertig & ordemtlich erschienen sind..

Naja, für den Open-World-Modus musste man doch ein DLC kaufen, oder?

joel3214 schrieb:
Hoffe ich auch
Was mich jetzt schon nervt bei denn Videos die ich gesehen habe sind diese ganzen Auszeichnungen :S
Bei BF2 müsste man schon paar tage Zocken um eine zu bekommen :daumen:

Master Sergant Shooter Person! XD
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Master Sergant Shooter Person! XD

Was bist du denn fürn Noob? SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTENT PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!!!!!!!!!!! :D
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Das ist ja mal voll episch! An sowas habe ich gar nicht gedacht.. Ich kann mir schon vorstellen wenn eine Panzer flotte vorfährt und der ganze Boden beebt!


Das ist in ArmA 2:OA doch jetzt schon so. Also das ganze ist jetzt nicht soooo neu...
Aber vom Feeling her ist das einfach nur geil, wenn neben dir der Tank rumfährt und die Erde bebt.:D
Das Zielen ist dann auch mehr so Daumen mal Pi...:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Richtig geil.
Außerdem ist es doch egal wenn später nochwas reinkommt.

Nur so als Tipp: BF3 kann auch fertig rauskommen, und es können trotzdem neuerungen hinzukommen.
Ist übringens bei dem mehrfach erwähnten Protal 2 auchnicht anders. Valve hat uns doch schon Kostenlosen inhalt versprochen der uns nochmal so lange beschäftigen soll wie bei Release.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn das Spiel zu Release weitestgehend Bugfrei ist, aber später noch neuer Inhalt der den Spielspaß fördert hinzugepatcht wird.
 
Zurück