Battlefield 3: Dice plant keine Mod-Tools zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dice plant keine Mod-Tools zum Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dice plant keine Mod-Tools zum Release

Dann sollen sie keine Arbeit in einen Singleplayer stecken, der eh nur 0815-Kost wie BC2 oder COD wird, und mehr Power in den Multiplayer! :devil:

Ich hatte irgendwo gelesen das die Tools wohl nachgereicht werden, von daher ist das jetzt nicht mehr so schlimm. :)

MfG

wenn sich dafür die server von vorneherein passend konfigurieren lassen...
Man darf sich hinlegen :daumen: und jetzt will ich nur noch einen LAN Modus! :hail: Dann ist alles gut :devil:
Gibts diesbezüglich eigentlich schon irgendwelche aussagen/tips/leaks/ ? :what:

Wer kauft sich denn ein BF für den SP-Modus? Total Überflüssig! Weg damit und die Resourcen z.B. in die Cheater-Abwehr stecken!

Gleiches gilt für Mod-Tools, die für mich nicht minder sinnfrei sind. Für die absolute Mehrheit der BF-Spieler gilt doch: Kein Ranking? Kein Interesse!

jaaaa komm..... wie bei BC2 wollten sie es nachreichen und was is ? Nichts !! Bestimmt wird wieder gesagt sie reichen es mit einem patch nach....da verwett ich 100 € und später kommt einfach nichts !

Wer kauft sich denn ein BF für den SP-Modus? Total Überflüssig! Weg damit und die Resourcen z.B. in die Cheater-Abwehr stecken!

Gleiches gilt für Mod-Tools, die für mich nicht minder sinnfrei sind. Für die absolute Mehrheit der BF-Spieler gilt doch: Kein Ranking? Kein Interesse!
Achtung, hier kommt eine Gegenmeinung. Ohren spitzen:
1) Der Singleplayer von BF:BC2 ist der erste SP seit 3/4/5...(?) Jahren, den ich überhaupt angerührt habe. Er ist actiongeladen, fordert und ich fühle mich wie im Kino, wenn mein Surrounssystem mir das Trommelfeld zerbläst. Für BF3 wünsche ich mir ein ähnliches Spektakel.
2) BF2 hat mördermäßig Spaß gemacht. Dem Ganzen setzte aber ein Mod die Krone auf - gemeint ist Point of Existence 2. Sehr spannende Karten für den Multiplayer, geile (deutsche) Waffen und Panzer - ein must have für das zukünftige BF3.
3) Ich habe in meinem Werdegang bis heute keinen Cheater in BF2 oder BF:BC2 gesehen. Alle meckern sie umher, aber wieso bin ich dann als Medic locker flockig von 32 Mann auf Platz 1 und niemand kommt mir in die Quere? Zeigt mir einen Cheater und ich ändere meine Meinung ;)

Also bei BF 2 kamen nach 4 Jahren immer noch Patches.
Zu BC2 da haben die halt selber eingesehen das es nur eine Geldsau ist und kein richtiger BF Teil (richtig so BF3 FTW).

Und zum Cheaten wo spielt ihr denn?
Rus Server?
Sucht euch mal einen guten Server aus wo die Admins auch gut und zahlreich sind dann habt ihr keine Probleme.
Habe vielleicht seit 2005 bis jetzt 2 Cheater bei Bf2 gesehen.
Und die habe ich gleich Bannen lassen.

Also m.E. hätten sie auch auf einen SP verzichten können, und sich voll und ganz auf den MP konzentrieren. Aber es gibt eben auch einige Spieler, die Wert auf einen gut inszinierten SP legen.

Dice möchte eben beide Käufer locken.

Das Dice diverse Addons plant stört mich bislang eigentlich auch nicht, denn bei den Jungs bekommt man im Normalfall auch was fürs Geld, und nicht 2 neue Waffen für 15 Euro oder so.;)

Beim Thema Mod-Tools würde ich einfach mal abwarten.

Also m.E. hätten sie auch auf einen SP verzichten können, und sich voll und ganz auf den MP konzentrieren. Aber es gibt eben auch einige Spieler, die Wert auf einen gut inszinierten SP legen.

Dice möchte eben beide Käufer locken.

Das Dice diverse Addons plant stört mich bislang eigentlich auch nicht, denn bei den Jungs bekommt man im Normalfall auch was fürs Geld, und nicht 2 neue Waffen für 15 Euro oder so.;)

Beim Thema Mod-Tools würde ich einfach mal abwarten.

hast in meinen augen alles so gut zusammen gefasst, das ich dich einfach mal nur zitiere :D

immerhin sagen die bei dice was sache ist.
nicht so wie bei BO wo behauptet wird das spätestens wenige monate nach release ein sdk vorhanden wäre. Und n halbes jahr danach immer noch keins da ist :(

immerhin sagen die bei dice was sache ist.
nicht so wie bei BO wo behauptet wird das spätestens wenige monate nach release ein sdk vorhanden wäre. Und n halbes jahr danach immer noch keins da ist :(

Ich weiß ja nicht in welcher Zeit du lebst, aber 3 Monate sind für mich kein halbes Jahr. :ugly:

Liebe PCGH Redakteure,
ich hätte hier einmal eine Frage an euch und zwar pflegt ihr wahrscheinlich bessere Beziehungen zu den Entwicklern als der Großteil dieser Community,
also könntet ihr DICE vllt in einem Interview oder via Mail o.ä. nahelegen den LAN Modus wieder einzuführen :(
welcher zuletzt in BF 2142 gesehen wurde? Oder zumindest wie DICE zu diesem steht und ihn diesmal im Finalen Spiel liefern kann?
Denn ich denke trotz der Verbreitung des Internets sind vor ALLEM PC'ler diejenigen welche sich immer noch gerne treffen um eine Runde Privat in ihrem kleinen Ort zu spielen :( und welche in letzter Zeit kein neues Spiel mit LAN Modus finden.

Und in Battlefield 3 würde es sich ja wirklich LOHNEN!!!!!

MfG Mr.Hellgate

Liebe PCGH Redakteure,
ich hätte hier einmal eine Frage an euch und zwar pflegt ihr wahrscheinlich bessere Beziehungen zu den Entwicklern als der Großteil dieser Community,
also könntet ihr DICE vllt in einem Interview oder via Mail o.ä. nahelegen den LAN Modus wieder einzuführen :(
welcher zuletzt in BF 2142 gesehen wurde? Oder zumindest wie DICE zu diesem steht und ihn diesmal im Finalen Spiel liefern kann?
Denn ich denke trotz der Verbreitung des Internets sind vor ALLEM PC'ler diejenigen welche sich immer noch gerne treffen um eine Runde Privat in ihrem kleinen Ort zu spielen :( und welche in letzter Zeit kein neues Spiel mit LAN Modus finden.

Und in Battlefield 3 würde es sich ja wirklich LOHNEN!!!!!

MfG Mr.Hellgate
Mhh, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher das sich sooo viele PC´ler noch treffen und LAN spielen. Guckt man sich die großen LAN Partys an so haben sie doch schon ganz schön mit dem Besucherschwund zu kämpfen.

MfG

Mhh, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher das sich sooo viele PC´ler noch treffen und LAN spielen. Guckt man sich die großen LAN Partys an so haben sie doch schon ganz schön mit dem Besucherschwund zu kämpfen.

MfG

Ich veranstalte immer noch kleine LAN Partys für mich und meien Kumpels. Deswegen finde ich den immer mehr schwindenden Lan Modus echt Schade.

Guckt man sich die großen LAN Partys an so haben sie doch schon ganz schön mit dem Besucherschwund zu kämpfen.

Also ich kann jetzt nur von der Northcon reden, und diese hatte eindeutig nur mit dem Wetter zu kämpfen [wenn überall Schnee liegt ist es etwas schwierig 500km mit seinem an sich schon eher Studenten mäßigem Auto zurück zu legen]!!! Desweiteren soll laut GameONE die "Familien LAN" SEHR erfolgreich sein und ist so gut wie IMMER ausgebucht!!!

Und ansonsten sind private LAN's unter Freunden sicherlich immer noch sehr gerne gesehen :) sogar unter Clan's, und diese erhalten ja so manch ein Spiel als einzige am leben :)!!!

Außerdem war die Idee für einen LAN Modus "via Update" bei BF BC2 ja auch noch da als es noch nicht draußen war. [So im gegensatz zu CoD]
Ist aber anscheinend auch nichts draus geworden :( . . . .
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. . . [und noch mal an die Redakteure der PCGH appellier :(]

MfG Mr.Hellgate

Zurück