Battlefield 3: Double-XP-Weekend mit doppelten Erfahrungspunkten gestartet

Was soll diese Aktion??? Damit unsere Punktekiddies endlich wiederlachen dürfen? Reizt mich nun überhaupt nicht. Daddel im Augenblick seltener BF3 und diese Aktion wird das nicht ändern. Brauche neue Maps - nicht so eine Marktschreieraktion. Sorry, aber wer sich mit seinen Stats und Rang beweihräuchert,und jetzt noch meckert, weil die Punklte doch nicht verdoppelt werden, ist ja eher zu bemitleiden.

Geile Sache, erst mal Spieler locken, dann da Versprechen nicht einhalten und dann auch noch 2 Wochen brauchen um so etwas zu entwickeln :ugly: Wenn es das nächste mal wieder nicht geht wirds noch lustiger :D

die brauchen dafür nix entwickeln, das is max. ein oder zwei klicks im battlelog-system... versprochen wurde auch nix, sondern angeboten und verschoben wurde es nicht weil es nicht läuft, sonder weil es vielen spielern einfach zu kurzfristig ist, um dieses angebot ordentlich ausnutzen zu können :schief:

warum wird diese news als spiele news des tages auf der main angezeigt? wäre es nicht sinnvoller eine neue ala: BF3 Double XP Weekend VERSCHOBEN; zu erstellen=?

Da sieht man mal wieder wie sich PC Spieler verarschen lassen.
Während der Entwicklung heißt es das der PC die Leadplattform für Battlefild 3 ist....

Und was haben wir jetzt?
Während die Konsolen 2xXP bekommen und fröhlich zocken können schauen die PC User in die Röhre und der Termin wird verschoben.
*ROFL*
Und jetzt sagen sich die PC User - nicht so schlimm am 26/27 haben wir das dafür, anstatt sich bei EA richtig zu beschweren.

Was ein armseliger Haufen.

Ich hatte mich schon gefreut und dann bemerkt das die Leute zu doof sind PST Zeit in UTC Zeit umzurechnen.
Fail 1
Dann funzt das aufm PC nicht.
Fail 2
Dann wirds verschoben und an dem Termin bin ich nicht da.
Fail 3

So wie sich das in den ganzen Plattons die ich kenne wiederspiegelt haben die Leute teilweise echt keinen Bock mehr auf BF3, zu viele Bugs (M26) und zu viele nervige Spieler.
War ja ne Super Aktion total in die Hose gegangen.

Das hat man davon wenn man auch noch Konsoleros bedient, das sind ja anscheinend die besseren Kunden da die ja nicht Raubkopieren können.
Kein Wunder das EA rote Zahlen hat wenn man einfach eins nach dem anderen verkackt. Die Mods im Battlelog Forum sind ja auch die totalen Lachnummern.

die brauchen dafür nix entwickeln, das is max. ein oder zwei klicks im battlelog-system... versprochen wurde auch nix, sondern angeboten und verschoben wurde es nicht weil es nicht läuft, sonder weil es vielen spielern einfach zu kurzfristig ist, um dieses angebot ordentlich ausnutzen zu können :schief:
Ach ja, weil du auch schon mal ein Spielt entwickelt hast?
An deiner Rechtschreibung würde ich an deiner Stelle auch erst arbeiten, bevor du Smileys wie ":schief:" benutzt. :schief:

Ich verstehe ja das sich Leute drüber aufregen, aber das hilft auch keinem weiter...

@HansImfritz

Wenn das so einfach wäre, würde es doch jetzt gehen...

HansImfritz schrieb:
die brauchen dafür nix entwickeln, das is max. ein oder zwei klicks im battlelog-system... versprochen wurde auch nix, sondern angeboten und verschoben wurde es nicht weil es nicht läuft, sonder weil es vielen spielern einfach zu kurzfristig ist, um dieses angebot ordentlich ausnutzen zu können
Ach ja, weil du auch schon mal ein Spielt entwickelt hast?
Schwachsinn.
Warum bekommen sie es für die XBox 360 und die Playstation 3 auf die Reihe aber nicht für den PC?

DICE hat geFAILt.

Glaubst du solche Aktionen werden innerhalb ein paar Stunden geplant und umgesetzt?
EA und DICE haben sowas sicherlich schon vorher geplant und nicht in letzter Minute gemeint "Hey lass und doch ein 2x XP Event machen" und dann die Server umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dieses bescheuerte Event zu starten (was auf dem PC natürlich wieder mal nicht funktioniert) könnten sie ja mal ein paar Updates rausfeuern.
Diese sollten dann endlich mal diese verdammte M26 fixen, die Unsichtbaren Wände usw. und sofort. Die Liste ist lang.

Aber nein, ein 2XP Event muss es sein. :daumen2:

Schwachsinn.
Warum bekommen sie es für die XBox 360 und die Playstation 3 auf die Reihe aber nicht für den PC?

DICE hat geFAILt.

Glaubst du solche Aktionen werden innerhalb ein paar Stunden geplant und umgesetzt?
EA und DICE haben sowas sicherlich schon vorher geplant und nicht in letzter Minute gemeint "Hey lass und doch ein 2x XP Event machen" und dann die Server umgestellt.
Weil es sich hierbei um verschiedene Plattformen handelt :schief:
Habe ich jemals gesagt, dass solche Aktionen innerhalb von ein paar Stunden geplant werden? -Nein.

Haben sie von Call of Duty abgeguckt. Allerdings finde ich merkwürdig, dass es Leute gibt die scheinbar noch net alles Wichtige freigeschaltet haben. Das Game ist ja schon ne ganze Weile draußen.

Njo, das liegt auch daran, das man manche Klasse nicht so gerne Spielt. Ich hab beim Assault den Silver-Star und beim Support Silver-Star X2. Recon und Engineer dümpeln bei 70-120K XP rum und ich habe schon andie 100 Std gespielt.

Is für mich ne ne gute Möglichkeit die anderen nomma anzuspielen und ggf. nen paar Dinge noch freizuschalten:)

Anstatt dieses bescheuerte Event zu starten (was auf dem PC natürlich wieder mal nicht funktioniert) könnten sie ja mal ein paar Updates rausfeuern.
Diese sollten dann endlich mal diese verdammte M26 fixen, die Unsichtbaren Wände usw. und sofort. Die Liste ist lang.

Aber nein, ein 2XP Event muss es sein. :daumen2:
gleichzeitig kritisieren das ein EVENT "natürlich" nicht funzt aber nach updates schreien.....die dann "natürlich" funzen...... egal was ea/dice macht,es wird immer leute geben,die NICHT zufrieden sein werden:lol:

Zurück