Battlefield 3: Entwickler geben Details zu kommenden Patches preis

Seitdem lezten Update kann ich Origin nicht mehr per Firewall an die Leine nehmen,..Schweine ey,..
Und nachdem Update ging nix mehr zu joinen,... und dann die Ladezeiten, bevor ich zocken kann hat EA ne Frag gemacht,..ich sterbe nämlich einen natürlichen Tod bevor da was geladen wurde,..BC2 war da deutlich besser,...
 
Was habt Ihr nur alle mit der TacLight? Zu unrealistisch? Wohl kaum! Ich hatte schonmal so einen Strahler vom Sicherheitsdienst in der Hand, mir ist nur leider der Name der Marke entfallen, die diese Flutlichtstrahler herstellt. Im RL sind die Dinger noch schlimmer, man sieht nämlich auch dann nichts mehr, wenn man von der Lampe nicht mehr angestrahlt wird. Dieser Effekt fehlt bei BF noch ;)
Und wenn die TacLight´s schuld sind, das man immer umgenatzt wird, dürfte auch das herausnehmen der TacLight´s nicht viel helfen :D

Das ein Spectator Mode und eine Aufnahmefunktion auf der to do list stehen, find ich prächtig :)
 
was is denn an den mörsern so schlimm? wer sich bewegt hat doch eh ned allzuviel zu befürchten. ich kill die zwar auch gerne, aber nur weils spaß macht un ned, weil die mich nerven xD
 
Ich suche die Camper lieber und erledige sie dann mit dem Messer oder C4.
Bugfixes wären angebrachter, sowie auch Leistungsverbesserungen. Die Ladezeiten sind bei mir
in Ordnung, obwohl ich das Speil auf einer 3,5Zoll WD Green HDD, die ja nicht unbedingt die
schnellsten sind.
Ich finde es irgendwie paradox, dass ich mich mit dem Mörser irgendwo hinstellen kann und mir
selbst immer wieder Nachschub geben kann.
Lustig ist es auch wenn man sich bei Seine Crossing unten an den Fluss stellt und immer Granaten
auf die Ostbrücke wirft, die der Feind gerade hält. Als Versorger hat man auch da unendlich
Nachschub :D
Die Infrarotvisiere sollte man abschaffen. Hierbei hat man keine Chance im Wald vernünftige
Deckung zu finden. Aber davon mal ganz abgesehen, sollten DICE und EA sich viel mehr um
Cheater kümmern. Ich habe schon so oft ein halbes M249 Magazin in die Leute geballert und
die töten mich mit einem Schuss.:ugly: Das lustige ist, dass in dem Killed-by-Fenster 100% Gesundheit
steht. Aber nicht nur dabei sind mir Cheater aufgefallen :ugly:

MfG
 
:D seh ich auch so, der Mörser wird in der regel nur für Campern/Sniper gefährlich :ugly:

:D ich steh auf den Mörser :devil:

Wie nennt sich das dann bei dir, wenn du mim Mörser rumsitzt?
Mein Messer ist dir sicher. :devil:

Prinzipiell habt ihr schon recht, aber manchmal steckt man halt auch mal fest in diversen Straßenkämpfen und da kann der Mörser schon nervig werden. Trotzdem, ich bin auch dagegen irgendwelche Spielelemente zu streichen. Man kann sich da schon irgendwie mit organisieren?

tt: Muss diversen Vorrednern recht geben, die sollen erstmal alle vorhandenen Elemente fixen, bevor sie neue implementieren.
Abstürze + "Battlefield reagiert nicht mehr"-Meldungen.
Spawn auf Squadmates, welche sterben und Fahrzeuge die plötzlich voll sind führt zum direkten spawn im deployment weit ab der Gefechte, mit Pech noch ohne Fahrzeuge.
Spieler- und Einstellungslimitierungen auf den Servern aufheben!
Man läuft ganz normal --> suicide ???!!!
Ladezeiten.................
Alles so banale Geschichten, die mir tierisch auf den Keks gehen. :daumen2:
Das alles konnte BFBC2 wesentlich besser!
Da fragt man sich dann manchmal schon, was sich die Entwickler dabei denken. :huh:
Für mich ist BF3 auch einen Monat nach Release noch ne Beta und zum Vollpreis, eigentlich eine richtige Frechheit.
Maps sind auch alles andere als der Bringer.

PS: Warum zur Hölle fällt eigentlich dieser Funkturm auf Caspian Border nicht um? In diversen Videos konnte man das doch ganz klar erkennen.
Das ist eigentlich schon Betrug.
 
Endlich wird das Tactical light entschärft :hail: Die TV Missiles waren bisher komplett nutzlos, weil nur jede zehnte Rakete mal einen Panzer getroffen hat, hoffentlich kriegen sie das jetzt auch mal gefixt:lol:

Wer Mörser benutzt ist einfach nur so richtig armselig!
Es gibt keinen Grund, dieses Teil ins Spiel zu bringen, außer dass die ganzen Camper, die sonst nichts drauf haben auch mal ein paar Kills bekommen. Einfach nur feige und armselig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt sich das dann bei dir, wenn du mim Mörser rumsitzt?
Mein Messer ist dir sicher. :devil:

Prinzipiell habt ihr schon recht, aber manchmal steckt man halt auch mal fest in diversen Straßenkämpfen und da kann der Mörser schon nervig werden. Trotzdem, ich bin auch dagegen irgendwelche Spielelemente zu streichen. Man kann sich da schon irgendwie mit organisieren?

tt: Muss diversen Vorrednern recht geben, die sollen erstmal alle vorhandenen Elemente fixen, bevor sie neue implementieren.
Abstürze + "Battlefield reagiert nicht mehr"-Meldungen.
Spawn auf Squadmates, welche sterben und Fahrzeuge die plötzlich voll sind führt zum direkten spawn im deployment weit ab der Gefechte, mit Pech noch ohne Fahrzeuge.
Spieler- und Einstellungslimitierungen auf den Servern aufheben!
Man läuft ganz normal --> suicide ???!!!
Ladezeiten.................
Alles so banale Geschichten, die mir tierisch auf den Keks gehen. :daumen2:
Das alles konnte BFBC2 wesentlich besser!
Da fragt man sich dann manchmal schon, was sich die Entwickler dabei denken. :huh:
Für mich ist BF3 auch einen Monat nach Release noch ne Beta und zum Vollpreis, eigentlich eine richtige Frechheit.
Maps sind auch alles andere als der Bringer.

PS: Warum zur Hölle fällt eigentlich dieser Funkturm auf Caspian Border nicht um? In diversen Videos konnte man das doch ganz klar erkennen.
Das ist eigentlich schon Betrug.

Also das mit dem Funkturm versteh ich auch nicht. Bin wirklich beim ersten mal Anspielen in der Vollversion auf Caspian Border mit C4 bewaffnet an den turm und habe kläglich versucht ihn zu sprengen...
ICH FÜHLE MICH VERARSCHT ! ! ! Hab auch versucht die Kabel wegzusprengen, ging auch nicht.
Ja naja und die lieben Mörser nerven echt. Mir passiert es leider oft wenn ich selbst mit Mörser konntern will dass ich selbst gemörsert werde... weil eh ich den feindlichen Mörser auf der Kartei ausgemacht habe und ins Visier genommen hab, bi ich auch schon down.
Man sollte die Taclights so patchen dass sie erstens weniger blenden und zweitens die eigenen Leute einen gar nicht blenden können genau so wie die beknackten Laserpointer überall!

Und was ganz wichtig ist eine Spawnprotectzeit... oft werde ich direkt nach dem spawnen erschossen... das nervt.
Was noch nervt ist die Sache mit den Squads. Wenn du Pech hast kommst du auf Server wo kein Schwein in einem Squad spielt und du kannst somit auch keinem Squad beitreten. Du kannst nur selbst eins aufmachen und hoffen dass mal jemand reinkommt... und du auch so nicht jedesmal vom Standart Spawnpunkt losrennen darfst.
Sowieso das Teamplay lässt sehr zu wünschen übrig. Ich spiele oft mit absoluten vollhonks zusammen die nur rumliegen und vergeblich versuchen mit der Scope einen wegzuholen. Oder sonstige Sinnlosigkeiten machen.... *NERV*:daumen2:
 
Und was ganz wichtig ist eine Spawnprotectzeit... oft werde ich direkt nach dem spawnen erschossen... das nervt.
Was noch nervt ist die Sache mit den Squads. Wenn du Pech hast kommst du auf Server wo kein Schwein in einem Squad spielt und du kannst somit auch keinem Squad beitreten. Du kannst nur selbst eins aufmachen und hoffen dass mal jemand reinkommt... und du auch so nicht jedesmal vom Standart Spawnpunkt losrennen darfst.
Sowieso das Teamplay lässt sehr zu wünschen übrig. Ich spiele oft mit absoluten vollhonks zusammen die nur rumliegen und vergeblich versuchen mit der Scope einen wegzuholen. Oder sonstige Sinnlosigkeiten machen.... *NERV*:daumen2:

Dem kann ich nur zustimmen, erst heute durfte ich alleine von Flagge zu Flagge hüpfen, wurde dann und wann mal gekollt und niemand da der mich wiederbelebt oder bei dem
man einsteigen kann...Noobs.

Ich meine mich daran zu erinnern, den Turm umfallen gesehen zu haben, als Jets und Helis darum gekürvt sind. Und ich meine das war das MP-Setting!
Alles habe ich versucht, mit dem Panzer darauf gefeuert, C4 in den Turm, auf den Turm, an die Seile, an die Betonfundamente, mit dem Jet und Heli darauf gefeuert, ja
selbst das Teil in den Turm geflogen, aber keine Anzeichen eines Wachlers :ugly:

Ich will ALLES zerlegen können, egal ob das auf die Hardware geht...mein Prozessor sollte das Mehr an Physik schaffen^^

MfG
 
Bugs und diverese battlelog fehler sollten gefixt werden das sollte hauptaugenmerk sein, die Tac light darf ruhig etwas abgeschwächt werden zumindest auf Hellen Maps ich habe auch so ein ding von der Bundeswehr in der hand halten dürfen und wurde auch damit kurz geblendet im dunkeln und im hellen, im Dunkeln ist es schrecklich man erblindet regelrecht. Aber man kann deutlich noch was erkennen wenn man es am tag macht. Ich konnte mein vater deutlich hinter der lampe erkennen ;)

Mörser dürfen gerne drine bleiben, es ist Battlefield und kein COD ich habe das ding selber paar mal ausprobiert bin auch gut damit gefahren ohne selber gemörsert zu werden wenn es nach einigen leuten gehen würde hätte man ein Spiel mit 3 waffen und keine aufsätze. So bleibt wenigstens abwechslung im Spiel und man kann dort sich auch spezialisieren. Es ist sehr vom vorteil leute zu haben die gut mörsern können um die Sniper down zu halten.
IRNV darf selbstverständlich auch drin bleiben irgendwo muss ja balance herrschen hätte man solche "vorteile" nicht würden einige leute nur Baserapen.
Ich selber kann soweit mit jedem visier umgehen und anliebsten mit Holo aber es ist total unfair wenn man selber sehr gut ist und leute dann immer umnockt dafür haben sie dann halt das IRNV um mich auch mal zu entdecken, finde die die sowas verbieten total nerdig da sie nur ihre stats schützen wollen und baserapen ;)

Schlimmste situation ist aber immernoch das die leute im eigenen Team kein Teamplay besitzen. Jeder campt oder bleibt hinten, keiner revivet, keiner spendet munition das funktioniert sogar in BF play 4 free besser.
Die Commo Rose ist total verbuggt und benutze ich selber nur zum Danke sagen. Aber abwarten was dice da so Patcht man bedenke die BC 2 anfangs zeiten ;)
 
Das mit dem fehlenden Teamplay ist leider so. Das wird sich nie ändern, da müsste man schon für Teamaktionen wie z.b. wiederbeleben deutlich mehr Punkte geben. Wenn man auf einen Noob Server spielt OK sage ich ja nichts. Heute mal per Quick Match gespielt und landete auf einen Noob Server. Da war noch weniger Teamplay als sonst. Es gab keine Squads ("tolle" Verbesserung Dice :daumen2: ).

Das beste aber, im Chat konnte man sehr oft Noobs lesen. Hmm was erwartet der Typ denn auf einen Noob Server? :D

Ich ging nach der einen Runde raus, und sowas sollten die nicht Noobs auch machen. Macht doch keinen Spass so zu spielen. Aber vielen ist anscheinend das KD Verhältnis wichtiger als Spass am Spielen zu haben :kotz::motz:
 
Hoffentlich nerf'en (was ein dämliches Wort, da durfte ich erstmal Wikipedia bedienen um zu verstehen was die meinen, wer es nicht weiß: abschwächen) die das IRNV nicht, das Teil ist einfach nur geil, und auf jede meiner Waffen aufgesetzt. (Was heulen eig. alle darüber rum? Können es doch auch ausrüsten, wenn sie glauben dass es so OP ist)

Weiß eig. einer was das heißen soll :huh::
Beep beeps (Which will be implemented, just not in this patch)

Wie nennt sich das dann bei dir, wenn du mim Mörser rumsitzt?

Ist doch eh nur eine Map auf der alle Mörsern ^^ (Ich mag den Mörser, da kann man die Stats immer nen bisschen mit pushen. Intressanterweise bleiben ja auch genug idioten am campen, und wenn man sie 50 mal mim Mörser erledigt :ugly:)
Das mit dem Messern wird aber auch nur was wenn du Selbstmordbereit bist, die Mörser-Leute sitzen immer in nem Bereich, in den du garnicht kommen kannst, ohne dass deine 10 Sekunden ablaufen ^^

Spawn auf Squadmates, welche sterben und Fahrzeuge die plötzlich voll sind führt zum direkten spawn im deployment weit ab der Gefechte, mit Pech noch ohne Fahrzeuge.
Richtig schlimm. Man will ins Kampfgeschehen, und plötzlich steht man in der Base ohne Fahrzeuge 1km entfernt vom nächsten Gegner :-_-:

Man läuft ganz normal --> suicide ???!!!
Ist mir auch schon öfters passiert.
Steht dann immer Bad Luck in der Killcam.
Was soll das denn bedeuten? Hab ich Pech gehabt, und plötzlich nen Hitzschlag oder was?

BTW:
So viele Pros hier, die nicht mit noobs spielen wollen? Tut euch doch zusammen, und spielt niemehr mit noobs ;)
 
IRNV darf selbstverständlich auch drin bleiben irgendwo muss ja balance herrschen hätte man solche "vorteile" nicht würden einige leute nur Baserapen.
Ich selber kann soweit mit jedem visier umgehen und anliebsten mit Holo aber es ist total unfair wenn man selber sehr gut ist und leute dann immer umnockt dafür haben sie dann halt das IRNV um mich auch mal zu entdecken, finde die die sowas verbieten total nerdig da sie nur ihre stats schützen wollen und baserapen ;)

Kannst du mir idese These mal erklären?

Hoffentlich nerf'en (was ein dämliches Wort, da durfte ich erstmal Wikipedia bedienen um zu verstehen was die meinen, wer es nicht weiß: abschwächen) die das IRNV nicht, das Teil ist einfach nur geil, und auf jede meiner Waffen aufgesetzt. (Was heulen eig. alle darüber rum? Können es doch auch ausrüsten, wenn sie glauben dass es so OP ist)

Das ist echt ein super Vorschlag. Dann hat man die (Spiel-)Welt wenigstens aufs wesentliche beschränkt (rot und grün?).
Das Taclight kann auch jeder benutzen, also wozu abschwächen.
Oder wozu die SCAR-H abschwächen (ja ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig, da nur der Engi die Kniffte benutzen kann), kann ja auch jeder benutzen usw. usf.
 
Ich hab auch nichts gegen das Taclight, nur zur Ergänzung.
Und warum sollte man das IRNV abschwächen?
Das gibts sogar in der Realität genau so.
 
Ein Infrarotvisier, dass alles, außer die Körpertemperatur, in grün darstellt?
Und das Hitzequellen, wie zum Beispiel offene Feuer, komplett ausblendet, bzw. auch in grün darstellt?
Tut mir leid, das glaube ich nicht.
Ich darf das eine oder andere mal durch eine Wärmebildkamera schauen und dort ist alles in verschiedenen Grautönen dargestellt.
 
Okay krass wenn es so funzt, hätt ich nicht gedacht (würd mich interessieren nach welchem Prinzip das funktioniert).
Bin aber trotzdem der Meinung, dass es in nem Online-Shooter nichts zu suchen hat.
Es ist, meiner Meinung nach, einfach ein Soft-Cheat, sorry.
Und dass man gezwungen wird, nur noch eine Visierung zu benutzen um mit den anderen mithalten zu können, kann ja nun nicht der richtige Weg sein.
 
Obs grün ist kann ich als jemand mit Rot-Grün Farbsehschwäche zwar nicht beurteilen, aber dem IRNV kommts ja wohl verdammt nah.
ich kann mir sowas garnich vorstellen ^^ die umgebung is jedenfalls grün und die leutchens usw sind leuchtend rot. so als feedback für dich ^^

also ich find das invr viel zu schwach! man sieht ja nichma, wo jemand saß oder lang gelaufen is! wie soll man so jemanden verfolgen? da muss man ja was können *pah* zudem will ich ins gras pissen können und so meinen mates versteckte botschaften hinterlassen können!!!

:ugly:

also beim invr bin ich zwiegespalten. einerseits nutz ichs sehr gern, andrerseits zeigt mir mein eigenes verhalten auch die schwächen. wozu gibts zig scope versionen, wenn man einfach das invr drauf schraubt un damit besser klar kommt, wie mit allem anderen? dinge, die man nich nutzt, brauchen au ned ins game. die konsequenz davon wäre, das es nur noch waffen mit invr gäbe >< irgendwie doch lame.
 
Zurück