Battlefield 3: Double-XP-Weekend mit doppelten Erfahrungspunkten gestartet

agentsmith1612 schrieb:
Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Von Morgens 8 bis um 15 Uhr kann man eigentlich kaum spielen, zwar sind da nicht viele Profs auf den Servern dafür aber die Kiddies die dann nur mit DAO, M26, AEK, Noob Tube usw. rumlaufen.
Einmal war ich auf Kanäle TDM und die eine Hälfte des Gegnerteams lief mit DAO rum die andere lag in den Containern als Supporter, die waren alle nicht gut aber man starb trotzdem oft weil die sich halt alle vercamped haben.

Also das ist mein Eindruck aber anscheinend scheint der sich ja zu bestätigen.

Selber Schuld wenn du TDM spielst...
Aber mal ernsthaft, gegen die Camper gibt's simple Mittel: selber ne Schrottflinte oder P90 und dann Camperjagd. XD

Hmm,das DICE/EA es echt nich geschissen bekommen sowas zum laufen zu bringen,wundert mich gar nicht mehr..

Das Spiel "zerpatchet" ,immer noch kein Battlerekorder , Support fürn Arsch ( sprech aus eigener Erfahrung ) ..

Tja,was will man erwarten ?

Spass macht es mir trotzdem , auch wenn ich das 2XP Weekend JETZT nicht brauche .. ^^

es ist schon witzig hier! Die einen regen sich auf, dass das XP-Event nicht stattfand (wen interessierts), die anderen fordern ein Update (wo sich nach dem Update beschwert wird, dass alles anders ist) und wiederrum andere hegen einen Hass auf BF3, DICE, EA,... (warum spielt Ihr dann das Spiel oder postet in Thread´s, wenns euch eh nicht interessiert? ).

Ach Leute, draußen scheint die Sonne, die Bäume werden grün und die Vögel singen Ihr Liedchen. Wayne kümmerts ;)

(warum spielt Ihr dann das Spiel oder postet in Thread´s, wenns euch eh nicht interessiert? ).

Ach Leute, draußen scheint die Sonne, die Bäume werden grün und die Vögel singen Ihr Liedchen. Wayne kümmerts ;)

Meckern ist schon lange ein Volkssport. Das wird in den nächsten Jahren wohl noch viel mehr.

Meine Sommerpause hat auch schon mehr oder weniger begonnen (ok, bissl D3 geht noch).:schief:

nur ab und an möchte ich einfach mal bisschen Rumballern.
versteh ich: Counterstrike Gungame, COD MW, .... ;)
Klar spielt man ab und an TDM/DM, nur ist das dort eben wie schon gesagt kein BF3 mehr sondern frustriert schreien 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber wenn ich du währe hätte ich von Anfang an auf Origin geschissen. Battlefield 3 soll im Händler regal verstauben... @ Ph@ntazma

gleichzeitig kritisieren das ein EVENT "natürlich" nicht funzt aber nach updates schreien.....die dann "natürlich" funzen...... egal was ea/dice macht,es wird immer leute geben,die NICHT zufrieden sein werden:lol:

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin nicht scharf auf ein 2XP Event. Brauche ich nicht, um Spaß zu haben.
Was ich brauche, ist ein regelmäßiger Fluss von Updates. Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Und mal ein anständiges Changelog.
Der Patch ist seit über 2 Monaten draußen. (!)
In dieser Zeit kann man das nicht fixen? Nein? Ist das so schwer?

Wenn nur einer auf der Map mit der M26 killt, soll mir das auch egal sein. Den kriegt man schon irgendwie.
Aber ... Wenn ganze CLANS kommen, mit 5-6 Leuten und alle sind ja die totalen M26 "pro's" (not), dann hört es bei mir auf.
Und jetzt kommt mir nicht, mit Servern auf denen das verboten ist. Davon gibt es auch nicht so viele. Und wenn es die gibt, dann keine Admins die dann auch wirklich bannen.

"egal was ea/dice macht,es wird immer leute geben,die NICHT zufrieden sein werden" Ja. Aus gutem Grund. :daumen2:

Edit: GENAU so sehe ich das auch.
Hmm,das DICE/EA es echt nich geschissen bekommen sowas zum laufen zu bringen,wundert mich gar nicht mehr..

Das Spiel "zerpatchet" ,immer noch kein Battlerekorder , Support fürn Arsch ( sprech aus eigener Erfahrung ) ..

Tja,was will man erwarten ?

Spass macht es mir trotzdem , auch wenn ich das 2XP Weekend JETZT nicht brauche .. ^^

es ist schon witzig hier! Die einen regen sich auf, dass das XP-Event nicht stattfand (wen interessierts), die anderen fordern ein Update (wo sich nach dem Update beschwert wird, dass alles anders ist) und wiederrum andere hegen einen Hass auf BF3, DICE, EA,... (warum spielt Ihr dann das Spiel oder postet in Thread´s, wenns euch eh nicht interessiert? ).

LOL! Schön zusammen gefasst. Dieses ewige rumgeheule ist echt nervig. Schon amüsant, was Leute im Schatten der Anonymität des Internet so raushauen. Wenn man hier so liest, wird einem schon klar, warum manche Parteien gewählt werden oder neue Autos gekauft werden - sprich dumme und unsinnige Dinge tun.

Und das schönste ist, die ganze Diskussion wegen "Doppelt Punkte". Bei dem Schlagwort kommt auch hohlste Typ aus der Ecke. Entweder werde ich an dem Wochenende extra nicht spielen, um den ganzen Deppen nicht zu begegnen oder ich mach extra ne M249 Exkursion - für die Deppen.;)

Zurück