Battlefield 3: Double-XP-Weekend mit doppelten Erfahrungspunkten gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf dem PC funktioniert es noch nicht! DICE ist wohl dabei den Fehler zu beheben. Hoffe es geht schneller wie der M26 Bug... :schief:

Hatte eben in einer runde 1920 Punkte und am Ende wurden 2120 gezählt?! Schade eigentlich..

Im Battlelog Forum steht das es auf Konsole schon geht, jedoch auf dem PC noch nicht. Es wird an dem Problem gearbeitet...

Zuletzt bearbeitet:
Im Battlelog Forum steht das es auf Konsole schon geht, jedoch auf dem PC noch nicht. Es wird an dem Problem gearbeitet...

Ernsthaft, so große Lappen habe ich noch nie gesehen :ugly:
Als wenn sie bei Bf3 nicht schon genug Fails gezaubert hätten...
So eine große Firma muss doch in der Lage sein, so etwas vorher schon mal auf Funktionalität zu testen und dann das ganze anzukündigen. Aber was anzukündigen, damit Spieler anlocken und dann es nicht einhalten ist extrem schwach. Wenn das so weiter geht, kauft man in 10 Jahren ein spiel und wenn man es startet kommt nur eine Meldung mit "Fehler". Auch ne Option Geld zu machen :ugly:

Hmmm mal im Ernst Dice soll seine DLC´s behalten, ich zock eh Firefall, sollen se Ihre XP verkaufen also PAck:ugly::daumen:

EA hats gepackt bei mir.

Die Lösung des Problems:

Der Server muss neugestartet werden, damit Double XP funktioniert!! Also wenn ihr einem Server beitretet, sofort dem Admin bescheid sagen!!

Die Lösung des Problems:

Der Server muss neugestartet werden, damit Double XP funktioniert!! Also wenn ihr einem Server beitretet, sofort dem Admin bescheid sagen!!

^^ Is klar, so ein Blödsinn!

Double XP startet für uns Deutsche erst heute abend um 22.01 Uhr.
Offizieller Beginn ist nämlich um 12.01 PST (Pacific Standard Time). Die Zeitzone liegt standardmäßig acht Stunden hinter uns. Da wir aber atm Sommerzeit haben, sind wir GMT +2, ergo zehn Stunden Differenz.

Dann gibts noch ne Meldung vom Live Support:

Live-Support said:
We regret for inconvenience. It seems server is not working proberly. Please wait for few more hours. It should be up soon.
Its not a joke. Its real

Also, alles nur vermutungen. Abwarten und Tee trinken, was anderes können wir eh nicht machen...

Zuletzt bearbeitet:
^^ Is klar, so ein Blödsinn!

Double XP startet für uns Deutsche erst heute abend um 22.01 Uhr.
Offizieller Beginn ist nämlich um 12.01 PST (Pacific Standard Time). Die Zeitzone liegt standardmäßig acht Stunden hinter uns. Da wir aber atm Sommerzeit haben, sind wir GMT +2, ergo zehn Stunden Differenz.

Dann gibts noch ne Meldung vom Live Support:

Live-Support said:
We regret for inconvenience. It seems server is not working proberly. Please wait for few more hours. It should be up soon.
Its not a joke. Its real

Also, alles nur vermutungen. Abwarten und Tee trinken, was anderes können wir eh nicht machen...

Also gestestet habe ich es noch nicht, allerdings stand es so von einigen Useran auf Fratzenbuch-seite von Battlefield, dass damit funktioniert :/

Zurück