Battlefield 3-Entwickler: PC ist Konsolen 5-6 Jahre voraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3-Entwickler: PC ist Konsolen 5-6 Jahre voraus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3-Entwickler: PC ist Konsolen 5-6 Jahre voraus
 
Ich hab vor kurzen Payday und NFS The Run Demo auf der PS3 getestet und sag nur.....

an niedriges FPS gefühl muss man sich echt gewöhnen, es fühlt sich dauernd schwammig / rucklig an
und von der Grafik will ich erst garnet anfangen
 
Das sind ja echte Genies diese Entwickler, die können tatsächlich von 2005 bis 2011 zählen! :wow:
Die sollten echt den Nobelpreis bekommen.
Und trotz dass der PC technisch so weit voraus ist gibt es doch nur alle 4-5 Jahre mal EIN Spiel was das auch zeigt (Crysis, BF3)
Echt traurig für die Grafikhuren :rollen:
 


Sag mal bist du auf Streit aus du meckerst bei jedem Komentar was du verfasst noch nich ein einzigen positiven gesehen. Naja so muss das es wird Zeit das neue Konsolen auf den Markt kommen die Entwicklung für Pc spiele leidet leider auch ark darunter weil die Entwickler immer das best mögliche machen damit die konsolen einigermaßen hinterherr kommen was viel Zeit kostet am besten wär wen die Konsolen ganz vom Markt verschwinden würden.

Ps: ich kan immer noch nich verstehen das man Shooter auf einer Konsole zockt au man :lol:
 
was eine fette grafik also das ist mal wieder ein überbrett an grafik!

hatte ja die wahl zwieschen konsolen version und PC version ,da es bei dem spiel echt sichbar ist das die grafik fürn PC gemacht ist hab ich mich für die PC version entschieden.
 
Wahre Worte.

Ich muss immer so kräftig lachen, wenn ein PS3-Spieler ankommt und mir doch tatsächlich klar machen will, dass die PS3 das beste ist, was auf dem Markt zum Zocken gibt und vor allem die beste Grafik hat. Da frag ich mich immer: Wie mache ich solchen Vollidioten klar und zwar in kurzer aber sehr effektiver Weise, dass sie sich um 180° irren ?! :ugly:
 
PS3-Version = PC-Version in 1.280x704, minimalen Details, nur FXAA, unbekanntem AF (laut Augenmaß höchstens 4:1) – und das mit höchstens 30 Fps. Hier sieht man recht deutlich, dass sechs Jahre alte Hardware einfach irgendwann am Ende ist. PS3-Qualität wird laut unseren Tests selbst von einer HD 3870 gestemmt.

MfG,
Raff
 
Nicht nur die Hardware ist 5Jahre voraus, auch die Grafik :D
Die PS3 mag ja für Fifa, NFS und sostige renn und sport spiele ausreichen, aber nicht für shooter :)
Eine 7800GTX und gigantische 256MB Ram, da läuft alles wunderbar :D
512KB Prozessor Cache sind auch überwältigend :D , kein Wunder wenn die Konsoleros nichts als Ladebalken sehen:lol:
Zum Stromverbrauch: Kauf dir einen A8-3850 mit 100W TDP, haste bereits die GPU mit drinne, dazu noch den Rest biste bei max 200W.
Nur dass halt der PC um Welten schneller ist
 
jo und konsolenspiele sind im schnitt 10-20 euro teuerer als pc games. ich sag ja immer, welcher normale mensch zahlt den mehr und bekommt ne graifk vorgestetzt, die ich mit nen rechner schon anno 2005-2006 hatte und sich dann einreden wie toll es doch aussieht.:lol:
 
Zurück