Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum Update 2

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

Warum tun die denn das? Ich meine wie kommt man auf sowas, keine Ahnung, was die Entwickler/Publisher dazu reitet. Wahrscheinlich wollen sie Battlelog damit krankhaft pushen, aber doch nicht auf solche Kosten!? :what:

Galoppierende Dummheit, unglaubliche Verbohrtheit, ich weiß nicht mehr weiter... Sie pöbeln Activision ohne Ende an und ziehen über Call of Duty her - und dann kotzen sie das eigene Klo voll.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dice streicht das Squad Management - Vote im EA Support Forum

WHAT?
Das kann nicht sein. Auf der einen Seite will man die Fehler von BC2 dieses mal auslassen und BF perfektionieren, und auf der anderen Seite werden solche schwerwiegenden Fehler gemacht.:what:

Was nützt mir ein Squad-Management in Battlelog, wenn ich bereits auf dem Server bin. Soll ich dann jedes mal den Server verlassen, nur um mit meinem Kollegen in ein Squad zu kommen, weil meins bereits voll ist?

Alt-Tab ... der Browser muss eh immer offen sein, also einfach das Spiel kurz in den Hintergrund und passt schon. Allerdings ist mir im Battlelog noch nichts bezücglich Squadmanagement aufgefallen :S

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

hmm ja aber dice hat immer gesagt sie wollen so realistisch wie möglich sein. schon mal nen sniper gesehen mit ner taschenlampe bzw. schon mal überhaupt en sniper im einsatz gesehen? sein Ziel ist es, unentdeckt zu bleiben. ich war beim bund und wir hatten die aufgabe bekommen in einem 10 meter breiten "busch" bzw waldrand den scharfschützen auszumachen. dafür waren wir etwa 10 meter entfernt. NIEMAND hat ihn gesehen... es ist nun mal so, dass ein guter sniper auf entfernung einen riesigen vorteil hat.

den hier find ich auch gut: Currently tested Battlefield 3 Beta on PC… Dice maybe promised us to much. I´m disappointed. « Miyodarcy's Blog about her Second Life

Ja da hast du auch recht, aber wenn du dir ne Taschenlappe ans Snipergewehr montierst (kannst du ja selber auswählen) biste ja selber schuld :D
Evtl wird das blenden ja noch gefixt oder geschwächt. Trotzdem finde ich die Spielgrafik, Maps und das Gesamtpaket genial.
Metro ist halt auch ne kleine Map. In riesigen Maps sieht man das "blenden" dann vielleicht 1 Pixel gross und ist darüber dankbar:ugly:

Keine Frage, ich warte auch die Vollversion + Day 1 Patch ab, der ja wohl kommen wird.
Allerdings gibt es noch einige Fixes, die gemacht werden müssen, da sonst das Gameplay sehr darunter leidet.

Ich meinte nicht ins EA Forum sondern eine Mail an die Entwickler selbst!

was nehmen die verantwortlichen immer um die schlechteste entscheidung von allen möglichkeiten zu treffen? wahrscheinlich wird das bewusst gemacht um es später zu fixen und den spielern einzureden wie sehr sie dice/ea am herz liegen. anders kann ich mir so einen offensichtlichen fail nicht erklären.

was nehmen die verantwortlichen immer um die schlechteste entscheidung von allen möglichkeiten zu treffen? wahrscheinlich wird das bewusst gemacht um es später zu fixen und den spielern einzureden wie sehr sie dice/ea am herz liegen. anders kann ich mir so einen offensichtlichen fail nicht erklären.

Wenn die das Squadmanagement streichen sollten, was hat dann die option PLatton noch für ne aufgabe, wenn ich mit meinem Clan nicht auf einen Server oder in einem Squad drin sind!?!?!

naja es ist eben nicht so ein Battlefield wie es BF2 war...

Battlefield ist ein Teamplayshooter, Dice wird da wohl noch mal drüber nachdenken müssen was das Squadmanagement angeht. Ich will kein hirntoten Shooter haben/spielen. Kann ich ja gleich CoD spielen :ugly:

ich finde das OK, und gut!
ich hasse es , wenn ich auf einen Server komme, alle von einem Clan in einem Team hocken, und dann 4 vs 16 (16 Teamspieler) die andern schön zum Punkten nutzen, nein so ist das OK, so müssen sich alle mal auch auf Schwächere im Team einstellen!
Und der schwachsin, das irgendwelche bekloppten Admins im Game die Spieler umsortieren!
wie geil das immer war, da hast du mit einem haufen Typen die du nicht kanntest, einem Clan den arsch versohlt, und kurz vor ende begann der Admin die leute zu switchen, und so haben die am ende die runde gewonnen, wie toll!

Naja, als ob bf3 der über teamplqy shooter wird. Ich glaube nicht. Gibt genügend Leute die in keinem clan sind und auch nicht in nem ts sind beim spielen. Mit so Leuten kann man ja auch nicht zu hundert Prozent als Team spielen. Es sei denn man textet die ganze Zeit rum... Ich würde sagen abwarten und schauen was passiert. Wer heutzutage spiele vorbestellt ist selbst schuld. Den Fehler mach ich nemma. XD

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Squad Management - Vote im EA Support Forum

Alt-Tab ... der Browser muss eh immer offen sein, also einfach das Spiel kurz in den Hintergrund und passt schon. Allerdings ist mir im Battlelog noch nichts bezücglich Squadmanagement aufgefallen :S

Also ich spiele im Fullbild, soll ich jedesmal die Windows-taste drücke um auf den destop zugelangen und ein paar einstellungen vorzunehmen? Ich kann mich nicht damit einfreunden, schon allein das das Spiel kein Ingame-browser hat und alles über battlelog funktioniert kotz mich an. Da war ja noch BBC2 um längen besser.

Weiß garnicht was ihr habt. Ich kann auch Spaß haben wenn Freunde im anderen Team sind.

Wenn ihr als Team spielen wollt, dann lasst euch die Eier wachsen um gegen anderen Teams zu spielen. Und nicht gegen irgendein zusammengewürfelten Haufen Noobs.

Konnte das schon bei BC2 nichtt leiden, wenn alle Member eines Clans in ein Team gehen, und die Gegenseite hat keine Chance.

1. Es mag vll. nervig sein mit dem Squadmanagement aber es ist für mich jetzt nicht so wichtig. Hauptsache das Game macht Spaß :)

2. Das Reflektieren der Sniper find ich genial. Hat mich bei BF2 oft gelangweilt dass ich nach 15 min campen nicht gefunden wurde :D

3. Das Tactical Flashlight find ich auch ne gute Sache nur vielleicht sollte es ein wenig reduziert werden.

Weiß garnicht was ihr habt. Ich kann auch Spaß haben wenn Freunde im anderen Team sind.

Wenn ihr als Team spielen wollt, dann lasst euch die Eier wachsen um gegen anderen Teams zu spielen. Und nicht gegen irgendein zusammengewürfelten Haufen Noobs.

Konnte das schon bei BC2 nichtt leiden, wenn alle Member eines Clans in ein Team gehen, und die Gegenseite hat keine Chance.

hatte das, bin in ein haus, da standen sechs typen von einem Clan, und ich bin mit dem Messer durch und habe alle gekillt, nach 5 sekunden gabs Kick !

Eins A!!! Genau das denke ich mir auch. Ich spiele zwar auch gerne mit meinen Jungs in einem Team/squad, aber weniger spass macht das in verschiedenen Teams auch nicht. Bei mir aufm Server guck ich immer das je nach clanmemberanzahl die Leute auf die Teams aufgeteilt sind. Hab schon viele Kommentare von Leuten bekommen die genau das super finden. Mein Server-meine Spieler und die sollen bitte mit dem Server zufrieden sein.

Es macht definitiv weniger Spass.. Wozu die Ingame Voice Funktion inner party... wenn man dann eh nicht zusammenspielen kann :daumen2::daumen2::daumen2:

Zocke die Tage immer mit nem Kollegen über Skype... Wir müssen uns dann immer mühevoll auf der Map suchen.. es is schon ziemlich nervend... Ist ja fast so als würde man in WoW nur noch Random in Inis gehen können :ugly:

Bezüglich den Reflektionen von Taschenlampen, Lasern und Scopes... Ich finds top! Und auch nicht zu übertrieben... Habt ihr schonmal nen Fernglas aus 1km reflektieren gesehn? Ich ja, und man sieht es sehr sehr deutlich!

Bzgl. Taschenlampen... Heutige Tactical Flashlights haben meist Hochleistungs LEDs verbaut... Je nach Emitter (XM-L von Cree ist hier der aktuelle standard) kommen da bis zu 1000 Lumen raus... Je nach Reflektorfläche kann ich dich selbst in 500m noch blenden. Das passt also schon :) Ich lade jedem mal gerne ein ne TK70 anzuschauen ;D da liegste im Krankenhaus wenn du direkt reinschaust ;) Gut, die kann man schlecht an ne Waffe dranschrauben... Aber selbst ne Olight M20 Warrior XM-L Edition, welche für die Montage an Waffen wie einer M4A1 gedacht sind, ist hell genug um dich so zu blenden..

Glaubt mir ne Maglite ist wie nen Streichholz dagegn :D Selbst die LED Versionen :D

Also wenn ich ne map ne Zeit lang gespielt habe weiß ich ganz genau wo jmd ist wenn er sagt er sei da und da. Vielleicht machts dir ja weniger Spaß weil du öfter stirbst?!

Naja, als ob bf3 der über teamplqy shooter wird. Ich glaube nicht. Gibt genügend Leute die in keinem clan sind und auch nicht in nem ts sind beim spielen. Mit so Leuten kann man ja auch nicht zu hundert Prozent als Team spielen. Es sei denn man textet die ganze Zeit rum... Ich würde sagen abwarten und schauen was passiert. Wer heutzutage spiele vorbestellt ist selbst schuld. Den Fehler mach ich nemma. XD

Das geht (wenn der Spieler zumindest in der Lage dazu ist - Ich gehöre auch keinem Clan an und spiele fast nie im TS) mit einem ordentlichen Kommunikationssystem. Siehe Commorose oder Portal 2. Ich habe den gesamten P2 Coop mit fremden Leuten durchgespielt (einer war Russe und konnte kaum englisch :D), ohne ein einziges Mal den Chat für spielbezogene Themen zu benutzen.

Zurück