Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mal wissen ob ihr auch Probleme habt server mit dem neuen DLC End Game zu finden? Ab und zu finde ich mal 1-2 server aber diese haben einen hohen ping und ausserdem komme ich seltsamerweise garnicht rauf.
Das ist doch für PC Spieler noch garnicht draußen?! Wenn du trotzdem Server findest, dann ist das ein Fehler... War bei einem vorherigen DLC auch schonmal so.
würde auch nicht versuchen auf gecrackte oder "fehlerhafte" server zu joinen, je nach dem riskierst du deinen Account ^^
Zu Beginn von BF3 gab es auch mal ein paar Server wo alle Waffen unlocked waren etc. da habe ich die M98 ausprobiert lol , war auch wieder schnell wieder offline der Server
Veröffentlicht wurde es gestern durch das Update, nur freigeschaltet wird es erst Dienstag
Zu erkennen hieran: Sp**** hat nun Zugriff auf End Game für Battlefield 3
Weil man anscheinend wie schon damals mit der armbrust die map in die rotation legen kann. Nur sieht man dann halt nur nen schwarzen bildschirm. Auf diese weise haben sich einige die armbrust erspielt obwohl diese noch nicht veröffentlicht war
Dieses 6gb update war nur ein patch mit der größe von 2gb.
Das dlc endgame kommt extra noch zum downloaden.
Wenn da ein server sein sollte kannst du ja versuchen darauf zu kommen.Der witz ist das spieler im server angezeigt werden obwohl die nur ins spiel joinen.