Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum Update 2

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

Bzgl. Taschenlampen... Heutige Tactical Flashlights haben meist Hochleistungs LEDs verbaut... Je nach Emitter (XM-L von Cree ist hier der aktuelle standard) kommen da bis zu 1000 Lumen raus... Je nach Reflektorfläche kann ich dich selbst in 500m noch blenden. Das passt also schon :) Ich lade jedem mal gerne ein ne TK70 anzuschauen ;D da liegste im Krankenhaus wenn du direkt reinschaust ;) Gut, die kann man schlecht an ne Waffe dranschrauben... Aber selbst ne Olight M20 Warrior XM-L Edition, welche für die Montage an Waffen wie einer M4A1 gedacht sind, ist hell genug um dich so zu blenden..

Glaubt mir ne Maglite ist wie nen Streichholz dagegn :D Selbst die LED Versionen :D

So grad mal auf Youtube geschaut :D

Die Dinger sind ja verdammt hell ^^

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

Für mich spricht absolut gar nichts mehr dafür mir diesen BF Teil zu holen. Beta hin oder her. Die Finale BF Verison ist für mich ein Witz.

EA zerstört hier mal wieder einem Studio ein gutes Spiel.

Rush hat einfach nix mit BF zu tun :P (im klassischen SINNE)

Finde das Spiel GUT und begrüße es dass man beim Thema Patronenschaden etwas angezogen hat ! (im echten leben rennt auch keiner wie ich bei bf bc2 mit dem mg SAW durch die wellt und knallt die leute ab (die dann allerdings auch 5 kugeln brauchen)

+ mehr schaden => schneller tot
+grafik
+hinlegen
+optik / feeling

- grafikflimmern
- KEIN SQUADMANAGEMENT (aber es ist doch idiotisch einen Leave Squad button hinzumachen wenn man eh in kein anderes reinkommt ?!?! => dachte da kommt noch was)
- blendeffekte übertrieben stark (im tunnel reflektiert auch kein scope)
- RUSH MAP in ner BF BETA -- --- --------------------
-hitboxen ^^ teilweise liegt man schon => stirbt (trotz gutem ping)
- rennt man und bekommt sniper schuss => tot oder viel dmg / sprintet man und sniper sschuss => eigentlich immer tot ^^ ?!?!? warum ?

Das mit dem SQUAD-MANAGEMENT braucht man allein schon deshalb weil das MIT PARTY JOINEN vermutlich wie bei COD 6 völlig shice funzen wird ^^:devil:

PS: ich wuerde ja auch sagen ich bestells ab ... aber das ist eins der wenigen PC games die mich noch reizen :) => ich muss es einfach kaufen :p schreib dafür dann viel emails etc => verursache supportkosten :P

EA ist eh en pussy verein :P. => sie haben nen HYPE und den kunden auf ihrer seite trotz sowas wie origin ^^ und vermasseln es trotzdem:ugly:

EA: ZUCKERBROT und Peitsche ^^ nicht nur PEITSCHE PEITSCHE PEITESCHE

LASST UNS DOCH ALLE EA SUPPORT MAILS SCHREIBEN ? Ich geh gleich mal in den Life Chat ^^ so nebenbei kann man ja mal fragen ob man abbestellen soll oder nicht :p

EDIT: So mal den Support genervt :P

" Hallo,

Ich habe mit 5 Bekannten Battlefield 3 vorbestellt.

In der BETA gibt es den SQUAD verlassen knopf und wir dachten, dass wie gewohnt das Squad INGAME gewählt werden kann (nach der BETA).

Heute die schockierende Nachricht:

"battlefield-3 dice streicht das ingame squad-management "

http://extreme.pcgameshardware.de/u...quad-management-vote-im-ea-support-forum.html

(Es gibt noch mehr Quellen)

Da es sich hierbei für uns um ein entscheidentes Kaufargument handelt würden wir/ich uns über eine klärende Rückmeldung freuen.

Vielen Dank

PS: Sollte vor Release nicht klar sein ob diese Option zur verfügung steht werde ich sicherheitshalber die Sammelbestellung stornieren."

Bitte jetzt nicht auf kommafehler uÄ durchsuchen ;P um EA zu Spammen reichts

Zuletzt bearbeitet:

Das geht (wenn der Spieler zumindest in der Lage dazu ist - Ich gehöre auch keinem Clan an und spiele fast nie im TS) mit einem ordentlichen Kommunikationssystem. Siehe Commorose oder Portal 2. Ich habe den gesamten P2 Coop mit fremden Leuten durchgespielt (einer war Russe und konnte kaum englisch :D), ohne ein einziges Mal den Chat für spielbezogene Themen zu benutzen.

Jo, Portal 2 machts prima vor. Aber sei mal ehrlich, in bc2 hat man auch die moeglichkeit nach ammo und medic zu fragen. Wie oft bekommt man das wenn man nach fragt??? Es liegt zum Teil auch an den Spielern selbst...

Wow. Wenn die das so beibehalten bestell ich meins auch wieder ab...weiß jemand, wie man das bei MMOGA macht?

Also mit Freunden Joinen Join as party und gleiches Squad geht schon trotzdem bitte mitvoten, damit die mal sehen was die da fürn scheiss bauen.
Halt nur ned ingame "was wir wollen" ! Aber kommt bestimmt noch :) Und ja ich kenne das getwittere da ;)

Btw das Spiel ist toll !

was mich auch tierisch stört ist das total übertrieben reflektieren des sniper scopes... vor allem unten in der metro, wie unlogisch ist das denn bitte!?
auch, dass ne taschenlampe 100m weit leuchtet und einen dann noch blenden soll empfinde ich als extrem nervend!
das ist einfach total unrealistisch!
Schonmal ne Taclite von Fenix, Led Lenser und Co. in der Hand gehabt? Die blenden noch auf 300 Meter!

weiss auch noch net ob ichs mir hole kenne das squad management nicht hab nur bfbc2 gezockt von daher kein verlust ;)
dass man schneller sterben soll bzw weniger bullets ist schonmal tendenziell schlecht weil dadurch infights mit ausweichen und so noch weniger werden ...aufgrund des erbärmlichen movements bei bfbc eh hinfällig.
weiss net ob dice überhaupt mal überhaupt daran gedacht hat mal das movement zu verbessern zb ist es lächerlich das man net beschleunigt strafen kann...wer mal quake 3 gezokkt hat weiss was ich mein.
auch echt schlecht ist dass man nach dem man in deckung läuft noch abgeknallt wird von bullets die um die ecke fliegen können totaler hitboxmüll, kollisionsabfrage beim messern keine mods keine neuen maps custommaps kein competitionmode osp o.ä nur 3rd person view beim specen usw...da gabs entwickler ide haben vor 10 jahren bessere arbeit geleistet glaube bei dice arbeiten nur simcity nerds die jetzt 3d onlinegames programmieren solln..
also noch ordentlich verbesserungspotenzial.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dice streicht das Squad Management - Vote im EA Support Forum

Also ich spiele im Fullbild, soll ich jedesmal die Windows-taste drücke um auf den destop zugelangen und ein paar einstellungen vorzunehmen? Ich kann mich nicht damit einfreunden, schon allein das das Spiel kein Ingame-browser hat und alles über battlelog funktioniert kotz mich an. Da war ja noch BBC2 um längen besser.

wo bitte ist der ingame browser besser? Battlelog ist an sich noch ein bisschen unausgereift. Aber der Ansatz ist schon mal sehr gut. Mein Browser ist eh den ganzen Tag offen. Da hab ich dann parallel zu allen anderen anwendungen, noch das komplette battlelog mit den servern laufen und kann mir direkt im browser nen server aussuchen. Geiler kanns doch nicht sein. Und wenn noch einer rumheult dass ein server connect mit battlelog solange dauert, der macht aus meiner sicht eh irgendwas falsch. Schneller wie mit dieser methode kann man nicht joinen. Evtl noch HLSW, jedoch wird dieses mit wahrscheinlichkeit nicht unterstuetzt.
Mit dem Squadmenue geb ich jedem recht der gegen ein Battlelog basierendes Squad Switchen ist. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Mir persönlich gefiel das squad menue aus BFBC2 total gut.

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Squad Management - Vote im EA Support Forum

wo bitte ist der ingame browser besser? Battlelog ist an sich noch ein bisschen unausgereift. Aber der Ansatz ist schon mal sehr gut. Mein Browser ist eh den ganzen Tag offen. Da hab ich dann parallel zu allen anderen anwendungen, noch das komplette battlelog mit den servern laufen und kann mir direkt im browser nen server aussuchen. Geiler kanns doch nicht sein. Und wenn noch einer rumheult dass ein server connect mit battlelog solange dauert, der macht aus meiner sicht eh irgendwas falsch. Schneller wie mit dieser methode kann man nicht joinen. Evtl noch HLSW, jedoch wird dieses mit wahrscheinlichkeit nicht unterstuetzt.
Mit dem Squadmenue geb ich jedem recht der gegen ein Battlelog basierendes Squad Switchen ist. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Mir persönlich gefiel das squad menue aus BFBC2 total gut.
Also ich will nicht das Fenster wechseln um das Squad zu wechseln.
Und so scheint es noch mehr Leuten zu gehen.

Also ich will nicht das Fenster wechseln um das Squad zu wechseln.
Und so scheint es noch mehr Leuten zu gehen.

wenns denn wenigstens so funtzt nicht dass man reconnecten muss atm macht der kack eh was er will

Mir egal, Spiel ist seit dem Originzwang storniert! :daumen:

weiss net ob dice überhaupt mal überhaupt daran gedacht hat mal das movement zu verbessern zb ist es lächerlich das man net beschleunigt strafen kann...wer mal quake 3 gezokkt hat weiss was ich mein.
Ich will dich mal sehen, wie du im selben Tempo, in dem du nach vorne sprintest seitwärts läufst. :ugly:

Mir egal, Spiel ist seit dem Originzwang storniert! :daumen:

origin muss man doch nur 1x zum download anmachen ^^ was soll es in dieser zeit schon spionieren :P => dafür ist battleblog dann doch gut ^^

EDIT:

Warum macht PCGH keine News auf der Main aus diesem Thema. Ich hab schon weit unwichtigere als diese doch wirklich brisante News auf der Main gesehen :wall:

Echt verwunderlich, wo die doch dafür bekannt sind, bei jeder Kleinigkeit ne News zu bringen.:D

quote_icon.png
Zitat von Yakuza
was mich auch tierisch stört ist das total übertrieben reflektieren des sniper scopes... vor allem unten in der metro, wie unlogisch ist das denn bitte!?
auch, dass ne taschenlampe 100m weit leuchtet und einen dann noch blenden soll empfinde ich als extrem nervend!
das ist einfach total unrealistisch!

Das sind auch TACTICAL FLASHLIGHTS! Mein Gott, dass es manche leute immernoch nicht raffen. Der Sinn und Zweck einer TACTICAL FLASHLIGHT ist es, den Feind zu blenden. Wenn dir das zu unrealistisch ist, geh Cod zocken. Und im übrigen, stell dir bei dem Game mal vor, wenn das sniperscope nicht reflektieren wuerde.... Man erkennt bei BF3 schliesslich so schon schwer genug den Gegner. Ich würde es evtl noch einsehen, dass die Flashlights entgegen dem eigenem Team abgeschwaecht werden. Damit es nicht wieder irgendwelche vollnasen gibt, die nur Leute im Team abnerven wollen.

Zu den TacLights bitte mal den in Post 77 verlinkten Artikel lesen! ;)

Zurück