Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 3: DLC-Roadmap 2012 und 2013 mit Release-Terminen - Erhebliche Nachteile für normale PC-Spieler
Das Problem ist einfach, dass ich nicht die Katze im Sack kaufen will !
Ich bezahle nicht für etwas (lange im Vorraus), wo ich gar nicht weiss, wie die Qualität später sein wird und ob mir der jeweilige DLC gefallen wird.
Für mich ist ganz und gar nicht klar, dass ich mir alle DLCs kaufen werde. Finde ich irre, wie blauäugig die Leute hier alles kaufen, wo BF3 draufsteht...
Was ist, wenn die letzten drei DLCs hingerotzter Müll werden?!
Eine Frechheit finde ich außerdem das VIP-Server-Queueing...so nicht, EA !
Ebenso frech finde ich, dass die BF3 Limited/Karkand-Besitzer keinen Rabatt auf BF3-Premium erhalten !
Aber es wird weiterhin genug Dumme geben, die die EA-"Preispolitik" unterstützen werden. Demnächst dürft Ihr Spiele für 2 Jahre im Vorraus finanzieren...viel Spass dann. Aber es gibt ja auch Extra-Skins als "Vorbesteller-Goodie"
Das ist der Punkt. Agree.
Das Problem ist einfach, dass ich nicht die Katze im Sack kaufen will !
Ich bezahle nicht für etwas (lange im Vorraus), wo ich gar nicht weiss, wie die Qualität später sein wird und ob mir der jeweilige DLC gefallen wird.
Für mich ist ganz und gar nicht klar, dass ich mir alle DLCs kaufen werde. Finde ich irre, wie blauäugig die Leute hier alles kaufen, wo BF3 draufsteht...
Was ist, wenn die letzten drei DLCs hingerotzter Müll werden?!
Eine Frechheit finde ich außerdem das VIP-Server-Queueing...so nicht, EA !
Ebenso frech finde ich, dass die BF3 Limited/Karkand-Besitzer keinen Rabatt auf BF3-Premium erhalten !
Aber es wird weiterhin genug Dumme geben, die die EA-"Preispolitik" unterstützen werden. Demnächst dürft Ihr Spiele für 2 Jahre im Vorraus finanzieren...viel Spass dann. Aber es gibt ja auch Extra-Skins als "Vorbesteller-Goodie"

Es ist genau anders herum. Die haben sich überlegt, wie man für 50€ Premium an die Leute loswerden kann, und dann einfach den Einzelpreis für die DLCs entsprechend angesetzt. Jeder, der jetzt denkt, er spare irgendetwas, ist genau in diese Falle getappt.
Das ist der Punkt. Agree.