Battlefield 3: Entwickler geben Details zu kommenden Patches preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Entwickler geben Details zu kommenden Patches preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler geben Details zu kommenden Patches preis
 
Hört sich zwar schön ung gut an, bloß sollten Bug-und Performanceverbesserungen bzw. fixes an ERSTER STELLE stehen! Denn was nützt ein Spiel mit vielen tollen features und balancings, wenn man e skaum starten kann :huh:
 
Also ich blieb zum Glück von den großen Problemen verschont.
Einzig die EXE-Errors die immer wieder aufgetreten sind mitten im Spiel, und besonders ärgerlich kurz vor Rundenende, haben mich genervt.
Taclight ist ein ganz klarer Punkt.
Ansonsten kann ich mich MIRROR nur anschließen das erstmal die Basis lauffähig sein sollte bevor man super-nutzlose Features reinbastelt und die dann wieder patchen muss.
Ein G15 Applet wie bei den Teilen davor wäre echt nett gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden ;).
 
Die sollen das Verbessern was die Community für "Störend" empfindet, das man allen nicht recht machen kann ist mir klar, aber ein großteil stört das tactical light, dabei hat man irgendwelchen Mist gepatcht. Das Spiel läuft noch schlechter als zuvor.
 
finde mörser und taclight in ordnung und nette neue features! sollten nicht verbannt werden (ich sterbe nicht besonders oft durch eins dieser teile die balance ist eigentlich gut)

- taclight sollte mit der zeit weniger blenden => augen gewöhnen sich dran (beim um die ecke springen ist der effekt dann immernoch genausogut)

- teamspieler halten einem beim sprinten dauernd das ding in die fr***e => das nervt extrem ... gibt einfach zuviele affen die das nicht abschalten (sollte aus sein und mit T aktiviert werden müssen und sich nach 5 -10 sec wieder abschalten zum "stromsparen" => es ist nur an wenn es gewollt ist)
 
Grundlegend bedarf das Spiel wirklich noch tiefgreifende Verbesserungen, bei mir ist das joinen ins Spiel jedesmal ein Glücksspiel und klappt meist erst beim 5. Anlauf. Ansonsten würde ich mir ein besseres Comme Rose und eine Überarbeitung der Chatbox wünschen, das Ding wird einem ja wien Brett vorn Kopp geknallt.
 
Die Grafik sollte auf jeden fall verbessert werden! ich kann kaum etwas erkennen und das in HD- ohne AA............ mit frisst der mir 20 fps. und das nervt!
alles andere überlasse ich euch.... doch das ist eins der wichtigsten pkte für mich!
 
G15 App. rein, Mörser und Tac Light raus, wär ich auch dafür ;)

ihr wollt mir doch nicht meinen mörser nemen.:devil:

dann muss ich mich noch beeilen und die 300 punkte voll machen.

Die Grafik sollte auf jeden fall verbessert werden! ich kann kaum etwas erkennen und das in HD- ohne AA............ mit frisst der mir 20 fps. und das nervt!
alles andere überlasse ich euch.... doch das ist eins der wichtigsten pkte für mich!

das msaa hab ich auch aus und es sieht trotzdem noch richtig gut aus weiß nicht was du hast
 
Tja, die sollten wohl wirklich mal lieber die ganzen Bugs und Abstürze fixen. Ich hab zwar selbst bei mir nicht so viele Probleme wie manch anderer. Aber so wie ich das mitbekommen hab, zähle ich da eher zur Minderheit. ;)
 
G15/G19 App rein
endlich kürzere Ladezeiten. Mit dem aktuellen Patch wurden die bei mir deutlich länger
Sniper, Taclight raus
mehr Maps kostenlos rein
 
Der Mörser darf gerne entfernt werdne. Den benutze ich nur, um es den gegnerischen Mörsern zu zeigen. Denn da sist echt noobig. Ich pack meinen aus, kill dianzen Mörsertypen und gehe weiter, wo ist da jetzt der Spaß Wäre er ganz weg, würden solche Situationen nicht entstehen, wo ich dann nur noch dabei bin den Spielspaß auf dme Server oben zu halten, indme ich eben solche Sachen selbst balance. :schief:
 
Der Mörser darf gerne entfernt werdne. Den benutze ich nur, um es den gegnerischen Mörsern zu zeigen. Denn da sist echt noobig. Ich pack meinen aus, kill dianzen Mörsertypen und gehe weiter, wo ist da jetzt der Spaß Wäre er ganz weg, würden solche Situationen nicht entstehen, wo ich dann nur noch dabei bin den Spielspaß auf dme Server oben zu halten, indme ich eben solche Sachen selbst balance. :schief:

Na vielleicht nicht rausnehmen aber begrenzen das man nur max.3 Granaten pro Runden damit ballern kann aber ansonsten stimmt schon

das Ding nervt einfach
 
Zurück