Battlefield 3: Dice glaubt an eine reibungslose Release-Version

Wer mit nem bugfreien Spiel rechnet hat selber Schuld. "Reibungslose Version" ist relativ zu sehen. Man wird spielen können, man wird Spass haben können, man wird sich richtig von BF 3 überzeugen lassen können, ABER den einen oder anderen Bug wird man finden. Es gibt glaub ich kein BF-Teil bei dem das zu Release nicht so war. Selbst BC 2 hat immernoch einige wenige Bugs.

Ich finde es merkwürdig, was hier einige für einen Wirbel, wegen einem Computerspiel machen!
Auch wenn Gaming das Hobby von vielen ist, ist das was hier teilweise gepostet wird, schon arg weird, und ich spiele beileibe nicht wenig! :what:

Da kann ich nur zustimmen. Es könnte der dritte Weltkrieg ausbrechen, einige würden es nicht einmal bemerken, weil BF3 ja bald kommt! Ich spiele auch gern und viel, aber der Stellenwert von BF3 ist "Computerspiel", mehr nicht. :ugly:

was bringt einem eine nahezu bugfreie version (wer's glaubt...) zum release, wenn an diesem tag alle server hoffnungslos überlastet sein werden und sowieso niemand richtig spielen kann? :ugly:

Jap der hype is riesig. Hab ich gestern bei der Veröffenlichung der AMD FX Benchwerte gemerkt. War ja schon n kleiner Krieg;)
Also was soll da jetzt noch schief gehn außer das der Liefer LKW n Unfall hat. :ugly:

was bringt einem eine nahezu bugfreie version (wer's glaubt...) zum release, wenn an diesem tag alle server hoffnungslos überlastet sein werden und sowieso niemand richtig spielen kann? :ugly:

Genau das war Sinn der eigentliche Sinn Beta, zu gucken wie man soetwas zum Release verhindern kann, indem man im Vorraus guckt wie Stark die Belastung ist/sein wird.

Wer mit nem bugfreien Spiel rechnet hat selber Schuld. "Reibungslose Version" ist relativ zu sehen. Man wird spielen können, man wird Spass haben können, man wird sich richtig von BF 3 überzeugen lassen können, ABER den einen oder anderen Bug wird man finden. Es gibt glaub ich kein BF-Teil bei dem das zu Release nicht so war. Selbst BC 2 hat immernoch einige wenige Bugs.

Ein Computerspiel, erst reicht einen rellativ Umfangreicghen Multiplayer-Shooter 100% Bugfrei zu liefern ist unmöglich. Punkt. Allgemein Spiele in dieser Größenordnung garantiert Bugfrei zu halten ist unmöglich.

Schaft es denn nun das Battlelog Plugin ab dem aktuellen Firefox die BF3.exe zu starten, wenn Origin schon läuft? Dürfte wichtig sein, wenn man den Server wechselt.

Das ich mal das bemängele :nene:
threadnamen ändern in
Battlefield 3: Dice, glaubt ihr an eine reibungslose Release-Version
Blöde Formatierung, ändert das mal am Forum

zum thema es gibt nen Weinachtsmann

Zuletzt bearbeitet:
Witz des Jahres :lol:

DICE kann nur durch das Spielprinzip ihres Produkts punkten. Die Gesamtqualität ihrer Spiele lässt bisher nämlich derb zu wünschen übrig.

Witz des Jahres :lol:

DICE kann nur durch das Spielprinzip ihres Produkts punkten. Die Gesamtqualität ihrer Spiele lässt bisher nämlich derb zu wünschen übrig.

Ebend, Grafik und Sound ganz toll, klasse und wunderbar!

Gameplay.... nicht besonders toll. Das war auch schon bei BC2 so, selbst bei MoH (Multiplayer) ging es absolut gar nicht.
Und jetzt das grooße Battlefield.... ich bin gespannt.

Genau das war Sinn der eigentliche Sinn Beta, zu gucken wie man soetwas zum Release verhindern kann, indem man im Vorraus guckt wie Stark die Belastung ist/sein wird.
du kannst aber mal stark davon ausgehen, dass der ansturm zum release deutlich höher sein wird. klar können die anhand der beta schonmal grob sehen, wo sie momentan stehen und was bis zum release noch alles verbessert werden muß. aber glaubst du wirklich, dass sie daraus so viel gelernt haben? also ich glaube solchen aussagen schon lange nicht mehr ;)

Es habe schließlich einen Grund, weshalb die Beta nicht unter dem Titel Demo firmiert.

Richtig. Wie oft wurde das schon in sämtlichen threads von uns usern deutlich gemacht... :schief:

Gustavsson gestand jedoch ein, dass man bei der Kommunikation mit den Spielern bessere Arbeit hätte leisten können.

Das stimmt wohl. Dafür haben einige PCGHX-User, auch ich, hier ein wenig für Ersatz gesorgt. :)

Hoffen wir mal, dass der Release wirklich so super laufen wird. Ich hoffe mal, dass man den Day-One-Patch schon am 25.10. heurnterladen kann :)

Was sollen sie sonst sagen?
"Am Anfang läuft das Spiel noch nicht so rund, also wartet lieber noch ein bisschen mit dem Kauf"?:ugly:

Gameplay.... nicht besonders toll.

Also ich muss wohl selbst schon zu sehr im BF-Wahn gefangen sein, da ich eure "Kritik" leider nicht nachvollziehen kann. BF3 hat vielleicht den ein oder anderen Schönheitsfehler, aber gleich von schlechtem Gameplay und mangelnder Qualität zu sprechen, kommt mir stark übertrieben vor.

Und wenn schon. Wenn der Release so abläuft, war der Hype gerechtfertigt. Und ich bin da recht zuversichtlich. Vielleicht wird es logischerweise nicht 100% perfekt sien (Das ist kein großes Spiel der Welt), aber es wird sehr gut sein.

Ich hoffe mal das der Multiplayerstart reibungslos verläuft. Da wurden ja die letzten Starts allesamt in den Sand gesetzt.

Lol, welche verblendeten Suchtis sollen diesen Scheiß eigentlich glauben? PC Spieler gehören ja eher zur Kategorie Mensch mit nennenswerter Gehirnaktivität. Ich find dieses ganze Marketinggesülze nur noch peinlich, warum lässt sich DICE auf so ein Niveau herab. Jeder, wirklich jeder, der einmal BC2 angefasst hat, weiß dass es weder rund läuft noch fehlerfrei ist. Mir macht es einen Heidenspaß, und ich hab es hunderte von Stunden ohne allzu großen Ärger gespielt, aber genauso weiß ich, dass es immernoch Leute und PCs gibt, auf denen es nichtmal ohne Abstürze (Bluescreens, CTDS) etc. läuft.
Diesen Lars Gustavson sollte man bei Release, wenn dann die ersten kleinen und großen Bugs auftauchen, öffentlich Stiefeln. :P

Zurück